Probleme beim aussäen ohne EH !

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jackiblack gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hallo

da der Erntehelfer streikt und man ausgeloggt wird, habe ich die Gruselsaat per Hand ausgesät und dann mit EH Wasser drauf.

Daraufhin wurd eich ausgeloggt und nach einloggen ist nun die Gruselsaat weg und die Felder leer.

Also liegt das Problem nicht nur am Erntehelfer.

Wollte ich nur mal melden.

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo jackiblack,danke fürs Bescheid ,sagen,ich geb das weiter.

3. jackiblack

Im Moment geht gar nix mehr, weder aussäen noch wässern per Hand.

Ich säe und wässere per Hand, klappt auch alles und beim Wiesenwechsel wird man ausgeloggt wegen Verbindungsproblemen, beim erneutem einloggen ist der Acker wieder leer.

4. moni0606

moni0606 Nachwuchs-Autor

Hallo, habe mich bisher hier noch nicht zu wort gemeldet, aber heute ist es schon das absolute Chaos, erst wirkt der Gruselstrauß nicht und nun kann man die fertigen Pflanzen nicht mal ernten, weder mit Hand noch mit EH. Frage mich, was da bei der letzten Gruselnacht geändert wurde.
    Viele Grüße moni

5. Klinge4

Klinge4 Laufenlerner

Warum kann ich nicht Ernten jedes Mal wenn ich abernten will kommt die Meldung ich soll meine Internet Verbindung überprüfen ,und mich neu anmelden
    meine Internet Verbindung ist in Ordnung da Muss der Fehler bei euch liegen. wäre schön wenn der Fehler behoben wird
    Id: 19484628 danke

6. jackiblack

Habe nun im Normalmodus Möhren angepflanzt, das klappt. Gruselmodus is kaputt!!

7. Katrin71

Katrin71 Foren-Grünschnabel

So ein Durcheinander war ja schon lange nicht mehr, Gruselstrauß und EH funktionieren nicht. Zeigt ständig Verbindungsfehler an. Frag mich, was es für eine Entschädigung gibt??? Und der Vollmond-Gruselspaß läuft und läuft und läuft......

8. jackiblack

Anpflanzen mit EH geht jetzt wieder bei mir.

9. supermami52

supermami52 Foren-Grünschnabel

Hallo, auch ich kann mein Gruselgemüse nicht ernten weder mit EH noch mit Hand, alle anderen Wiesen funktionieren.

10. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

hab auch grad den ganzen Acker von Hand abgeerntet und bepflanzt (1er-Felder *schwitz*) - nach relog alle reifen wieder drauf :( ... Ergo: null Reaktion

11. annabiene

annabiene Laufenlerner

Hallo,
    bei mir das gleiche Problem.Schade um die eingesetzten HWP.
    Hilfe

12. farmerrichy

farmerrichy Foren-Grünschnabel

:pso ein tag so wunderschön wie heute der dürfte niemals vergehn:p

13. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Geht bei mir nur per Hand, aber dann flieg ich raus, logge mich neu ein, und alles wieder weg ...

14. casalinade

casalinade Junior Experte

Wo sind die EP beim Ernten,hier haut gar nichts mehr hin.Hab ich wohl umsonst gesät.Alles weg.Erntehelfer geht auch nicht.

15. chap1

chap1 Nachwuchs-Autor

Geht mir genauso,nix klappt.Ständig nur Info meine Inett Verbindung überprüfen.Ich brauch noch viele Pflanzen und die Zeit läuft für nix weg.

16. SaWi64

SaWi64 Laufenlerner

Funzelt wieder, sogar der Gruselstrauß.
    LG

17. Ulla5311

Ulla5311 Nachwuchs-Autor

seit 2 stunden komm ich erst garnicht in meine farm rein...was ist denn da bloss los bei euch? ich kann verstehen daß alle verärgert sind...vielleicht doch zu viele event´s nacheinander...eigentlich schade, man freut sich auf die gruselnacht....und dann geht garnix.>:(>:(

18. neustadt

neustadt Foren-Grünschnabel

hallo, ich muss mich leider anschließen , die Vollmondnacht funktioniert nicht ....so kann man ja bei den Events nicht voran kommen , muss dann gleich auf Arbeit , habe also beim ersten mal umsonst Marmelade u.s.w. eingesetzt ....weil heute komme ich nicht mehr ins Spiel, kein Ernten , kein sähen.....finde ich echt doof!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:>:(:(:mad:

19. Anguana

Anguana Guest

Heute ist echt der Wurm drin.Wir haben die Fehler alle weiter gegeben.
    Im Moment haben wir noch keine weiteren Informationen bekommen.

20. Klinge4

Klinge4 Laufenlerner

Es geht alles wieder , ich hoffe das die Gruselspaß verlängert wird danke