Probleme beim bezahlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dumdideldum69 gestartet, 30 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dumdideldum69

Dumdideldum69 Aktiver Autor

Hallo.

Wollte ein Superfutterpaket kaufen doch meine hinterlegten Bankdaten waren nicht mehr verfügbar noch funktioniert Paypal. Hat noch jemand solche Probleme? Ach und der Support ist auch nicht erreichbar.

Meine Id ist 8473844

LG Balu

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Dumdideldum69,
    die Nachfrage beim Support hat ergeben, dass dort etliche Anfragen eingehen, dieser also zu erreichen ist. Und ein Test meinerseits hat ergeben, dass ich ohne Probleme über Paypal einkaufen kann, habe umgehend die Nachricht bekommen, dass die Zahlung erfolgt ist.
    Ich könnte dir jetzt nur raten, mal einen anderen Browser zu nutzen, die 1. Hilfe durchzuführen, möglicherweise auch mal den Router neu zu starten. Und wenn das alles nichts bringt, könnte ich dir noch die Technischen Fragen nennen, die mehr Möglichkeiten kennen als wir hier in den Allgemeinen Fragen.

3. Dumdideldum69

Danke dir für deine Antwort.

Browserverlauf hatte ich schon vorher gelöscht, vor meiner Anfrage hier. Beim Support hat es jetzt funktioniert, vorher hat sich nur die Eieruhr gedreht. Mein Problem ist das es nur noch 4 Bezahlmöglichkeiten gibt bei mir. Alle anderen werden nicht mehr angezeigt

4. Frau_Grün

Da musst du dich beim Paymentsupport melden, da wir darauf überhaupt keinen Zugriff haben und deswegen dabei nicht weiter helfen können. Dazu auch das Support-Kontaktformular öffnen und als Grund Paymentprobleme angeben, dann wirst du dorthin weiter geleitet.
    :)

5. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Kann es sein, dass unter den vier Zahlungsmethoden "Alle Zahlungsmethoden anzeigen" oder etwas in der Art steht?
    Wenn du auf diesen Text klickst, werden alle Zahlungsmethoden angezeigt.

AnnesRanch gefällt dies.
  6. Dumdideldum69

Nö, da steht weiter mit paysafe. Ist schon ärgerlich zumal auch meine e-mail Adresse auf der Blacklist steht und ich aber darüber gestern noch eine Mail von Big Point erhielt. Aber gebessert hat sich an der ganzen Situation überhaupt nichts. Ist schon ärgerlich wenn man Angebote nicht kaufen kann ohne sich vorher irgendwo zu Registrieren wo man nicht braucht.

Ich wünsche trotzdem allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG Balu

7. Frau_Grün

Laut Rückfrage beim technischen Support ist dein Ticket zur Bearbeitunge beim Payment Support. Da musst du dann auf Antwort von dort warten. Wir können dir da leider nicht weiter helfen.
    Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch in das neue Jahr und drücke dir die Daumen, dass du bald von dort Antwort bekommst.
    :D

8. Dumdideldum69

Nabend.
    Leider muss ich erzählen das meiner Frau unterstellt wird das sie eine Rechnung nicht bezahlt hat. Daraufhin hat sie auch den Support kontaktiert und bekommt aber seit Mittwoch leider keine Antwort auf ihre Anfragen. So macht ein Spiel das man seit über 10 Jahren spielt wirklich keinen Spaß mehr

LG BAlu

9. blume1000

blume1000 Laufenlerner

Warum kann man nicht mehr per Telefon einkaufen?

girlgabi21 gefällt dies.
  10. Dumdideldum69

Wir haben einen Abbuchungsauftrag vergeben und hätten angeblich Ausstände. Wie kann das dann sein? Dann hat wohl Big Point einen Fehler gemacht und nicht wir. Und statt eine Mail deswegen zu schicken und das warum zu hinterfragen wird hier einfach das Bezahlsystem eingeschränkt und damit gedroht das der Account gelöscht wird. Statt Aufklärung drohen ist das eine neue Masche?

LG Balu