Probleme beim Cash for Action in der Bank

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von botanik69 gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. botanik69

botanik69 Foren-Grünschnabel

Es gibt keine Angebote beim Cash for Action in der Bank, obwohl es gestern dutzende von den Angeboten gab. Bitte Helfen!!

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    also ich kann Angebote bei mir im CFA Bereich sehen, siehe Bild
    cfa.PNG

Bitte lade das Spiel einmal mit F5 neu und schau dann noch einmal nach
    LG

3. Tautropfen72

Tautropfen72 Laufenlerner

Ich wollte eben in der Bank einen Zalandogutschein erwerben um dafür die TG zu bekommen. Wenn ich das anklicke kommt aber immer nur eine Errorseite. Das Selbe bei Ernstings. Möchte das gern verschenken, daher wäre es toll wenn ich erfahren kann wie ich da rankomme. Danke

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du denn bereits einmal einen anderen Browser ausprobiert, um zu sehen ob es damit eventuell geht?
    LG

5. Tautropfen72

Ja sicher, ist aber das selbe Problem

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo!

Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.

Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.

Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den

--> Payment-Support. <--

LG

7. Tautropfen72

ok danke Dir

8. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Bei dir werden wenigstens Angebote angezeigt , bei mir steht immer nur "Für dein Land sind keine Angebote verfügbar"
    Dachte schon das Cash 4 Action gibt es garnicht mehr.

9. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Ich habe gerade mal nachgesehen und die Gutscheine sind alle erreichbar bei mir.

Auch wenn ich mich gerade frage welcher komische Laden auf die Idee kommt für eine Email Versandkosten zu berechnen. *vogelzeig* Das war doch früher nicht so. Ist das jetzt normal oder anders gefragt: Bleibt das so?

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das kann ich dir leider nicht so einfach beantworten, dafür müsste ich wissen bei welchem Angebot du das gesehen hast, am besten machst du einmal einen Screen davon, dann könnte ich das mal erfragen und versuchen was darüber in Erfahrung zu bringen.
    LG

11. Gentlemännchen

Bei allen eben. Ist ja immer der selbe Anbieter. Und immer die selben 99 Cent - nein, Verzeihung, die selben NUR 99 Cent (doch, da steht "nur") Versandkosten für einen Gutschein der dann per Email kommt.

Ich hatte mir früher auch mal ein paar Amazongutscheine gegönnt, damals konnte man die aber noch normal bezahlen, also nicht nur per Direktüberweisung, und man bekam die Email unglaublicherweise sogar völlig gratis.
    Das lief allerdings über einen anderen Anbieter, der wurde ja aber leider damals mit gelöscht.

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kann man eigentlich nur Gutscheine für Amazon und so kaufen? Oder gibt es da auch sowas wie Eventim und Konsorten, um Gutscheine für z.B. Fußballkarten zu kaufen?

Sorry, wenn ich jetzt n bisschen aus der Reihe hüpfe :oops:

13. Bitte wende dich damit einmal an den Support, dort kannst du dann auch den Screen der Mail zeigen und der Support kann es dann weiterleiten.:)
    LG
    Das entzieht sich leider meiner Kenntnis, da ich CfA nicht nutze :)
    LG

14. Gentlemännchen

Nein, ich habe keine Mail. Es steht im Angebot mit drin. Bei jedem Gutschein über Giftmobile. Ich denke nicht dass da der Support viel tun kann, außer mir zu sagen dass das schon so seine Richtigkeit hat. Und Paybyshopping hat keine z.B. Amazongutscheine mehr.

Leider ist da nicht mehr viel. Amazon, Zalando, Blumen, Spielzeug, Hörbücher, Drogerie etc. Mit etwas Glück läuft es über paybyshopping. Die hatten damals als sie noch einzeln aufgeführt waren ständig mehrere 100 Gutscheine im Angebot. Zumindest damals auch kostenlos und meist mit mehr Tulpgulden als andere Anbieter für die selben Gutscheine. Allses was über Giftmobile läuft kostet noch mal extra. Da reicht wohl die Vergütung von Amazon und Co nicht mehr...

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hmmm... Danke, schade... da würde ich glatt mal hin und wieder was kaufen... Fußballkarten sind begehrt... Gutscheine dafür wären praktisch zum verschenken *seufz*

16. Ich hatte eine Bitte des Supports weitergegeben ;), ob du dies machst oder nicht, ist natürlich deine Entscheidung ( ein Screen des Angebotes , wo dies zu lesen ist, würde auch reichen)
    LG

17. Gentlemännchen

Wie jetzt? Hast du schon beim Support gefragt? Und die wollen jetzt ein Bild? Oder wie..?
    Ich glaub ich steh grad aufm Schlauch...

18. Kurzfassung - ich habe deinen Post zwecks Anfrage weitergegeben und mir wurde gesagt, du möchtest dich bitte selber einmal mit einem Screen an den Support wenden...den Rest kennst du ja.:p
    LG

19. Gentlemännchen

Na wenn das so ist, dann amche ich das mal.
    Ticketnummer oder so gits noch nicht, oder?

20. Nein, ein Ticket erstellst du ja erst - einen schönen Abend noch.:)
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.