Probleme beim Cash for Action in der Bank

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von botanik69 gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

So, ich habs mal verschickt. Falls was interessantes dabei rauskommt melde ich mich noch mal hier. :)

2. Okay, ich lasse erst einmal offen :)
    LG

Gentlemännchen gefällt dies.
  3. wuseline67

wuseline67 Laufenlerner

Hallo und guten Nachmittag,
    ich habe nach ewiger Zeit mal wieder das "Cash for Action" für Gratis Tulpengulden angeklickt.
    Seit gestern habe ich es mehrfach probiert und es steht dort:"In Deinem Land sind zu Zeit keine Angebote verfügbar". Kann das sein? Oder funktioniert das gar nicht mehr?

Liebe Grüße
    wuseline67
    Id: 38566548

4. AnneOG

AnneOG Guest

Darf ich noch fragen, ob du dich von Deutschland aus einloggst oder du gerade unterwegs bist oder ein mobiles Gerät wie Handy oder Tablett benutzt?

Liebe Grüße
    AnneOG

5. wuseline67

wuseline67 Laufenlerner

Hallo AnneOG,
    ja, ich logge mich von Deutschland aus ein. Kein mobiles Gerät, sondern daheim am Laptop.....

6. AnneOG

AnneOG Guest

Dann ist es fürchte ich kein Fehler. Wenn das Problem aber längere Zeit weiterbestehen sollte, dann melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. wuseline67

wuseline67 Laufenlerner

ok, vielen Dank. Dann weiß ich, dass es grundsätzlich funktionieren sollte. Ich werde es immer wieder versuchen und mich ggfs. wieder melden.
    Schönes WE und liebe Grüße
    wuseline67

8. AnneOG

AnneOG Guest

Dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Hallo,

ist bekannt ob es Probleme mit Farmerama extra+ gibt? Ich kann zwar die Startseite aufrufen, komme von da aber nicht weiter. Nach Eingabe der eMail-Adresse und dem Klick auf den "Jetzt anmelden"-Button rödelt der Rechner, wenn man nicht abbricht, (wahrhaftig) stundenlang vor sich hin, aber es geht nicht weiter. Habe es jetzt schon den ganzen Tag versucht.

Liebe Grüße

10. AnneOG

AnneOG Guest

Verstehe ich das richtig, dass du die Anbieterseite nicht erreichen kannst? Dann wende dich doch bitte an den Support von extra+.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber wie mache ich das? Auf der extra+-Seite kann ich keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme entdecken.

12. AnneOG

AnneOG Guest

Die ist aber auch arg versteckt. Bitte unten rechts auf Impressum klicken, notfalls mal unter den Partnerlogos mit der Maus markieren, damit du es erkennen kannst.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Habe dort eine Kundendienst-eMail-Adresse gefunden und eine eMail geschickt; bin gespannt ...

Vielen Dank für Deine Bemühungen liebe AnneOG.

LG

14. OELOELOEL

OELOELOEL Foren-Grünschnabel

gibt es die Seite nicht mehr? Ich kann keinen Shop mehr anklicken und seh auch meine gesammelten TG nicht mehr.Es steht da 0 gesammelt,das ist aber nicht richtig.

15. AnneOG

AnneOG Guest

wendest du dich damit einmal an deren Support? Die Kontaktadresse findest du unter den Shoplogos recht unter Impressum. Das ist allerdings ziemlich hell, notfalls mit der Maus markieren, damit du es sehen kannst.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. verenahh

verenahh Nachwuchs-Autor

bei mir geht die Seite.. auch ohne login kann ich Shops anklicken.. nach login sind auch die Punkte sichtbar .. hast du auch die richtige Adresse ?

17. OELOELOEL

OELOELOEL Foren-Grünschnabel

18. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

hallo,
    bei mir wird in der bank "cash for action" nicht angezeigt...steht das generell nicht zur verfügung oder nur bei mir?
    lg maja

19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe grade einmal bei mir geschaut, dort wird es angezeigt

Hallo

bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.

--> Anleitung Browswercache <--

Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

20. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ok...danke für die schnelle antwort :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.