Probleme beim Cash for Action in der Bank

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von botanik69 gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluna07

bluna07 Foren-Grünschnabel

Hallo, das gleiche Problem habe ich auch. Alles Einkäufe auf Null gesetzt. Mehrmals den deutschen Support angeschrieben. Heute habe ich den Support unter der Anschrift --kundendienst@extraplus.at-- angeschrieben und um Klärung gebeten. Hoffe, dass ich jetzt gegen keine Regel wegen der Email-Anschrift verstoßen habe, das wollte ich wirklich nicht erreichen. Bitte dann Info an mich und schon mal Entschuldigung, falls es so sein sollte.

2. kennie63

kennie63 Nachwuchs-Autor

Habe schon dreimal dahin geschrieben keine Antwort bekommen.Wollte ja auch nur wissen wieso alles auf null ist.

3. bluna07

bluna07 Foren-Grünschnabel

Ich hoffe, dass sich hier noch viele Betroffene melden, damit das Problem gemeinsam gelöst werden kann.

4. kennie63

kennie63 Nachwuchs-Autor

Wollte mal Fragen ob jemand eine Antwort von irgend einen bekommen hat.

5. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Nö, habe das gleiche Problem, Support angeschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten. Nur 31 (?)
    mal die gleiche e-mail, das meine TG gutgeschrieben wurden. Konto aber auf 0

6. AnneOG

AnneOG Guest

Hier im Forum können wir euch da leider einfach nicht weiterhelfen. Mehr als meine Kollegin ihrer Antwort drei Nachrichten weiter oben kann ich da auch nicht raten. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.