Probleme beim Event Farm Noir

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lord_Dinkel gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Grad Aufgabe 22+23 erledigt und die Setzlinge und die 5 Baumeister erhalten, jedoch wird mir bei Geschenken im Häuschen nach wie vor angezeigt, dass ich noch die 23+ 24+25 offen hätte! Gleichzeitig wird mir angezeigt, dass 23/25 erledigt ist (ganz unten am Balken sind 23 grün, 2 weiß). Auch reloggen produziert denselben Fehler: bei Vorschau an Geschenken rechts sind noch 3 Geschenke zu sehen, nicht mehr nur 2. Id: 54485834 Bitte mal schauen, aber ich habe 23 bereits erledigt!

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Stallmaus
    laut Support sind bei dir nur noch 24 und 25 an Aufgaben offen und im Häuschen müsste es so aussehen 23/25, bedeutet 23 von 25 sind fertig

CharlyJoe gefällt dies.
  3. *Stallmaus*

Danke Artio fürs Nachsehen, ja 23 bvon 25 sollten fertig sein. Wenn ich aber ins blaue Häuschen klicke und dort ganz rechts die Box anklicke, wo ich die Übersicht über die Belohnungen sehe, dann sieht es so aus, als ob noch 3 Aufgaben offen wären; also hffen wir mal, dass das System da keinen Irrtum drin hat (andererseits: dann krieg ich nochmal 5 Ställe, auch net schlecht!) :))

4. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo *Stallmaus*,
    kannst du mir davon mal einen Screen machen?

5. *Stallmaus*

Bitteschön: ich zahl mal die 2 letzten Beutel nicht ein, bevor ich Antwort habe, wäre ja schade.

6. 19bvb90

19bvb90 Nachwuchs-Autor

es ist schade. ein schönes spiel, aber leider nicht zu schaffen. habe schon Langzeit pflanzen angebaut, aber die Juwelen dropen nicht so wie sie vielleicht sollten.es fehlen einfach noch juvelen. meine I.D.42675909

7. *Stallmaus*

Sorry dass ich 2 Posts mache, aber hab auch noch mal von "außen" Screenshot gemacht, hier steht 23/25 erledigt: und wie gesagt, die 5 STallmeister von Aufgabe 23 hab ich schon heute morgen bekommen.

8. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Diese Anzeige sagt nichts darüber aus, wieviele Stufen du noch spielen musst, sondern sind lediglich eine Info zu den Belohnungen.
    Beachte den Scrollbalken auf der rechten Seite!

Hier wird dir doch deutlich angezeigt, dass du bereits 23 Aufgaben erledigt hast.

96bauerntrampel96 und Julia2346 gefällt dies.
  9. Parson

Parson Allwissendes Orakel

jepp;)würde ich auch machen,sollte aber passen.
    Hallo 19bvb90,
    das hat jetzt aber nichts mit dem Thema Technik zu tun,das wäre eher was für "Lob und Kritik".;)

10. *Stallmaus*

So auf euren Ratschlag hin, hab ich eingezahlt - war nur ein Anzeigefehler, ist jetzt beendet. :)
    Schönen Tag noch.

11. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Nach wie vor habe ich bei dir keinen Anzeigefehler entdeckt. Wenn du nochmals die Belohnungsinfo aufrufst, wirst du wieder diese Anzeige ab Stufe 23 erhalten, mit der Möglichkeit nach oben bis Stufe 1 zu scrollen. o_O

96bauerntrampel96 und Julia2346 gefällt dies.