Probleme beim Event Farm Noir

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lord_Dinkel gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Reni021252
    hast du mal die Reiter oben gewechselt?

2. Reni021252

Reni021252 Laufenlerner

ich weiß nicht was Du meinst. Ich klicke auf die Mühle und wähle das Mahlgut aus.

3. =Artio=

Das sind Reiter upload_2017-3-31_8-56-15.png <-- zum Vergrößern bitte anklicken.
    Einfach einmal bei dir die Reiter hin und her wechseln

4. Reni021252

Reni021252 Laufenlerner

tut mir leid, ich gebe auf. Ich finde das Bild mit den Reitern nicht. Also dieses spezielle von dir.

5. Gerhard_Andretzky

Gerhard_Andretzky Laufenlerner

Ich hatte vorher Premium und jetzt leider auch wieder als das neue Premium angeboten wurde hieß es das man mehr Wasser hätte und man dadurch auch mehr Superfutter herstellen kann beim alten konnte ich 17 x Futter herstellen und jetzt nur noch 14 x genau wie beim Misthaufen nur 150 mehr kann auch keine neuen Nachbarn mehr dazu fügen und nur das ich mehr Geschenke verteilen kann und eine sehr saftige Preiserhöhung finde ich schon als eine große Frechheit habe in den letzten 5 Jahren immer alle Ställe und Bäume gekauft jeden Monat den Erntehelfer auch habe ich immer alle Events geschafft nicht ei einziges versäumt und das bei 2 Farmen , werde jetzt beide Farmen kündigen denn das ist jetzt *******. Gruß ein sehr treuer EX Farmer Meine ID 11238512 und ID 14961720

6. =Artio=

ist doch gekennzeichnet, du musst auf das Bild klicken steht doch dabei zum Vergrößern anklicken

Hallo Gerhard_Andretzky
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 März 2017
  7. Schnuffelstueck

Schnuffelstueck Laufenlerner

Hallo zusammen!
    Ich habe gerade auf das Polizeihäuschen geklickt. Danach auf das kleine grüne Feld mit dem Plus. Ich wurde in die Mühle geleitet und habe die Produktion für zwei Juwelenbeutel gestartet.
    Danach ist mir aufgefallen, dass ich in der Tropenmühle bin. Ich habe aber die Insel noch garnicht freigeschaltet. Die Produktion lief problemlos durch und ich konnte die zwei Juwelenbeutel im Event verwenden. Aber komisch war das schon.
    Ist ja prinzipiell nichts schlimmes, ich wollte es nur mal melden.
    Wünsche noch einen schönen Tag und allen eine gute Droprate.

8. =Artio=

Hallo Schnuffelstueck
    bitte gebe mir einmal deine User ID

9. Schnuffelstueck

54429019

10. =Artio=

Kann es sein das du dich versehen hast?
    Denn der Zugang zur Tropenmühle ist bei dir gesperrt
    Hier einmal ein Screen vom Support

upload_2017-3-31_10-34-59.png <-- zum Vergrößern anklicken

11. Schnuffelstueck

Hallo =Artio=
    ich denke, ich habe mich nicht verguckt:

12. =Artio=

Ok danke, wende bitte einmal an den --> Support <-- damit es dort genau überprüft werden kann

13. Schnuffelstueck

Hallo =Artio=,
    deswegen werde ich den Support nicht belästigen.
    Ich habe kein Problem damit, dass es so ist.
    Ich wollte den Fehler nur melden.
    Von mir aus kannst du hier schließen.

Allen noch einen sonnigen Tag und gute Drops!

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2017
  14. =Artio=

Dann mache ich dich jetzt darauf aufmerksam, dass das Ausnutzen von Bugs Untersagt ist

1.2.9 Es ist verboten, Bugs oder Fehler in der Programmierung für eigene Zwecke auszunutzen. Erkannte Bugs oder Fehler sollten so schnell wie möglich über das Support-Kontaktformular gemeldet werden.

Entnommen aus der --> AGB <--

15. Schnuffelstueck

Na herzlichen Dank auch!
    Da meldet man einen Fehler und als Dank bekommt man einen Rüffel...
    Ich nutze den Bug ja garnicht aus.
    Ich werde dem Support einen Link zu diesem Thread schicken.
    Was er daraus macht, ist mir egal.
    Für mich ist die Sache hiermit erledigt.
    Und ob ich mich jemals nochmal mit solchen Sachen hier im Forum melde, überleg ich mir demnächst zweimal.
    Das war's.

16. =Artio=

na, als Rüffel ist das nicht gemeint, vielmehr als Hinweis und wenn du den Bug nicht ausnutzt, hast du ja auch nichts zu befürchten;)

17. Elbglueck

Elbglueck Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Farmer,

vielen Dank für die Info. Da kann ich nachher ja beruhigt schlafen :) . Schönen Abend Euch noch. lg

18. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Guten Abend , bei mir läuft schon den ganzen Tag die Ladeblume . Habe F5 gedrückt , erste Hilfe gemacht . CC Cleaner laufen lassen ...HÜLFE bitte LG

hexiteufel gefällt dies.
  19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir bitte deine ID?

Liebe Grüße
    AnneOG

20. hermann55

hermann55 Fortgeschrittener

Würdet ihr mir meine Farm in einen ordentlichen zustannd versetzen wie versprochen Event beendet
    Id: 46393984