Probleme beim Event Farm Noir

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lord_Dinkel gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blüten-bauer

blüten-bauer Aktiver Autor

trotz viel fleiss und guter dropp-rate oben in der kopfleiste minus 600 diamanten.
    die mühle auf dem hof hat nur noch 4 seiten futter-produktion und die fertigung von juwelen-beutel ist garnicht erst vorgesehen !!! :-((

ich möchte hier her kommen und spielen und spass haben.

wenn ich jedoch für meine in diversen jahren zeitaufwändig auf- und ausgebaute farm plötzlich überteuerte miete bezahlen soll und partiell von einigen funktionen sogar völlig ausgeschlossen werde und ich noch irgendwelche umfangreicheren abhandlungen lesen soll, um das dann vielleicht zu verstehen, dann ist das nicht mehr spassig, sondern nur noch purer ärger.

sollte der frust-druck weiter steigen und mir das ganze zu bunt werden, dann werde ich wohl das erste mal ein event freiwillig abbrechen und erst wieder her kommen, wenn es zu ende ist und ich somit also wieder der farmer auf meiner farm sein darf.

wenn ich gegen betrüger spielen wollte, dann hätte ich mir ganz sicher kein farm-spiel, sondern eins in einem anderen genre ausgesucht und vor hütchen-spieler wird sowieso immer wieder gewarnt.

blüten-bauer (lv 96 u.a.)

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2017
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo blüten-bauer,
    hast du mal versucht in der Mühle die Reiter oben durchzuklicken?

upload_2017-4-1_6-5-0.png <-- zum Vergrößern anklicken

Hallo hermann55
    du magst zwar das Event beendet haben aber das Event ist ja noch nicht vorbei, da wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen

CharlyJoe gefällt dies.
  3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

April, April... ;)

Wer wird denn das Vito gewinnt, alle anderen verlieren, ernst nehmen? :)

Das ist doch der April-Scherz von BP... xD

Mein Stand (im Moment): [​IMG]

Kein Problem für mich, macht doch schlitzohrig viel Spaß... :):D

Apronia gefällt dies.
  4. hermann55

hermann55 Fortgeschrittener

Hallo Arito
    dann sollte man nach Beendigung des Events nicht die Aussage machen das einem die Farm wieder gehört.
    Aber für die geschenkte 30 Tage Premium ist mir das jetzt auch egal.
    Lg hermann

5. hottentotte

hottentotte Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich habe 2 Juwelenbeutel erzeugt und der erste Wieselbesuch ging nicht auf. Aber es wurden beide gerechnet. Für einen gab es Nägel und der andere ist einfach weg.
    Bitte prüfen.
    User: hottentotte Id: 42402196
    Ps. Erste Hilfe ist gemacht und beim Neustart gab es Frage zum Flash Player?
    Vielen Dank

6. =Artio=

Hallo hottentotte
    laut Support hast du 50 Susis Superdünger und die Werkzeugkiste xxl erhalten für die 2 Juwelenbeutel

7. hottentotte

hottentotte Laufenlerner

Hallo Artio,
    Danke für die schnelle Hilfe. Wenn das so ist, dann ist die Anzeige falsch, denn dort stand 267 Nägel?
    Schönes WE noch

8. =Artio=

da wird nur ein Teil der Werkzeugkiste angezeigt und leider nicht der gesamte Inhalt

9. Aven76

Aven76 Junior Experte

hallo,
    eigentlich habe ich gerade das event beendet, aber iwie scheint ein fortschritsbalken nicht gezählt zu werden. könnte das möglicherweise bitte jem prüfen?
    grüße aven

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du alle 25 Aufgaben erfüllt hast solltest du mal deine ID hierlassen, findest du unten auf dem Holzrahmen der Farm, ohne die kann niemand prüfen

11. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Aven76,
    das kannst du leicht selber prüfen,in dem du a.die Wolkenreihe erspielt hast oder du schaust,ob du alle der 25 Stufen hast,siehe Screen.
    Screenshot_2.jpg <---zum Vergrößern anklicken

12. Aven76

Aven76 Junior Experte

das ist ja das problem! ich habe rechnerisch und praktisch 25 stufen erledigt. es wird aber in der pseudo tardis nicht angezeigt und die wolkenreihe ist nicht bestückbar...
    ps. meine id steht in der signatur.
    edit: oder werden 26 beutel benötigt?

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2017
  13. Parson

Parson Allwissendes Orakel

ich hab es mal vom Support prüfen lassen,du hast 2x12 Beutel hergestellt,das sind 24 Aufgaben die du auch erfüllt hast,also fehlt dir noch eine Augabe:(

Aven76 gefällt dies.
  14. FarmerinDoris2

FarmerinDoris2 Nachwuchs-Autor

Ich brauche Eure Hilfe. Bin heute Mittag ins Krankenhaus gekommen und spiele jetzt Farmera über Puffin auf dem Smartphone. Mein Problem ist jetzt, obwohl genug diamantenbeutel vorhanden sind, mag Vito sie nicht annehmen. Will ihn beschenken aber er nimt sie nicht. Den ersten Teil des Events habe ich am Laptop gespielt - alles ok. Kann mir jemand helfen oder ist das Event hier beendet? Vielen Dank für Eure Antworten

15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend FarmerinDoris2

Hast du beim Event schon die Wolkenreihe bekommen? Denn dann bist du mit dem Event fertig, die Wolkenreihe war das letzte was man holen konnte.
    Ansonsten gib mir auch mal deine ID.
    LG

16. FarmerinDoris2

Ich bin mit dem Event noch nicht fertig. Aber es ist für mich beendet wenn ich Vito über Smartphone mit Puffin nicht beschenken kann. Meine ID 28031109

17. =Artio=

Hallo FarmerinDoris2
    was genau passiert denn wenn du es versuchst? Bitte gebe das Problem so genau wie möglich an

18. FarmerinDoris2

Wenn ich Vito beschenken möchte, geht das Beschenken-Feld auch auf, aber ich kann es nicht aktivieren. Sobald ich daraufdrücke erscheint das Saarmenue. Habe schon alle Felder abgerissen und versucht Vito zu beschenken. Aber das grüne Feld scheint ohne Funktion zu sein.

19. =Artio=

leider kann ich dir beim Puffin Browser auch nicht wirklich weiterhelfen und ich weiß auch nicht ob er alle Aktionen unterstützt wie ein normaler Browser auf dem PC. Aber eventuell kann dir in --> diesem <-- Thread weitergeholfen werden.

CharlyJoe gefällt dies.
  20. FarmerinDoris2

Vielen Dank. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

CharlyJoe gefällt dies.