Probleme beim Event "Herbstfest"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rotemolly gestartet, 9 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo ,habe keine Anzeige mehr bei der Einzahlung ---habe eine Menge schon geliefert ...

    Kann mal bitte jemand schaun was da los ist ...Vielen Dank im voraus

    ID:34360434

     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Magitta7070, bin mal schnell zum Support geflitzt für dich. Du weißt ja was du jetzt tun darfst :D bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Vielen lieben Dank @=Ontario= alles wieder da, puh freu

    Schönen Abend noch und Bleib gesund
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wirklich verloren gehen tut ja nichts bei den Einzahlungen Magitta7070 aber es ist schon schön wenn man sieht wie das "Konto" wächst ;) Dankeschön, dir auch einen schönen Abend und pass auf dich auf :)
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  5. arte59

    arte59 Boardveteran

    Hallo, ich habe das gleiche Problem, die Einzahlungen werden nicht mehr angezeigt. Hatte den Cache schon gelöscht, habe den Browser gewechselt, auch auf einem anderen PC hatte ich gespielt und es ist hier wie dort das gleiche Problem. Vielen Dank im voraus fürs Nachschauen,
    liebe Grüße,
    arte

    ID 43839759
     
  6. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin arte59

    Liebe Grüße vom Support.....du sollst dann jetzt bitte nochmal deinen gesamten Browser Cache leeren und anschließend auch den Browser neu starten.
    Guck mal ob es dann geht.

    LG
     
  7. arte59

    arte59 Boardveteran

    ja, jetzt gehts wieder, vielen Dank für die Hilfe :)
     
  8. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich und sehr gerne ´:)
     
  9. _Orchidee49_

    _Orchidee49_ Freiherr des Forums

    könnt ihr mir bitte helfen, ich hab auch das selbe Problem, wir werden die Einzahlungen auch nicht angezeigt!

    meine ID: 15487369

    bitte vielleicht gleich mal durchpusten, kämpfe auch mit vielen Ladeblumen und Schäfchen die bei 100 % stehen und nix geht mehr!

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
     
  10. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo _Orchidee49_

    Dann jetzt bitte mal deinen Browser Cache leeren und den Browser neu starten, wenn du mit einem Browser spielst.
    Spielst du mit dem Standalone Client, dann diesen einfach schließen und neu starten.

    LG
     
  11. _Orchidee49_

    _Orchidee49_ Freiherr des Forums


    daaankeschööön für deine Hilfe, werde gleich los flitzen !
     
  12. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer gerne :)
     
  13. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Guten Abend zusammen, :)

    kann bei mir bitte ebenfalls mal kräftig durchgepustet werden? Ich sehe ebenfalls meine Einzahlung nicht. Das ist gerade ziemlich fürchterlich.

    :oops:
     
  14. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nabend Oberschnatter

    Ist erledigt....dann bitte Cache leeren und Browser neu starten oder Client neu starten, je nachdem was du nutzt.

    LG
     
  15. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Mrs.Brisby,

    ich nutze den Client. Es hat funktioniert. Ich danke herzlich und wünsche dir einen schönen Abend.

    :)
     
  16. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich und das wünsche ich dir auch :)
     
    Oberschnatter gefällt dies.
  17. Hera777

    Hera777 Nachwuchs-Autor

    Hallo, meine Eventfläche ist nicht mehr aktiv und ich kann beim Herbstfest nichts mehr einzahlen. Würdet ihr bitte mal gucken was da los ist? Danke.

    Meine Id: 35844558

    Cache usw habe ich gerade geleert, hat aber nichts verändert.
     
  18. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Das mag an folgendem liegen : das Event ist seit 22:00 Uhr vorbei...
     
    Julia2346 und Hera777 gefällt dies.
  19. Hera777

    Hera777 Nachwuchs-Autor

    Danke vom Schlauch schubsen xD. Mit Brille wäre das nicht passiert ;).

    Meine Frage hat sich dann erledigt.