Probleme beim Event "Maispieltag" inkl. der "Minigames"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Okeanos gestartet, 5 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Hallo!

    Das ist wieder ganz klasse. Was soll ich tun, wenn Ingrid nicht startet? Aktualisiere ich das Spiel bin ich raus. Wer hat sich das ausgedacht. So ein Mist!!! :wuerg:

    Das Kartendeck kostet 600 Pflanzen. Was soll das?
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Okeanos, wir fragen grad nach was da los ist, meiner Kollegin ist das vorhin auch passiert.

     
    xxxAngel und Okeanos gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ist wohl nicht nur bei dir so. Ich habe auch das Problem.
    Ich wage gar nicht über X zu schließen, da dann 600 Pflanzen weg sind.
    Nun hängt man da fest und kann nichts auf der Farm machen. Ätzend...
     
  4. krokodil55

    krokodil55 Forenexperte

    Geht mir genauso. Ingrid startet nicht.
    krokodil55 Id: 17351423
     
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Haken bei Ingrid ist da, hab aber beim 2ten Mal nicht geworfen:eek:
    lg
     
  6. Condoleza

    Condoleza Meister eines Forums

    Bei mir genauso.
    Wollte ein 2.Mal auf einer Karte Ingrid spielen, Mini Ingrid startete nicht !,
    nach Aktualisierung war der Haken am Puzzleteil, aber keine Direktverlinkung aufs 2. Ingridspiel, Einsatz dadurch einfach verloren :(
     
  7. Bernd2911

    Bernd2911 Laufenlerner

    Ist mir auch passiert. Bei Gurus Spielfeld hat das erste Puzzleteil funktioniert und das 2. Puzzleteil nicht.
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo meine Lieben, wir haben das bereits weitergegeben, mehr können wir im Moment leider nicht für euch tun :(

    Edit

    Laut Test kann man auf dem Brett 1x Ingrid spielen, dann muss man aktualisieren und kann dann beim nächsten Puzzleteil nochmals die Ingriden spielen.


    Warum hast du nicht mehr geworfen, ging es nicht mehr oder hast du vergessen zu werfen und das Spiel abgebrochen?
    Etwas genauer sollten eure Meldungen schon ausfallen!
     
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kam gar nicht zum Werfen-.-
    lg
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Was ist denn passiert? Ist das Spiel stecken geblieben oder warum kamst du nicht so weit?
     
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dito
    lg
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann hast du sicher gelesen, wenn du das gleiche Problem hast wie die anderen Farmer, dass wir das gemeldet haben und auch was man tun kann um Ingrid das 2. Mal spielen zu können.
     
  13. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Ich habe/hatte auch direkt den Haken, nachdem ich auf das 2. Puzzlefeld gehüpft bin. Das Ingrid-Minispiel ist aber gar nicht aufgegangen.

    Vom Aktualisieren wusste ich da noch nichts und habe es auch bis jetzt nicht getan, weil ich keine 600 Pflanzen + Dropse verlieren wollte.

    Id: 14584811
     
  14. monie59

    monie59 Nachwuchs-Autor

    Hallo
    Bei mir hat Inrid auch nicht gestartet, obwohl das Puzzzleteil einen Haken hat Ist mir natürlich 2 x passiert, also 1200 Pflanzen und 70 Dropse verloren
    mfg
    monie59 Id: 30203177
     
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich musste aber über X schließen, weil meine Ernte reif war und ich meine Boni ganz sicher nicht ins Leere laufen lasse.
    BP lernt es nicht. Minispiel im Minispiel... war doch klar, dass wieder nicht alles reibungslos funktionieren wird.

    Ich erwarte, dass ein Skript durchläuft und mir meine TP und Dropse zurück gebucht werden.
     
    Ardilla gefällt dies.
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo Mädels, ich würde sagen, ihr wartet jetzt mal mit den Spielen und vermehrt eure Pflanzen, bis wir Genaueres wissen.
    Die Devs sind nämlich schon daran das Problem zu beheben.

    Deinen Beitrag hab ich so weitergegeben little-nici aber ob ein Script geschrieben wird oder wie da verfahren wird, kann ich dir noch nicht sagen.
     
  17. Elyne67

    Elyne67 Forenbewohner

    Bei mir startet die Ingrid auch nicht, auch nicht nach aktualisieren. Es erscheint einfach ein Haken am Feld, kein Spiel, also verlorene Punkte bei Ingrid weil nichts geht und man muß weiterspielen. Ist jetzt 4 mal passiert, wegen Test es ginge nach aktualisieren. Nein, tut es nicht.
    Ich schliesse mich little-nici an, ich erwarte dass ich die Tp und Dropse zurückgebucht bekomme.
    ID.22068818
     
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Ging trotzdem nicht:(
    lg
     
  19. etuadud

    etuadud Großmeister eines Forums

    Bitte bitte macht eine große Mittteilung das das Spiel im Moment nicht richtig läuft , wäre top von Euch
     
    Ardilla gefällt dies.
  20. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    auch ich hatte das Probs.... mehrmals, weil ich auch zwischendurch aktualisieren etc probiert habe...
    sollte schon ne Nachbuchung dafür geben !!!
     
    Ardilla gefällt dies.