Probleme beim Event "Maispieltag" inkl. der "Minigames"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Okeanos gestartet, 5 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

an sich sehr nett. nur leitete er mich zur OA nur das es bekannt sei. darauf hin schilderte ich es nochmals.
    Aber meine annahme ist schon richtig pro runde gibts 2 sterntaler also 4 für beiden hälften? oder habe ich da was übersehn

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja richtig pro Hälfte gibt es 2 Sterntaler.

samuelXD1995 gefällt dies.
  3. samuelXD1995

dann geht meine rechnung auf, und die des supportes leider nicht xD danke dir aber fürs bestätigen

4. amarula50

amarula50 Forenbewohner

danke an den Support, habe meine zwei Glücksdecks wieder, werde nun warten bis Ingrid wieder Lust hat mit uns zu spielen;)

5. samuelXD1995

kann es sein das sterntaler und co auch nicht richtig gebucht werden?

Fazit mail.
    Mir wurden wegen ingrid wohl 6 Decks gebucht (hiess es zumindest zuerst) meine 20 Sterntaler sagen das ich 10 spiele gespielt habe. hatte dabei um 20 uhr damit begonnen jetzt hiess es die 6 wären für dieses problem gebucht jedoch sind es nur genau diese 6 decks vorhanden. ich startete aber nach diesen bug mit 20 decks. (ja es wurde was an boxen gekauft). also vor all bugs 22 spiele -2 spiele beim ingrid bugg - sowie 8 spiele beim 2. bugg (so das man auf die 10 spiele kommt) sind jetzt 12. und dann kamen ja 6 als entschädigung dazu ergeben 18. und ich habe nur 6. oder eben die taler etc zu wenig. ganz klar stimmt da mehr nicht

Ticket wurde auch einfach so geschlossen ohne eine Hilfe

ID 13273450
    ·

6. Mrs.Brisby

Ich muss ganz ehrlich sagen, da blicke ich nun nicht ganz durch, hab gerade totales Brett vorm Kopf.
    Ein Spielbrett besteht ja aus zwei Hälften und für jede Hälfte wird ein Deck abgezogen, bei dem Ingrid Spiel wird aber ein zusätzliches Deck abgezogen, was bei dem kompletten Brett dann 4 Decks anstatt 2 abgezogen werden. So verstehe ich das.

7. Mrs.Brisby

8. samuelXD1995

warte. jetzt bin ich verwirrt xD das mit dem Ingrid meinst du aber durch den bugg der jetzt behoben ist oder? also dort sollte ja keines verschwinden oder?.

Edit: selbst dann fehlen eig paar gegenstände. denn wären es angenommen ja 10 spiele die doppelt abgebucht wurden wären es 20 spieledecks von den total 22. womit 2 fehlen. dann kamen ja 6 zurück und es würden 8 fehlen.

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2022
  9. Mrs.Brisby

Glaub mir ich blick echt schon lange nicht mehr durch xD
    Als der Bug der jetzt behoben wurde, ist der mit dem zusätzlichen Mühlenprodukt, das abgezogen wurde.

10. samuelXD1995

ok
    okey soweit bin ich jetzt auch xD. aber irgendwie fehlen mir trotzdem meiner Meinung nach noch decks die irgendwo sind, oder dann eben diese taler/münzen da es nicht aufgeht. kann man irgendwo einsehn wie oft man gespielt hat etc? bzw gemühlert? ID 13273450

11. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Hallo Mrs.Brisby,
    danke dir, aber ich schon lieber meine Nerven und schreib das Deck ab.
    Notiz an mich: Nächstes mal 2-3 Tage warten mit Einzahlen oder Spielen bis die obligatorischen Fehler behoben sind...
    Lieber Gruß und euch Mods baldigen Feierabend gewünscht

12. Mrs.Brisby

Nein das geht nur über den Support, wenn du dir das selbst nicht aufgeschrieben hast oder weißt.

Es gab noch eine Ergänzung zu der Info von morgen, betreffen die fehlenden Decks.
    Ich wünsche auch einen schönen Abend :)

sheperd62 und samuelXD1995 gefällt dies.
  13. samuelXD1995

Danke dann warte ich mal erneut auf den support morgen. evt bringt der etwas mehr licht ins dunkle oder hilft mir dann etwas weiter bzw die info die morgen dann kommen soll.

ich wünsche noch nen schönen restabend :3

14. Mrs.Brisby

Das wünsche ich dir auch :)

15. Matze2506

Matze2506 Forenbewohner

Hallo, also ich bin jetzt mal raus aus dem Event, solch ein Eiertanz :)
    Wenn nach 30 Minuten klar ist, dass ein Spiel / Event / Funktion nicht läuft, dann nehmt den entsptrechenden Teil doch bitte raus; so hatten die Mods, wir Spieler und die Techniker nur Ärger und das Jetzt seit 8 Stunden....
    Vorschlag an BP: Event streichen, Einsätze zurückbuchen und erst wieder neue Events mit Mehrfachfunktionen, wenn die auch laufen...
    Ich mach jetzt in Ruhe weiter - Gute Nacht
    Gruß Matze

naranja gefällt dies.
  16. iris4961

iris4961 Laufenlerner

einen schönen guten morgen, habe ein problem-komme nicht zu meinen brettspielen, hätte jemand eine lösung-werde immer wieder rausgeschmissen sobald ich das event auf dem spielfeld anklicke ID 18265201

17. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Lösch bitte einmal Dein Browsercache und schau mal ob Du es dann gestartet bekommst.

18. iris4961

iris4961 Laufenlerner

hallo farmersweisheit, bin über 60, darum frag ich dich wo finde ich diesen browsercache lg iris ID 18265201

19. amarula50

amarula50 Forenbewohner

unter Technische FAQs ist eine Anleitung, könnte weiter helfen;)

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

rstille gefällt dies.