Probleme beim Event "Maispieltag" inkl. der "Minigames"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Okeanos gestartet, 5 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Am besten bevor ein neues Brett gestartet wurde, aktualisieren:
     
  2. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Moin moin ich bin mitten im brettspiel 2 spielhälfte , ingrid konnte ich mit ladeblume noch beenden aber auf dem brett geht nix mehr und das beim letzten spielzug :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
    was nun geh ich raus ist alles umsonst ?????

    na super bekomme irgend ein engl. text und die 2 taler sind nicht mehr erreichbar -.- tolle wurst .. BITTE UM NACHBUCHUNG

    Zuchtrosen Id: 54864813
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2022
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du Ingrid beenden konntest kannst du aktualisieren und landest, wenn du das Event wieder aufrufst, beim letzten Schritt.
     
  4. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Nicht ganz, ich habe auf die letzten taler geklickt und mir wurde ein spieldeck abgezogen :((((
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das sollte eigentlich nicht möglich sein, damit müsstest du dich direkt an den Support wenden.
     
  6. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    ist leider so ich hatte 5 und nun sind es nur noch 4 . bis eben lief es 3 tage super :oops:

    support angetippselt , Danke -triandafilla-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2022
  7. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Guten Morgen,
    Zaubermäuse haben über Nacht, das Spiel spielbar gemacht :p
    Vielen Dank, es funktioniert :inlove:
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir für deine Rückmeldung dazu und noch einen schönen Sonntag.
     
    tuffifant gefällt dies.
  9. kohanto

    kohanto Nachwuchs-Autor

    Ich kann auch nicht spielen :( habe das gleiche Problem wie Tuffifant
    Id: 27018878
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Über was spielst du, Browser oder Client und was hast du bereits selber versucht?
     
  11. kohanto

    kohanto Nachwuchs-Autor

    ich spiele über Client und habe alles was bekannt ist ausprobiert
    Lg
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Schönen Gruß vom Support, jetzt bitte den Standalone Client neu starten und einloggen.
     
  13. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Ich wollte mir im Spieltag-Shop unter Sonstiges die Boni-Box holen, es funktioniert
    aber nicht. Ich habe den Cache geleert, das Spiel neu gestartet, trotzdem kann ich die Box nicht holen. Bei allen anderen Angebote funktioniert es einwandfrei. Zahlungsmittel habe ich genug.
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wende dich damit bitte einmal zur Prüfung an den Support.
     
  15. einbrecherkiddy

    einbrecherkiddy Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank für den Hinweis. Das hat jetzt funktioniert.
    Ich musste das Spiel beenden, weil nur noch Ladeblümchen kamen... Also einmal Ingrid verloren :( Schade
     
  16. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Danke, das werde ich tun.
     
  17. mondhexe70

    mondhexe70 Laufenlerner

    Hallo Triandafilla, ja mein Problem besteht leider immer noch
     
  18. kohanto

    kohanto Nachwuchs-Autor

    hab ich gemacht, aber geht immer noch nicht
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Support hat einmal bei dir reingeschaut - du musst die letzte Karte (5 Schritte) nur noch spielen.
    Auch hier hat sich der Support einmal eingeloggt und sieht dies hier (zum vergrößern anklicken): kohanto.PNG
    Über Browser kommst du nicht rein?
     
  20. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Danke, das wünsche ich dir auch. LG
    [​IMG]
    das wünsche ich dir auch