Probleme beim Event Schätze in Hülle und Fülle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .prahler. gestartet, 21 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Leider gehört ihr beide auch zu den Spielern, die von dieser --> OA <-- betroffen sind.

Hier mal der Text:

Liebe Grüße
    AnneOG

2. miku

miku Boardveteran

auch bei mir ist es das selbe: mir fehlen Die beiden Items Erholung am Strand und Kühles Wasser. Alle beide sind erspielt worden. Nur auf die WL lassen sie nicht setzen, da angeblich nicht vorhanden. Bitte um Nachbuchung. Meine ID: 20003833

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo miku
    auch du gehörst zu den Spielern, die von dieser --> OA <-- betroffen sind.

miku gefällt dies.
  4. miku

miku Boardveteran

danke, ich werde es wohl abwarten müssen

5. Jade1959

Jade1959 Laufenlerner

Hallo,

ich suche seit Beginn des Events vergebens den Button "Durchsuchen", der ja rechts sein soll, wenn ich auf ein Feld gehe und Waren liefern möchte. Ich habe nun wirklich alle Felder angeklickt, genügend Waren, die ich liefern könnte, aber der Button erscheint nirgends.Id: 13346494

Hallo ich habe schon einen Teil eingezahlt aber kann im unteren stück nichts mehr einzahlen obwohl ich genügend Ware habe ?Id: 13346494

Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 März 2019
  6. =Artio=

Hallo Jade1959
    du musst in der 2 Etage weiterspielen und da fehlen dir Bohnen um die Aufgabe zu erfüllen
    upload_2019-3-25_11-57-46.png << zum vergrößern anklicken

7. heikoundnici

heikoundnici Foren-Grünschnabel

mir fehlen auch die 2 items im inventar aus der 1.etage
    id:30947330

8. =Artio=

Hallo heikoundnici
    auch du gehörst zu den Spielern, die von dieser --> OA <-- betroffen sind.

9. anjamond

anjamond Forenbewohner

Ju;)hu allerseits. Ist schon bekannt, wann das Script heute laufen wird? LG Anja

10. =Artio=

Hallo anjamond
    nein, dazu liegen uns keinerlei Informationen vor

11. anjamond

anjamond Forenbewohner

Hallo =Artio=. Schade, aber trotzdem dankeschön für Deine schnelle Antwort. :)

12. bibi164

bibi164 Nachwuchs-Autor

Hallo mir fehlt das Item Erholung am Strand.

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

bitte beachte ebenfalls diese --> OA <-- . Ich fürchte, auch du gehörst zu den betroffenen Spielern.

Edit AnneOG: Ich bringe mal die aktuelle OA vorbei:

Loggt euch bitte einfach einmal neu ein und schaut dann nach.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2019
  14. birgitnrw

birgitnrw Aktiver Autor

Hallo, ich hätte gerne Verlängerung. War der Meinung, dass ich alles freigeschaltet habe auf den Ebenen bis zur Wolkenlinie. Jetzt wollte ich sie bestücken und mir fiel auf, dass das Item "Spiel rüber" fehlt. :oops: Wäre mir ja viel früher aufgefallen, wenn es die Belohnungen sofort gegeben hätte.... heul. Hab ich die ganzen Sachen jetzt umsost abgegeben? Ich finde, wenn schon irgendwas nicht glat läuft, sollte es wenigstens Verlängerung geben!

15. xyxesus

xyxesus Laufenlerner

.. bei mir lässt sich die Schatzkiste für "Modespass" auf Ebene 2 nicht öffnen, obwohl alle anderen Felder freigespielt sind.....hat jemand einen Tipp???
    xyxesus
    Id: 16197758

16. =Artio=

Hallo
    schau doch mal, da ist eine gelbe Tür vor der Kiste und für die Tür brauchst du einen gelben Schlüssel, das sollte dir eigentlich schon weiterhelfen

17. xyxesus

xyxesus Laufenlerner

..danke für den Tipp.. den Schlüssel finde ich wo???

18. =Artio=

auf dem Bonus Boden:)