Probleme beim Farm-Express

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avena gestartet, 24 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avena

Avena Freiherr des Forums

hallo
    kann den ertauschten Baum aus dem Zug nicht finden ?
    Avena
    Id: 9411498

EDIT : meiner ist jetzt aufgetaucht

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
  2. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Ist bei mir genauso, der Baum ist weg.Wäre nett, wenn jemand nachfragen könnte!
    LG
    ID 33282028

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Avena

Freut mich das dein Baum von allein aufgetaucht ist.
    LG

Hallo Tennisspieler

Hast du deine Farm mal aktualisiert und geguckt ob der Baum dann da ist?
    Und hast du auch im richtigen Inventar geguckt? Also Farm oder Insel? Je nach dem welche Fracht du losgeschickt hast.
    LG

4. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Meiner ist inzwischen auch aufgetaucht. Ich hatte aber schon ohne Erfolg aktualisiert und auch aus - und eingeloggt.
    Hoffe, es bleibt so.
    Nebenbei: Wie immer, wenn BP mehrere Aktionen gleichzeitig startet, hakt und stockt alles auf der Farm: Erntehelfer, Vorratslager...
    Sehr lästig und ärgerlich. Und nein, es liegt nicht an meinem Rechner und nicht an der 1. Hilfe. Ich wünschte, BP würde mal daraus lernen und nicht so viel auf einmal anbieten. Außerdem macht es nacheinander echt mehr Spaß!
    LG Tennis

5. Mrs.Brisby

Ok freut mich das auch dein Baum sich angefunden hat.
    Wünsch dir dann noch viel Spaß beim Farmen.

6. Rumbalight

Rumbalight Nachwuchs-Autor

Nun ist mein Baum vom Farmexpress nicht da, außerdem meine gerade bei Quinoa( oder so?) gewonnene Birke. Beide sind nicht zu finden bei den Bäumen. Nicht unter Setzling, geheimnisvoller Setzling ...LG

7. Mrs.Brisby

Hallo Rumbalight

Hast du deine Farm denn schon mal aktualisiert?
    Was du mit Quinoa meinst da bin ich mir nu nicht sicher, kannst du das noch genauer erklären?
    LG

8. .Rameo.

.Rameo. Foren-Grünschnabel

Mein abgeholter Setzling ist nicht im Inventar angekommen. Hab mehrmals aktualisiert. Hab auch eine Weile gewartet, ob er vielleicht noch auftaucht.
    Id: 23163025

9. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo .Rameo.!

Hast du auch auf der richtigen Farmfläche nachgesehen?

10. .Rameo.

.Rameo. Foren-Grünschnabel

Hab ihn gefunden. Danke

11. =Ontario=

Immer wieder gerne .Rameo., einen schönen Abend und viel Erfolg bei den Frachten.....

12. -DemeteR76-

-DemeteR76- Laufenlerner

hallo, ich wollte gerade mit dem erntehelfer 2 setzlinge aus dem express auf der kristallfläche pflanzen. es wurden auch 2 angezeigt, aber nur einer gepflanzt. der zweite ist auch nach dem aktuallisieren des spiels verschollen. bestrifft 2 farmen.

13. =Ontario=

Hallo -DemeteR76-!

Wahrscheinlich hat der Erntehelfer noch ein leeres Feld gefunden, wo er den Setzling hin verfrachtet hat.
    Wenn du mir auch die 2. User ID hier lässt, frage ich für dich beim Support nach, wo sich die Setzlinge versteckt haben.

14. -DemeteR76-

-DemeteR76- Laufenlerner

danke, für die anregung!
    war tatsächlich der fall, habe sie in beiden farmen gefunden!
    schönen abend!

15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

schönen guten Abend . Mein Zug hängt sich auf . Ich habe ihn befüllt , dann blieb meine Farm im Standbild . Bin raus aus dem Spiel . Alles geleert und neu rein . Wieder zum Zug gegangen . Konnte ihn befüllen zum 2ten mal und wieder das selbe Problem .Bin wieder aus dem Spiel raus. Und dann noch mal , weil alle guten Dinge sind 3 :). Also meine 12 Zitronen XL wurden einbehalten / sind für mich verloren . Und ich kann nichts mehr machen .Zug befindet sich in halb stehen und halb fahren Zustand Bitte um Hülfeee .
    Id: 50799706 LG

16. =Ontario=

Immer wieder gerne -DemeteR76-, einen schönen Abend und noch eine gute Ausbeute bei den Frachten.....

Hallo eleysa01!

Keine Sorge, deine Bäumchen sind nicht verloren. Laut Support wurde dein Zug mit den 4 Zitronen XL erfolgreich um 17.51 Uhr abgeschickt.
    Bei den vielen Frachten, die du schon abgeschickt hast, haben sich wahrscheinlich die Caches gefüllt. Leere bitte mal beide Caches und starte dann den Browser neu.
    Sollte keine Besserung eintreten, melde dich bitte nochmal.

eleysa01 gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

muss mich mal melden, habe 4 XL Bäume weggeschickt mit Zug, Meldung kam auch, dass ein Tiki-Setzling Gold in meinem Inventar sein soll - aber es ist keiner da..

Tiki-Setzling Bronze ist dagegen angekommen, Cash geleert, Farm neu gestartet...

ID steht in Signatur... bitte mal melden, danke und schönen Abend noch, lg.

18. =Ontario=

Hallo -Skorpion1211-!

Es tut mir leid, dass ich dir im Moment nicht helfen kann. Mein Skype "spinnt", so habe ich keinen Kontakt zum Support.
    Du kannst dich aber selber an den Support wenden oder eben warten, bis mein Skype sich beruhigt hat.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu , war Zeitlang offline . Bedanke mich , alles wieder fein und mein Zug fährt auch einwandfrei . Nur die Zeiten die vorgesehen waren , können wir nicht einhalten. Also bitte eine Ansage am Gleis : wir verspäten uns ein bisschen ;)...vielen Dank für die Mühe . LG

20. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo ontario, danke für die schnelle Antwort, ich warte mal noch einen Tag, vielleicht kommt der Setzling ja auch noch, ausgepackt hab ich ihn jedenfalls nicht, hätte mich ja auch einen TG gekostet...schönen Abend noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.