Probleme beim Farm-Express

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avena gestartet, 24 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hi Artio, heute früh war der Baum da, hat sich also erledigt, dankeschön, erfolgreiches Umsetzlingen wünsche ich auch allen Modis und
    schönes WE, glg..Marion

uhuuuuuuuuh und Entschuldigung, ich bin schon dermaßen Kristallfall geschädigt, dass ich meine Farmsetzlinge auch dort aufsetzen wollte, das geht natürlich nicht, musste ich einsehen, geb mal ne Runde Kaffee aus....

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

ok, ich dachte weil du schreibst das jetzt der nächste weg ist

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. Silencium55

Silencium55 Junior Experte

Entschuldigt, bei mir klappt auch gar nichts.
    Hatte einen silbernen Tiki-Setzling im Inventar, hab einen Platz freigemacht und .... Tiki-Setzling ist nicht angekommen, wo er hin sollte.
    Aus dem Inventar ist er aber leider auch verschwunden. Und trotz Neustart nicht mehr aufgetaucht.
    Hab gestern auch normale Setzlinge geholt, und irgendwie vermisse ich die auch >:(>:(:cry:
    Kannst Du mir helfen ??
    ID 9933441

Danke schon mal im Voraus
    Hab übrigens vor weniger Minuten einen goldenen Tiki-Setzling ohne Probleme auf der Insel anpflanzen können ...

4. Ranunkelmutt

Ranunkelmutt Nachwuchs-Autor

Id: 14545024
    Ich habe meine Fracht gestern abgeholt, aber der Baum ist nicht im Inventar. Weder bahama noch Farm.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du mal im Inventar oben in er Suchleiste " Setzling " eingegeben ?

6. Mistbiene1974

Mistbiene1974 Junior Experte

Habe meine Fracht gerade abgeholt. aber der Baum ist nicht im Inventar. Habe auch schon aktualisiert. Nichts da.ID 4457416

Auch Setzling in der Suchleiste bringt keinen Erfolg.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 August 2017
  7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mistbiene1974

Hast du auch im richtigen Inventar geguckt? Es gibt ja Frachten für die Farm und für die Insel, je nach dem welche Fracht man losgeschickt hat.
    LG

8. Mrs.Brisby

Hallo Silencium55

Erst einmal Entschuldigung das du auf die Antwort warten musstest, wir versuchen immer die Technischen Fragen besetzt zu halten, aber manchmal klappt das nicht.

Nun zu deinem Anliegen....der Silber Setzling steht laut Support im Regenwald ziemlich versteckt unten links in der Ecke hinter einem Baum versteckt.
    Setzlinge hast du laut Support nicht gekauft.
    LG

9. Mistbiene1974

Mistbiene1974 Junior Experte

Fehler gefunden, uuuppps ;) Danke

10. Mrs.Brisby

Immer gerne:)

11. Silencium55

Silencium55 Junior Experte

Danke vielmals. Ich hatte ihm einen Platz ganz vorne Mitte (mach ich immer, damit ich sie wiederfinde ;)) freigeräumt.
    Mein Elefant hat ihn dann hinter einem XXL-Baum versteckt. Schon gefunden ! :p
    Übrigens: ich habe keine Setzlinge gekauft. Ich meinte einen aus dem Baum-Express. Der hat sich aber inzwischen auch im
    Inventar eingefunden. ;)
    Nochmals danke für Deine Bemühungen.

12. Mrs.Brisby

Ah ok...das hab ich dann falsch verstanden, entschuldige.
    Freut mich das sich aber nun alles geklärt hat und wünsche dir noch viel Spaß weiterhin:)

13. Berserker15

Berserker15 Laufenlerner

Hallo,
    auch ich habe das Problem die Goldsetzlinge zu finden. Gestern und heute habe ich jeweils einen Express mit je 4 XL Bäumen gestartet und bekam die Meldung, dass sich die Setzlinge in meinem Inventar befinden sollen. Da sind sie aber nicht. Was nun?
    User: Berserker15Id: 52485909

14. Mrs.Brisby

Hallo Berserker15

Hast du denn auch im richtigen Inventar geguckt? Es gibt ja Frachten für die Farm und für die Insel.
    LG

15. Ranunkelmutt

Hab ich gemacht, existiert keiner

16. Mrs.Brisby

Hallo Ranunkelmutt

Laut Support hast du die Setzlinge bereits aufgestellt gehabt und heute morgen geben halb sechs entwickelt, daraus geworden ist eine Akazie XXL und eine Sequoia XXL.
    LG

17. Ranunkelmutt

Oh, ich werd schusselig, sorry

18. Berserker15

Berserker15 Laufenlerner

Tja, Mrs. Brisby, eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich für Farmbäume auch Farmsetzlinge zurückbekomme. Der Lokomotivführer hat aber entschieden mir zwei Tiki-Setzlinge zu geben und die sind da. Leichtes Wirrwarr, aber zumindest ist die Fracht nicht aus dem Zug gefallen. Danke.

19. Gigamaus

Gigamaus Laufenlerner

Den goldenen Tiki habe ich inzwischen, wollte gerade den goldenen Farm holen aber da war nichts zum abholen. Habe den zug erneut auf den weg geschickt aber der goldene farm fehlt. :-(

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support kann bei dir nur den Setzling finden, der noch auf dem Weg zu dir isto_O , weder einen Inselsetzling, noch einen bereits abgeschickten und angekommenen Farmsetzling. Vorsichtige Frage - hast du vielleicht noch eine Farm und dich mit der ID vertan?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.