Probleme beim Farm-Express

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avena gestartet, 24 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belafarinrod1973

belafarinrod1973 Foren-Grünschnabel

Also habe auch schon mehrfach zug weggeschickt...keine setzlinge im inventar....spiel wurde schon mehrfach aktualiesiert und webchache geleert...ohne erfolg

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo belafarinrod1973
    geb mir mal bitte deine User ID

3. hottentotte

hottentotte Laufenlerner

Guten Morgen
    mir ist meine aus einem Setzling Tiki Bronze entstandene Salakpalme abhanden gekommen. Diese habe ich heute früh bekommen/.
    Ich habe schon alles versucht erste Hilfe, ausgeloggt usw. Bitte einmal nachsehen. Oder muss ich mir eine Brille kaufen?
    Danke
    User: hottentotte Id: 42402196

4. =Artio=

Hallo hottentotte
    laut Support hast du keine Salakpalme im Bestand gehabt, aus dem Setzling hast du eine Seidenakazie XXL erhalten

5. hottentotte

hottentotte Laufenlerner

[QUOTE = "= Artiodactyla =, Beitrag: 3043040, Mitglied: 129055"] Hallo Hottentots
    laut Support hast du keine Salakpalme im Bestand gehabt, aus dem Setzling hast du eine Seidenakazie XXL erhalten[/QUOTE]
    Ogott! wie peinlich
    Die steht auf der Farm meiner Tochter.
    Vielen lieben Dank

6. =Artio=

das Brauch dir nicht peinlich zu sein, ist auch anderen schon passiert:)

7. Gigamaus

Gigamaus Laufenlerner

Den insel setzling habe ich schon aufgestellt, jetzt habe ich einen goldenen farmsetzling im inventar, es müssten aber zwei sein, ich habe mir immer notiert wenn ich den zug weggeschickt habe, was für ein setzling ich dafür ausgewählt habe, und es fehlen auch die bäume für insgesamt drei goldies, das weiß ich weil ich nach t&g eine bestandsliste gemacht habe.

8. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Habe gestern mehrere Züge besetzt, dafür jeweils Farm-Goldfrachten gewählt..
    Wollte alle Frachten dann später gesammelt aufstellen.
    Fand heute morgen aber nur 1 einzigen Setzling im Farminventar vor!

Nachdem ich nun einen weiteren Setzling abgeholt habe, sind es zur Zeit 2 Setzlinge im Inventar.
    Es müssten aber schätzungsweise wenigstens 5 sein!

9. =Artio=

Hallo Gigamaus

Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

Hallo philo-sophie
    bitte gebe mir einmal deine User ID

10. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Sorry, hat sich gerade aufgeklärt:
    Habe soeben 4 Setzlinge im Inselinventar gefunden.
    Hatte bei der Auswahl die Rechtsaußen-Fracht für Farmsetzlinge gehalten.
    Habe jetzt aber die neue Brille aufgesetzt :)
    Bitte um Entschuldigung für die Fehlermeldung!!1

11. =Artio=

Alles kein Problem, das kann doch immer mal passieren, dann wünsche ich dir aber weiterhin viel Spaß im Spiel:)

12. Luelli

Luelli Aktiver Autor

Moin moin,
    ich suche eine Rote Dattelpalme, die ich so zumindestens meine Erinnerung, gestern bekommen habe. Aber irgendwie ist sie mir abhanden gekommen. Kann das sein, oder muss ich Brille putzen? ;)

Id: 10122551

Könnte mal jemand nachschauen?

Gruß Luelli

13. =Artio=

Hallo Luelli
    laut Support steht der Baum bei den Kristallfällen

14. Luelli

Luelli Aktiver Autor

15. connysfarm6767

connysfarm6767 Laufenlerner

mal ne frage... ich will nen silbernen tiki-baum aus dem zug holen, der ist auch mit häkchen zu sehen ... muss also einen wert von 1250 einsetzen... ich pack die bäume in den zug (ich rechne ganz genau und zwar mit taschenrechner!!!) schick den zug los und er sagt mir, ich hätte nicht genug ware...

was soll das? ich kann rechnen, der taschenrechner auch, die bäume mit ihren werten sitzen auf ihren plätzen (waren also im inventar vorhanden und haben auch ne fahrkarte) nochmal gerechnet, alles stimmt und plötzlich sagt der schaffner "nüscht is?"

das hab ich jetzt bestimmt 5 mal versucht... und ja, ich klicke zur abfahrt auch den silbernen tiki-baum an...

service sieht anders aus

16. =Artio=

Hallo connysfarm6767
    versuche bitte folgendes einmal, stelle alle Bäume einer Sorte die du in den Zug stecken möchtest einmal auf und reiß sie wieder ab, danach versuche es bitte noch einmal.
    Hintergrund des ganzen, es kann sein das sich unter einem xl oder xxl Upgrade ein Grundbaum darunter versteckt und diese erst getrennt werden müssen.

Wichtig ist aber, dass du vorher einmal alle Bäume einer Sorte aufstellst und wieder abreißt.

Sollte es danach noch nicht klappen wende dich bitte einmal direkt an den --> Support <--

connysfarm6767 gefällt dies.
  17. Espantajo

Espantajo Junior Experte

hallo, ich vermisse einen tiki setzling silber ich habe nur einen müsste aber zwei haben, könnt ihr mal nachschauen?
    id53984411

18. connysfarm6767

connysfarm6767 Laufenlerner

seufz... vielleicht sollte am bahnhof nen schild stehen, das für schwangere, das bahnfahren verboten ist... *grins*
    meine bäume (und ich) waren dazu sogar noch völlig ahnungslos... xD

jedenfalls klappte es nun

LG

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Espantajo

Erstmal entschuldige bitte das die Antwort so lange auf sich warten ließ. Wir versuchen immer die Technischen Fragen besetzt zu halten, aber leider ist uns das nicht immer möglich.

Jetzt zu deinem Anliegen....also der Support hat bei dir 2 Inselsetzlinge im Inventar gefunden. Vielleicht guckst du noch mal genau.
    LG

20. Espantajo

Espantajo Junior Experte

Ja zwei goldene sehe ich aber nur einen silbernen... und die müssten auch zu zweit sein :-( Ich habe von einem Nachbarn erfahren das bei ihm einmal der zug abfuhr und als er 5 min später nachsah stand er wieder da als wäre er nicht abgefahren und die baladenen bäume waren wieder im inventar. Ist das bei mir auch passiert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.