Probleme beim Farm-Express

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Avena, Aug 24, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WICHTIG

WICHTIG Laufenlerner

Guten Morgen,

mir fehlt auch noch ein Tiki-Silber-Setzling.

Wann kommen die Setzlinge endlich, wir haben doch nun lange genug gewartet.

:oops:

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo WICHTIG,
    auch bei dir hat der Zug wohl immer noch Verspätung, sollte er in 2-3 Std noch nicht angekommen sein, wende dich bitte einmal an den --> Support <--

3. WICHTIG

WICHTIG Laufenlerner

Warum soll ich an den Support schreiben???

Ein Script zur Nachbuchung bzw. dass der Zug nun endlich ankommt, dass sollte doch wohl kein Problem sein?

Ihr bekommt doch hier auch die betroffenen ID und warum werden die nicht an den Support gegeben?

Mir vergeht immer mehr die Lust am Spiel, bin eh nur noch Blümchen- bzw. Baumfarmer und werde wohl bald mal eine Pause machen.
    So wie das hier seit Monaten abläuft, ist es definitiv spielspaßfrei!

4. =Artio=

leider haben wir aber bislang keine Meldung das es ein Script geben wird, bis dahin müsstest du dich halt an den Support wenden und was anderes kann ich dazu leider im Moment auch nicht schreiben

Hallo lisalaura
    wie ich vom Support in Erfahrung gebracht habe, hast du dich zwischenzeitlich dorthin gewandt, dann möchte ich dich bitten auch die Antwort von dort abzuwarten.

5. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

interessant, dass der support meine anfrage schon gelesen hat, eine antwort habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.

-.-

6. WICHTIG

WICHTIG Laufenlerner

Seltsam, dass es bei so vielen anderen "Fehlern" kein Problem war, ein Script zu schreiben, aber hier hält man es nicht für nötig.

Ich werde langsam das Licht auf meiner Farm ausmachen und das nach rund 7 Jahren.
    Der/dem Betreiber geht es offensichtlich nur noch ums "Geldrauspressen" und bei Problemen im Spiel hofft man auf die "Geduld" der FarmerInnen.
    Das hat schon anderen das Genick gebrochen.

Schade um das mal so schöne Spiel!

7. fusselche

fusselche Boardveteran

ich hab meine Fracht auch nicht bekommen :-(
    ja die DB hat wohl wie in der Realität Schwierigkeiten :)
    lg euer fusselche

8. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

auf beiden Farmen sind meine Frachten auch noch unterwegs , ich denke mal wenn bis morgen kein Bäumchen da sind melde ich mich beim Support ;)
    falsch , manch einer hat im Leben einfach nur gelernt das es schlimmeres gibt und einiges sich mit Geduld von alleine erledigt ... und wenn nicht, hat bei mir (im Spiel ) bislang immer eine kurze Nachricht an den Support gereicht , die haben geschaut und immer geholfen .
    Ich gehe jetzt die Sonne geniessen und schaue dann ganz entspannt am Abend ob die Bummelbahn da ist 8)

]Panda[ likes this.
  9. LadyMandy69

LadyMandy69 Laufenlerner

Hallo und guten Morgen, leider sind meine Tiki Gold Setzlinge noch immer nicht gebucht. Könnt Ihr bitte nochmal nachschauen? Meine ID 33476517 Danke

10. =Artio=

Hallo LadyMandy69
    leider auch bei dir hat der Zug wohl immer noch Verspätung, sollte er in 2-3 Std noch nicht angekommen sein, wende dich bitte einmal an den --> Support <--

11. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Guten Morgen,
    bei mir fehlt auf beiden Farmen auch noch meine Setzlinge.
    ID:9402089 HF
    ID:47911988 NF

12. gammelwurm

gammelwurm Laufenlerner

Guten Morgen.
    Auch ich warte derzeit noch auf meinen beiden Farmen auf meine Tiki Gold Setzlinge.
    Einmal User: gammelwurm Id: 1481607
    und dann User: finchen-linchen Id: 5180805
    Könnt ihr mal nachschauen, oder soll ich mich lieber gleich mal an den Support wenden?
    Danke

13. lotte1498

lotte1498 Junior Experte

Hallo zusammen,
    gestern war ich ja noch ganz geduldig. Bin davon ausgegangen, dass meine letzter Setzling heute Morgen ankommt. Das ist leider nicht passiert. Daher habe ich mich jetzt direkt an den Support gewand. Mal sehen, was dabei herauskommt.
    Aber es wäre sicher einfacher, wenn ein Script zum Nachbuchen der Setzlinge laufen würde, denn es werden ja immer mehr Farmer, die noch auf einen Setzling warten. Kann man da nicht mal Nachfragen, ob das möglich wäre?
    LG, lotte

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

15. =Artio=

Hallo zusammen
    >> hier << einmal eine OA zu dem Problem

16. -James2006-

-James2006- Aktiver Autor

ok danke schön

17. magie7070

magie7070 Laufenlerner

Guten Abend, habe nun nur gelesen und warte den Donnerstag noch ab, schönen Abend noch

18. giovanni68

giovanni68 Foren-Grünschnabel

Guten Abend, wenn ich nicht wieder ganz daneben liege . . . bei mir fehlt immer noch der letzte Bahamarama-Setzling vom letzten Zug.
    Könnte das bitte jemand prüfen?
    User: giovanni68Id: 30462923
    Danke schon mal im voraus.

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

20. Bäuerin_Xenia

Bäuerin_Xenia Foren-Grünschnabel

Guten Abend, Donnerstag schon fast wierder vorbei und immer noch kein Setzling erhalten,
    User: Bäuerin_XeniaId: 4667684

Thread Status:
Not open for further replies.