Probleme beim Früchtekompott

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von feyer54 gestartet, 1 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. salo52

salo52 Junior Experte

meine Id: 12949477

sorry,die richtige id ist 33661219

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 August 2019
  2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo salo52,
    hast du die erste Quest "Früchte-Kompott" komplet erledigt,oder wie muss ich Frage verstehen?

3. Kräuterhexle

Kräuterhexle Forenbewohner

ich spiele es auch nicht weiter;)

4. ulisalo

ulisalo Junior Experte

habe als letztes stufe 7 Diamant erfüllt und habe kein upgrade im Inventar gefunden.

5. Parson

Parson Allwissendes Orakel

laut Support hast du 2 Upgrades nicht erspielt:(,wenn du dir sicher bist sie doch erspielt zu haben,möchte ich dich bitten,das direkt mit dem Support zu klären,hier mal der >>Link<< dahin.

6. -Speckmaus-

-Speckmaus- Laufenlerner

Guten Morgen!
    Habe Quest 2 fertig, finde weder den Preiselbeersaft noch den Gurkensaft.
    Wo muss ich schauen?

Meine ID-Nr. lautet 16247557, falls ihr sie braucht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 August 2019
  7. Manfred2108

Manfred2108 Laufenlerner

im inventar bei deko

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Speckmaus
    laut Support befindet sich beides in deinem Inventar

9. -Speckmaus-

-Speckmaus- Laufenlerner

Danke für die Antwort Manfred2108 und lieber Moderator!
    Habe es gefunden

10. Alrike

Alrike Fortgeschrittener

Hallo,

ich hatte das Item erst auf einer normalen Feldfläche stehen, habe es dann abgerissen um es auf der Spielwiese wieder aufzubauen. Jetzt ist es aber nicht mehr im Inventar. Ist das ein Fehler oder ist so ein Item generell verloren wenn man es nicht gleich richtig platziert?

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir bitte einmal deine ID?

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Alrike

Alrike Fortgeschrittener

ID 13178828

13. AnneOG

Laut Support hast du bei dem Item erst Päuschen II erreicht. Damit kann es noch nicht auf die Spielwiese gesetzt werden. Es muss also noch ein Weilchen auf anderen Flächen ausharren.;)

Hie noch einmal der Link zum entsprechenden Abschnitt der FAQ

--> Klick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

14. Alrike

Alrike Fortgeschrittener

Oh wie peinlich. Das habe ich übersehen. ich entschuldige mich für Deinen überflüssigen Arbeitsaufwand und bin schon weg.

15. AnneOG

Ach was, das kann einfach jedem mal passieren, dass man so etwas übersieht - und um solche Rätsel aufzuklären sind wir ja auch hier. :)

Also bitte nie für eine Nachfrage entschuldigen!

Liebe Grüße und noch viel Spaß auf der Farm
    AnneOG

16. Luelli

Luelli Aktiver Autor

Vor meiner ersten Aussaat hatte ich 15 Stück im Lager. Aussehen konnte ich nur 10?
    Wie kann das sein?

LuelliId: 10122551

Gruß
    Luelli

17. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Luelli!

Laut Support sind alle 15 Würfelzucker im Regenwald ausgesät. Schau mal bitte genau, der Erntehelfer sucht sich auch gerne mal ein verstecktes Plätzchen hinter Bäumen oder Ställen.

18. Luelli

Luelli Aktiver Autor

Es sind 11 gepflanzt. Vier Felder sind frei. Einer Felder habe ich nicht, ich habe eben nochmal nachgesehen. Bin gespannt was ich nachher ernte.

19. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

So Luelli, da bin ich wieder. Eine liebe Kollegin vom Support hat sich jetzt die Mühe gemacht und dir 4 Stück 1 ner Felder gesucht, die du meinst nicht zu haben.........

upload_2019-8-26_17-8-19.png zum vergrößern bitte anklicken! Die 1 ner Felder wurden mit roten Pfeilen markiert

20. katrin1212

katrin1212 Laufenlerner

bein früchte glas 3 sollten nur 300 brauner würfelzucker pro glas verbraucht werden, tatsächlich werden bei mir aber 350 b.würfelzucker abgezogen.bitte um überprüfung!!!!!

L.G.: katrin1212

ID. 52536570