Probleme beim Früchtekompott

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von feyer54 gestartet, 1 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

CharlyJoe gefällt dies.
  2. o163na

o163na Laufenlerner

Hallo, ich komme nun seit 3 Tagen nicht mehr in die Farmhalle. Jedes Mal fängst er an zu arbeiten aber bleibt bei 0 % stehen. Ich kann auch beim Früchtekompott nichts mehr abgeben. Kann mir einer sagen woran das liegt? Es ist nämlich ziemlich nervend und frustrierend bei jedem Versuch das Spiel neu starten zu müssen.
    Vielen Dank

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend o163na

Welchen Browser benutzt du denn? Hast du es schon mit einem anderen versucht und geguckt ob es da auch so ist?
    Hast du schon deinen Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Gibst du mir bitte sonst auch mal deine ID.
    LG

4. Gerdi1958

Gerdi1958 Laufenlerner

Wo ist mein Saft geblieben? Habe doch immer alle Aufgaben erledigt!
    LG

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Gerdi1958
    bitte beschreibe das Problem einmal genauer und gebe auch deine User ID mit an

6. Merwine

Merwine Forenanwärter

Hallo allerseits,
    habe

Weintraube, Apfel, Preiselbeere und Orangensaft

im Inventar und kann die Items leider nicht auf die Wolkenreihe stellen. Beim Anklicken der leeren Itemflächen auf der Wolkenreihe kommt, ... leider nicht im Inventar.
    Die anderen Säfte haben sich problemlos aufstellen lassen.

Id ist User: MerwineId: 44734144

LG

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Items haben Ladungen, die mußt du erst auf den Farmflächen aufstellen und " abarbeiten " siehe Beispiel :

[​IMG]Apfelsaft (+)ab Level 3
    alle 16:00 h
    4.500 EP oder TEP
    10 Ladungen - 10% schnellere Giver für 04:00 h
    aufstellbar: Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Bahamarama, Ziergarten, Schatzinsel, Regenwald, Kristallfälle, Spielwiese

8. yemaja48

yemaja48 Laufenlerner

Ja Hallöle...Mir geht es genauso.Kann auch die ersten 4 Items nicht aufstellen..
    LG..

9. reiny

Schau mal im Post über deinem

10. yemaja48

yemaja48 Laufenlerner

okay...habe es verstanden...erst abarbeiten...Danke...

11. Merwine

Merwine Forenanwärter

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab mir doch gedacht, dass ich mal wieder was übersehen hab :p

12. reiny

Gerne ;)

Ardilla gefällt dies.
  13. silleking62

silleking62 Forenanwärter

ich hab auch grad voll die panik bekommen, weil ich weintrauben und o-saft "nicht im inventar" hatte... bin dann ins inventar gegangen, säfte kurz auf den ziergarten gepackt und wieder entfernt, so sind die ladungen (auf die ich verzichten kann) dann weg und die säfte können auf die wr gestellt werden

14. Luelli

Luelli Aktiver Autor

Vielen lieben Dank an die Kollegin. Die hatten sich aber auch versteckt, die kleinen Schlingel. ;)

15. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Luelli!

Ich entferne immer alle Felder bevor ich 4 er Felder setze und pflanze auch die Eventpflanzen mit der Hand und nicht mit dem EH mittig in die Wiese. So habe ich immer den Überblick und es können sich keine TP auf versteckten 1 ner Feldern verkrümeln.....ich weiß Felder entfernen und von Hand setzen ist doppelt gemoppelt aber so bin ich halt, ein bissl ein "Kontrollfreak" :oops: Den Dank an die Kollegin vom Support richte ich gerne aus und wünsche dir noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.

16. cosilein*

cosilein* Junior Experte

Hallo
    Finde meinen Apfelsaft nicht .Könnt Ihr mal nachschauen wo der ist?
    Vielen Dank
    Cosilein
    ID 33549331

17. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo cosilein*!

Ich bringe leider keine so guten Nachrichten vom Support mit.
    Du hast Aufgabe 7 Diamant leider nicht erfüllt :( und somit auch den Apfelsaft nicht bekommen.

Das wären die Abgaben gewesen:
    upload_2019-9-1_19-10-59.png

18. Daniel-Pilat

Daniel-Pilat Laufenlerner

id:32121848 Daniel-Pilat meine wolkenreihe Früchtenkompot ist weg.

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Daniel-Pilat
    laut Support hast du die Aufgabe, in der es die Wolkenreihe gab, nicht erledigt

20. Daniel-Pilat

Daniel-Pilat Laufenlerner

Danke