Probleme beim "Geschichten-Abende-Event"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 30 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Guten Abend,
    Kann mal jemand bei mir lüften, weil laut Anzeige habe ich 1,000 Taler kann aber die Wolke nicht holen?
    Oder sittze ich auf einem Schlauch?
    Sorry:inlove: erkannt brauch ja was mehr

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo anita19591959,

Für die Wolkenreihe benötigst du 1110 blaue Münzen. Dieses Bild habe ich der F.A.Q. für das Event entnommen.
    upload_2023-12-5_17-35-25.png

In den Thread mit dem grünen Rand hast du ja nicht so gut gepasst mit deinem Anliegen.
    Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!

anita19591959 gefällt dies.
  3. -Deluxe-

-Deluxe- Nachwuchs-Autor

Guten Abend,
    wollte gerade beim Event etwas nachschauen und musste feststellen, dass es nicht mehr da ist. Kann keine Eventpflanzen mehr aussäen. Allein der Adventskalender ist noch vorhanden. Was ist denn jetzt schon wieder los?
    LG -Deluxe-1
    Id: 28581643

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2023
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ähm.. das Event ist um 22 Uhr planmäßig beendet worden.. da bist du leider min. eine halbe Stunde zu spät dran :oops:

5. -Deluxe-

-Deluxe- Nachwuchs-Autor

Echt jetzt, dachte es läuft noch bis morgen -.-

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein, leider nur bis heute 22 Uhr

7. IlseKrause

IlseKrause Laufenlerner

Schade, war auch der Meinung es läuft noch etwas länger, da ein Tag dass totale Chaos war. Pech. Schön wenn das wenigstens planmäßig klappt.

Euch eine schöne gute Nacht.

Liebe Grüße,
    die Ilse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.