Probleme beim Gift & Trade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 11 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Was ist los ???
    Es hackt von feinsten !
    Wenn man was bekommt User fragt angekommen Beschkter Nein nach 15 NIN. trudelt es doch ein !
    Beim Abschicken das gleiche !
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
  2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike!

Ich habe leider noch keine Vergleichswerte, da ich gerade erst meine Farm aufgemacht habe und weder was verschenkt, noch was bekommen habe.
    Werde aber gleich testen gehen........

CharlyJoe gefällt dies.
  3. hühnerheike

Hallo Ontario !
    Mach das bitte !
    Denn da bekommt ma ja Schtes gewissen !
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
  4. =Ontario=

So bin wieder da hühnerheike, ich habe jetzt wirklich ausgiebig getestet, habe ca. 10 verschieden "Sachen verschenkt".
    Bei der einen Farm weg geschickt, die andere Farm aktualisiert und schon kamen die Layer der Reihe nach an.
    Wenn man weiß, dass was geschenkt wird, einfach die Farm aktualisieren und auch natürlich die "Geschenke als Pop-up anzeigen" in den Einstellungen auf "an" stellen.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ist bei mir auch so, liegt wohl am erhöhten Geschenke-Traffic... :)

Habe erst einmal eine Pause eingelegt, rennt ja noch einige Tag der G & T

kirsche2014 gefällt dies.
  6. zartesreh61

zartesreh61 Aktiver Autor

Hallo,ich kann nicht tauschen obwohl ich 12 Tauschlizenzen habe,kann ich nichts reinstellen.Meine ID 21305571.:(

7. =Ontario=

Hallo zartesreh61!

Willst du im System tauschen oder mit einem anderen Farmer direkt?

8. hühnerheike

Hallo Ontario !
    Danke dann bild ich mir ein !
    Aber wie sagt man 1 krähe ..... !
    Kann zu
    LG

9. zartesreh61

Als Angebot einstellen im System.Aber er nimmt meine Tauschlizenz nicht an.

Es kommt immer...du hast nicht genug Ware.

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 August 2017
  10. =Ontario=

Das mit der Krähe und den Augen kannst du ganz schnell wieder vergessen hühnerheike. Wenn ich schreibe ich teste, dann mach ich das auch. Mir war schon klar, dass dir die Antwort nicht sonderlich gefallen wird aber ich kann nicht schreiben, dass bei mir auch alles langsam ist und verzögert ankommt, wenn es nicht so ist.

Vielleicht war ja der User, den du beschenkt hast nicht gleich da oder hat das Spiel nicht aktualisiert, da gibt es so viele Möglichkeiten........und wenn ich mir gedacht hätte, du würdest dir das nur einbilden, hätte ich erst gar nicht getestet und meine Lizenzen vergeudet.

So das habe ich jetzt auch getestet zartesreh61, funktioniert.
    Kann es sein, dass du mehrere Items, Bäume oder Ställe auf einmal anbietest und nicht genügend Lizenzen hast?
    Wie weit kommst du denn?
    Hast du eventuell ein Tauschangebot eingestellt und die Seite nicht geschlossen und wieder neu geöffnet?

Ah okay, du willst ein Angebot annehmen, das im System bereits vorhanden ist?
    Schau dann bitte mal nach, ob da nicht mehrere Bäume, Ställe oder Items verlangt werden und du für den Tausch nicht genug davon im Inventar hast

]Panda[ gefällt dies.
  11. zartesreh61

Ich habe 12 Tauschlizenzen,ich kann kein Angebot reinsetzen,es geht nichts,hab mich auch grade aus und eingeloggt.

Ich biete den Flaschengeist an und such Mach mal Pause.Will mit einer Lizenz bezahlen und es geht nicht.Ich hab nicht genügend Ware????? Ich hab jetzt alles nochmal zu gemacht,neu eingeloggt...es geht nichts.

Edit =Ontario=
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".
    Das wußte ich nicht mit dem Flaschengeist ,aber jetzt ging es auch,habe was anders genommen. DANKESCHÖN:)

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017
  12. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Hab auch Probleme: Sternengucker an Sternchen geschickt, es kommt "Du hast nicht genügend Ware" Sternengucker ist nicht mehr im Inventar :( Geschenklizenz wurde nicht abgezogen. Dafür hab ich jetzt den Support bemüht.

13. =Ontario=

Man kann keine Items mit Upgrades tauschen zartesreh61 und dein Flaschengeist ist ein Item mit Upgrade.

Hallo Eierhörnchen!

Wende dich bitte nicht gleichzeitig an das Forum und den Support! Da sonst jedes Mal zwei Supportmitarbeiter bemüht werden. Es ist nicht garantiert, dass wir direkt immer den Supporter erreichen der dein Ticket bearbeitet!

Bitte warte die Antwort vom Support ab.

14. -lana.-

-lana.- Nachwuchs-Autor

Guten Tag .
    Vielleicht kann mir jemand schnell helfen
    Im Tauchbereich würde jemand ein Axolottstall gegen einen Papageienbaum eintauchen .
    ich habe einen Baum .
    wenn ich es anklicke heißt es aber das ich keinen habe ..
    hmmm
    Ich habe aber 4 stück .
    Warum wird es nicht angenommen ..
    Was mache ich falsch ???
    meine ID :37139460
    Vielen Dank fürs nachschauen .
    lg

15. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Hallo lana - Vielleicht hast du die Bäume auf dem Feld stehen. Ist nur eine Idee. Sachen zum Tauschen müssen im Inventar sein.

16. -lana.-

-lana.- Nachwuchs-Autor

Nein Sie im Inventar ..

17. =Ontario=

Hallo -lana.-!

Schau bitte mal bei dem Angebot ob der Tauschpartner vielleicht mehr wie 4 Bäume haben will.

18. -lana.-

-lana.- Nachwuchs-Autor

und wenn ich einen Maulwurfstall eintauchen wollen würde gegen einen Baum würde es gehen nur nicht beim Axolott,grrrrrrr

19. =Ontario=

Vielleicht will der für den Maulwurfstall auch nur 1 oder 2 Bäume haben......

20. -lana.-

-lana.- Nachwuchs-Autor

oh
    da steht eine 20 drunter
    Heißt das der will 20 Bäume.
    ei wo wohnt der den ,lach .
    ich hab mich schon gewundert.
    Danke für die Hilfe
    Wieder was gelernt...
    Dir noch einen schönen Tag ..
    lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.