Probleme beim SantaCon 2014

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Mila1957-, Dec 3, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Hab vorhin getestet, geerntet, Eventpflanzen neu angesät, Rest in der Quest abgegeben und kurze Zeit danach waren die 5 Jute gebucht.

2. AnneOG

AnneOG Guest

Danke auch für deine Rückmeldung. Dann scheint ja alles wieder in Ordnung.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ja, nun bei mir auch (wieder)

Limette

4. AnneOG

AnneOG Guest

Danke auch dir. Dann wieder viel Spaß am Event. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Camponesa1974

Camponesa1974 Junior Experte

Bei mir leider nicht. War mehr als 30 Stunden nicht on. Natürlich alles Unkraut, aber keine neuen Pflanzen im Bestand.

Last edited: Dec 4, 2014
  6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

7. wildemoni

wildemoni Laufenlerner

bei mir sind auch keine 5 gebucht worden,gestern nicht und heute auch nicht :( naja bin dat ja schon gewohnt,das immer iwas net stimmt,vorgestern hab ich nur nen freidreh beim wolle bekommen und kein login geschenk..aber was solls,pech gehabt ne

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Leider muss ich dich bitten das du Dich mit dem Problem an den
    -->Support<--wendest, da wir Mods keinen Einblick in die Accounts der User haben und ich beim Support leider auch noch niemanden erreiche.

9. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Beim morgendlichen Login -> ebenso wie gestern Bestand in der Scheune nach über 8 Stunden Abwesenheit: 0 (Felder waren über Nacht bestückt).

Tagsüber könnte ich mir vorstellen, dass es wie gestern sein wird -> Buchung nach 5 Stunden Abwesenheit.

Evtl. ist da beim Tageslogin was vergessen worden? Würde auch das Fehlen der 5 Pflanzen von Camponesa1974 heute nacht erklären...

Stört mich persönlich nicht - aber wenn über Nacht jemand andere Langzeit ausgesät und tatsächlich aus Versehen alle Eventpflanzen eingezahlt hat, guckt der recht dumm aus der Wäsche... :eek:

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    du schreibst das die Felder über Nacht bestückt waren, falls es die Eventpflanzen waren so hattest du diese ja im Bestand, auch wenn sie auf den Feldern ausgesät waren.
    Hier auch noch mal ein Auszug aus der FAQ

11. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

;) Wenn ich tagsüber die Felder besät habe und ansonsten 0 in der Scheune, werden immer 5 gebucht. Bisher wurden diese 5 Pflanzen auch beim Morgenlogin gebucht.

Es sollte eigentlich nur ein Hinweis (nebst dazugehörigen Gedankengang, woran es liegen könnte) darauf sein, dass es jetzt einen Unterschied gibt - zu vorher und zu der Routine tagsüber. Drüber diskutieren mag ich da nun gar nicht; die vorherigen Postings von AUK, Hörnchen und Limettenbaum bestätigen dies ja...

Ich wünsch dir noch was - einen schönen Tag. :)

96bauerntrampel96 likes this.
  12. =Artio=

=Artio= Guest

Danke, den wünsche ich dir auch und deine Gedankengänge kann ich in diesem Fall auch nachvollziehen;). Ich werde aber beim Support einmal nachhorchen ob da was bekannt ist, kann aber etwas dauern, da ich dort erst jemanden erreichen muss.

13. datura63

datura63 Foren-Herzog

moin,

kann mich an die teufelin nur anschließen. heute wurden keine 5 nachgebucht obwohl ich so um 3 meine pflanzen bis auf 0 abgegeben habe. gestern gings noch.

schönen tach noch, lg datura63

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe grade einmal beim Support nachgefragt, laut deren Aussage hast du um 03:26 Uhr die Pflanzen abgegeben und somit sind die 5 Std bei dir noch nicht rum

15. wildemoni

wildemoni Laufenlerner

wenn ihr die 5 pflanzen nicht bekommen habt,obwohl die 5 stunden rum sind,dann nochmal das spiel neu laden und dann sollten sie da sein..hab ich auch grade gehabt :)

in diesen sinne
    schönen tag

16. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Ich weiß das ich kein Echtzahler bin aber die Fehlerquote beim Event ist enorm hoch . Meine Meinung wird sofort rausgenommen Das ist keine Demokratie LG wolfsjunge89

17. AnneOG

AnneOG Guest

Ich lese hier recht wenige Fehlermeldungen zum aktuellen Event. Wo hakt es denn bei dir? Bitte beschreibe sie so genau wie möglich und zwar entweder in einem eigenen Thema oder in einem passenden Thread. Dieser hier hat mit dem Event nichts zu tun, deshalb schiebe ich dich auch gleich hier heraus.

Und für Meinungen bitte die dafür vorgesehenen Forenbereiche aufsuchen und dort sachlich mitdiskutieren, dann klappt das auch ;)

Edit: So, hier passt du besser her.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

hallo, habe ein problem:
    wollte mir das große eventpaket mit handykauf holen, und die ersten beiden male als ich es versucht habe, konnte ich die tan anfordern, habe diese auch per sms bekommen, konnte diese aber nicht eingeben, weil der kauf immer abgebrochen wurde.
    habe dann erste hilfe bei fehlern durchgeführt, mich neu eingeloggt, und wider versucht, aber, da konnte ich nur den korb auswählen, bezahlart wähken und als ich auf *weiter zur Kasse* geklickt habe, kam dann folgendes.
    502 Bad Gateway

nginx/1.4.6
    komm irgendwie nicht weiter.

19. AnneOG

AnneOG Guest

Hast du es schon einmal mit einem anderen Browser versucht? Wenn nicht, tue das bitte. Oft genug reicht das schon. Sonst melde dich noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

Last edited by moderator: Dec 4, 2014
  20. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

o.k. werde es mal probieren, ds erstmal