Probleme beim SantaCon 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Mila1957- gestartet, 3 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

so, alles klar, es hat über einen anderen Browser funktioniert, danke Anne

2. AnneOG

AnneOG Guest

Gern geschehen und danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Hähnchen10

Hähnchen10 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich kann mir grad nicht alles durchlesen, deshalb meine Frage. Wenn man alle Felder mit Jute voll hat und den Rest eingezahlt, bekommt man dann neuerdings keine 5 Pflanzen mehr nach? Auch nicht über Nacht?

Danke für eine Antwort!

Grüße vom Hähnchen

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe grade noch einmal beim Support nachgefragt, man bekommt dann welche gebucht, aber halt auch erst nach den 5 Std

5. Henne68

Henne68 Junior Experte

Hallo! Warum bekomme ich seit Start des Events keine 5 neuen Jutepflanzen nachgebucht? Egal ob ich 2 oder 10 Stunden warte, es kommen keine.

Die Henne läßt grüßen

ID: 62 46 415

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest,

7. Henne68

Henne68 Junior Experte

Danke Artio, dann mach ich das mal.

Schönes Wochenende

8. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Moin, da mir nur noch 8 Jutepflanzewn zum Abschluß gefehlt haben, hab ich gestern Abend alle eingezahlt. Heut morgen waren keine 5 nachgebucht? ist das geändert worden? Oder ein Bug?
    lg User: -Möhre76-Id: 13896338

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Leider muss ich dich bitten das du Dich mit dem Problem an den
    -->Support<--wendest, da wir Mods keinen Einblick in die Accounts der User haben und ich beim Support leider auch noch niemanden erreiche.

10. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Dankö und schönen zweiten Advent ;)

11. =Artio=

=Artio= Guest

Den wünsche ich dir auch:)

12. Foorgol

Foorgol Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    heute habe ich meine Farm in den "Alltags"zustand zurückgebaut und auch meine Werkstuben wieder aufgestellt. VOR dem Beschicken der Werkstuben mit Futter und Tieren habe ich die frisch erworbene Wolkenlinie betätigt. Dabei ist dann aber die Produktionszeit VERLÄNGERT worden. (Von ca. 23.19 auf ca. 25.xx z.B.). Mir scheint, dass die 5% Zeitersparnis irrtümlich addiert und nicht abgezogen wird.

Sollte dies nur ein individuelles Problem sein - hier meine ID: 17557887.

UPDATE: Nach mehrmaligem Hin- und Herschalten auf der Farm war plötzlich alles Futter aus den Werkstuben verschwunden und die Zeiten scheinen jetzt zu stimmen, nachdem ich alles neu gefüttert hatte.

Viele Grüße
    Foorgol

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    danke für die Rückmeldung, ich nehme an das die erste Fütterung dann nicht richtig angenommen wurde

14. blüten-bauer

blüten-bauer Aktiver Autor

WO SIND MEINE GEERNTETEN JUTE-PFLANZEN ???

als ich freitag morgen von 30 1/2 Felder-Kacheln des Ackers am Bauernhof meine jute-pflanzen erntete, kamen diese fast garnicht in der scheune an.

statt der zu erwartenden 153 pflanzen waren nur 47 pflanzen vorhanden.

wie konnten die anderen 106 pflanzen verschwinden ?
    wo sind sie geblieben ?

auch mehrere neustarts des spiels liessen sie nicht wieder auftauchen.

blüten-bauer
    (Id: 22176792, level 87 u.a.)

p.s.:
    ich hatte bereits am samstag in der allgemeinen diskussionsrunde zu diesem quest auf mein problem aufmerksam gemacht.
    leider hatte dort jedoch bis heute niemand von den moderatoren darauf reagiert.
    stattdessen gab mir ein mitspieler dort den tipp, es hier nochmals einzustellen. ​

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Leider muss ich dich bitten das du Dich mit dem Problem an den
    -->Support<--wendest, da wir Mods keinen Einblick in die Accounts der User haben und ich beim Support leider auch noch niemanden erreiche.

16. Maiglöckchen

Maiglöckchen Nachwuchs-Autor

Hallo,liebes Team.
    Heute bräuchte ich einmal Eure Hilfe.
    Bei Santa Con 2014 kann ich die Käserei bei mir nicht finden,obwohl ich es freigespielt habe.
    Ich bin unter Fatikira zu finden.
    LG,Maiglöckchen

17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte gebe mir einmal deine User ID

18. Maiglöckchen

Hallo,Artio!
    Meine ID- l6288614 und jetzt sind meine gernteten Jute auch noch weg.
    Bin unter Fatikira zu finden.
    LG,Fatikira(Maiglöckchen)

19. Laut Support befindet sie sich bei dem hier genannten Account im Inventar, schau doch einfach noch einmal alles in Ruhe durch oder gib in die Suchfunktion des Stall-Inventars - Käserei - ein:)
    Und das deine Jute nun nicht mehr aussähbar ist, dürfte mit dem Ende des Events zusammenhängen.
    LG

20. Maiglöckchen

Die Käserei ist nicht in meinem Inventar. Habe auch in die Suchfunktion Käserei gegeben.Sorry,bin zu spät zum Ernten des Events gekommen. LG,Fatikira(Maiglöckchen)