Probleme beim SantaCon 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Mila1957- gestartet, 3 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der Support sieht dies hier bei dir ( zum vergrößern anklicken )
    LG

2. -Elke59-

-Elke59- Foren-Grünschnabel

hallo jch habe ebend meine jute geerntet 29 grosse felder 5 halbefelder diese wurden aber micht gut geschrieben könnt ihr bitte mal nachschauen habe es mit neuem einloggen versucht nichts id37802530

3. Das Event ist bereits zu Ende ;)
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/santacon-2014.16312/#post-420715
    ....Vom 02.12.2014 - 14:00 Uhr - bis zum 08.12.2014 - 14:00 Uhr - findet das Event "SantaCon 2014" statt......
    LG

4. -Elke59-

-Elke59- Foren-Grünschnabel

sorry habe ich gerade auch entdeckt id37802530

5. Maiglöckchen

Maiglöckchen Nachwuchs-Autor

Sorry,bei mir hatte ich nach Menge aus versehen oben ,nun sehe ich es auch.Ganz lieben Dank an Dich triandafilla und dem Support.
    LG,Fatikira (Maiglöckchen)

6. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

Hallo,habe Heute bei der letzten Aufgabe des Santacone keine Partytickets gut geschrieben bekommen,ID.48857545 LG.rosenrot11

7. AnneOG

AnneOG Guest

8. anjac1971

anjac1971 Foren-Grünschnabel

bei mir fehltder maronenfarmer der war auch nicht in den aufgaben mit drin

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann lies mal bei Aufgabe 7 ganz genau nach... dort steht in der Tabelle zum Ernte-Event auch der Maronenfarmer als Belohnung drin.

10. anjac1971

anjac1971 Foren-Grünschnabel

er ist aber nicht in meinem Inventar
    wenn ich ihn in der wunderranke setzten will steht da nicht in deinem Inventar

11. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Hast du das Event auch bis zum Ende gespielt?
    Hast du den Maronenfarmer evtl. auf der Zierwiese/Schatzinsel oder einer anderen Ranke stehen?

96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Leider muss ich dich bitten das du Dich mit dem Problem an den
    -->Support<--wendest, da wir Mods keinen Einblick in die Accounts der User haben und ich beim Support leider auch noch niemanden erreiche.