Probleme beim Speichern von Flächen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von dummydummy gestartet, 7 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dummydummy

dummydummy Kaiser des Forums

Hallo,

habe eben eine Gruselfläche mit Bäumen bestückt ...
    und danach im Archivar gespeichert.

So sieht die Fläche nach dem Speichern im Farmarchivar aus ...

Wie man sieht, sieht man nix. Habe mich zweimal reloggt. Leider bleibt die Fläche im Farmarchivar leer.

Bitte mal Problem beheben. Danke!

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo dummydummy,
    ich habe mal eben geschaut, das ist bei mir auch so. Meine mich aber zu erinnern, dass wir das schon mal auf anderen Flächen hatten aber die Fläche wieder einwandfrei hergestellt wurde.
    Werde das aber trotzdem gleich melden!

dummydummy gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Kaiser des Forums

Dankeschön, Ontario!

Ich habe es jetzt nicht riskiert, Fläche zu löschen, weil ich ja nicht sehen kann, was gespeichert ist. Ich wollte die Bäume erst morgen Abend raustellen; jetzt bleiben se einfach stehen.

Auf BaHa-Fächen hat der Baumarchivar funktioniert.

4. =Ontario=

Nichts zu danken dummydummy, vielleicht riskiere ich es morgen bei der Frühernte, da sind alle Ställe dann leer und die Bäume abgeräumt auf der gespeicherten Gruselfläche. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch ;)

Meine Güte hab vergessen mich zu melden :oops: entschuldige bitte. Inzwischen ist es aber zum gemeldeten und bekannten Anzeigefehler aufgestiegen.
    Meine Fläche, die nicht angezeigt wurde, ist komplett wieder hergestellt worden.
    Den Doppelpost schiebe ich dann zusammen.
    zusammenschieben erledigt, Edit -triandafilla-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2024
    dummydummy gefällt dies.
  5. mundi65

mundi65 Routinier

Schönen guten Morgen,
    Ich hab ein Problem,wollte gerade Hauptacker speichern bevor ich ihn abreiße für das kommende Event. Dann kommt ein Ausrufezeichen und keine Fotoaufnahme.Was kann ich tun
    LG mundi65

6. Neustarter4324

Neustarter4324 Aktiver Autor

7. mundi65

mundi65 Routinier

8. boromir63

boromir63 Forenbewohner

Guten Morgen! Ich habe das gleiche Problem. Mal sehen ob die Fläche wieder hergestellt wird. Hab jetzt erstmal für's Event vorbereitet und will da natürlich nichts einfach runterschmeißen nur um zu probieren ob es trotz Ausrufezeichen im Archivar gespeichert ist.
    So, habe jetzt mal alle Flächen durchprobiert (außer Grusel) und außer auf der Bahama-Plantage wird überall nur ein Ausrufezeichen angezeigt. Das Wiederherstellen funktioniert aber trotzdem. Ist aber schon verwirrend, wenn man nicht genau weiß ob es nun gespeichert ist oder nicht.
    Habt noch einen schönen Tag. :)

9. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Junior Experte

Bei mir scheint das Speichern der Fläche auch nicht zu funktionieren.
    Wenn ich Speichere, dann wird in dem kleinen Bild nur ein Gelbes Ausrufezeichen angezeigt.

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ist bekannt und weitergegeben, bis dahin

DJ_Yoshi gefällt dies.
  11. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Junior Experte

Das ist gut, dass es denn noch funktioniert.
    Ich hatte mich nicht getraut, dieses auszuprobieren, nicht dass ich dann eine komplett leere Fläche habe.

rolfboesch55 gefällt dies.
  12. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Hallo.Bei mir wird auch ein Ausrufungszeichen angezeigt.Ich kann die Felder wiederherstellen.Aber was nutzt mir das wenn ich nicht weiss was ich wiederherstelle.:cry:

13. =Ontario=

Hallo rolfboesch55,
    gemeldet ist das aber du weißt ja, manche Mühlen mahlen langsamer als Andere :(

14. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich hab mir das im Titel vermerkt, was ich abgespeichert hab,
    somit kann ich auch blinde die Fläche wiederherstellen,
    was allerdings nur eine Notlösung sein sollte,
    schließlich bezahlen wir mit unserem Premium-Beitrag für diese Funktion...

15. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Es funzt wieder alles.Dankeschön und ein schönes Wochenende.

16. =Ontario=

Ja Super, das freut mich zu lesen rolfboesch55 :inlove: vielen Dank,
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir ebenso ;)