Probleme Beim Sushi Produkt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Liang gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liang

Liang Forenanwärter

Hallole,
    ich habe das Problem dass meine mÜhlezwar sushi produzioert doch leider kann ich keine Fledermäuse füttern . Da zeigt es mir 0 sush an obwohl 10 in der Mühle sind..........und 85% fertig gestellt sind. Ist es nun was neues, dass erst wenn alle sushois fertig sind dass ich dann erst füttern kann?
    LG

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du bekommst die Produkte erst , wenn ALLE fertig gestellt sind ... nicht mehr wie früher Stück für Stück

Liang gefällt dies.
  3. Liang

Liang Forenanwärter

Danke für deine fluxse Antwort......

So ein Käse. Nun muss ich ja genau abzählen wieviel ich mache um die dann zeitnah verfüttern zu können.....

4. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Nun ja - ist schon länger so. Das gehört ja mit zum "Mühlen-Aufreger-Thread" o_O

Ich habe mir angewöhnt, benötigte Futtermengen auf die 3 Slots zu verteilen. Erstens muss ich dann nicht warten, bis die Gesamtmenge fertig ist und zweitens ist bei einem Brute-Force-Abbruch durch z.B. durch Server-Down oder sonstige Punkt-Probleme nicht unbedingt die ganze Mühlenzeit verloren.

hexiteufel gefällt dies.
  5. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

da das Problem des TE gelöst ist, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.