Probleme beim Tausch der neuen Items in Jacks Shop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von plutter49 gestartet, 18 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Es scheint einige Probleme zu geben .. in den technischen Fragen gibts dazu auch schon einiges...und ich vermute, dies wird auch dahin verschoben.

2. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

naja mehrfach ausloggen und einloggen beim Client habe bisher nicht geholfen, dann hoffe ich mal die tauchen noch auf. Meine FarmID habe ich ja hinterlassen. :eek:)

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, es gibt beim Client Probleme, versuch es mal mit einem Browser

4. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

Nein, der Browser funkt bei meinem alten PC nicht so gut, deswegen spiele ich ja seit dem Ende des Flash mit dem Clienten, aber danke für diesen Tipp. Wird schon noch werden.

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Glücksfee, deine Upgrades befinden sich laut Support in deinem Inventar.
    upload_2023-10-18_16-52-40.png zum vergrößern bitte anklicken!
    Versuch doch bitte, nur um die Upgrades überzustülpen, dich mit einem Browser einzuloggen.
    Seit den Anfängen von Unity hat sich da viel verbessert mit Browser.

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

So, alle Spieler die den SAC (StandaloneClient) nutzen und ihre eingetauschten Gruselsachen nicht sehen konnten, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und neu einloggen.
    Das Problem sollte behoben sein!

Doppelpost schiebe ich dann zusammen, sonst seht ihr ja nicht dass ich was Neues geschrieben habe.

plutter49 und Monerl gefällt dies.
  7. prinz52

prinz52 Laufenlerner

hallo und guten Abend euch allen. Ich habe auch ein Problem mit den neuen Gruselbäumen.
    Die Dämoneneiche habe ich gegen Gruselgemüse eingetauscht. Sind auch angekommen. Nur die Monsterbäume nicht.
    Browserverlauf habe ich auch schon gelöscht.User ID 47169731. Auch die Farmen meiner Frau und meiner Tochter haben
    das gleiche Problem. ID 45710400 und ID 47194201.
    vielleicht kann mir einer helfen?

8. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

prinz52 du weißt schon dass der Monsterbaum nur 1 Item ist ? da wächst nix draus der ist dann bei dir in den Items denk.

9. prinz52

prinz52 Laufenlerner

Oh nein , wie peinlich. Ich habe das gar nicht gesehen. Such die ganze Zeit die Bäume. Dann danke ich dir @redbaron1 für das schubsen von der Leitung. Jetzt spiele ich auch schon zehn Jahre und dann passiert mir sowas.
    nochmal vielen Dank