Probleme beim Top-Event Traum vom Eigenheim!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lisalaura gestartet, 27 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

habe es auch in der dr geschrieben, hier schaut hoffentlich schneller ein/e mod/in rein und lässt nachprüfen!!!

>:(

die berechnungen der gw bei den einzahlungen stimmen nicht!!!

ich hab mehrfach immer wieder glatte zahlen eingezahlt und seit einigen stunden stand bzw. steht dann zb + 49.999 statt 50.000

wie jetzt bei test-einzahlung - das waren 5 patschenblumen á 10k gw - es fehlt wieder ein punkt gw!!!

mir vergeht grad mal wieder so einiges...

-.-

.

edit sagt: eben 699 salat eingezahlt, damit ich wieder eine glatte summe bekomme, was passiert... wieder fehlt ein punkt gw!

>:( wie viele einzahlungen wurden da ebenfalls nicht richtig berechnet??? :mad:

bei mir stimmt definitiv die gesamtsumme nicht, da bin ich nun absolut sicher!

:cry:

edit ... 23:44 neuer test ... 100 giraffen á gw 3.043 = 304.300 gesamt

berechnet werden nur

kann support ja problemlos alles nachprüfen!

ich bin jetzt echt angefressen!!!

:oops:

edit ... 28.11. um 00:07 uhr neuer test mit 700 salat = 700 gw

wieder fehlt ein punkt gw. lustig finde ich das nicht.

.
    edit
    28.11. um 00:29 uhr ... 200 patschenblumen eingezahlt... und wieder fehlt ein punkt gw...

ich mag nicht zusammenrechnen, wie viele punkte gw mir deswegen nun schon fehlen in der listung.

und ich bin ja nicht die/der einzige mit diesem problem.

:(

hatte extra vor der einzahlung den browser gewechselt von firefox auf chrome.
    der fehler ist unabhängig vom verwendeten browser.

.

edit 28.11. um 04:51 uhr ... einzahlung 205 patschenblumen ... und wieder fehlt ein punkt gw

-.-
    .

edit hat beobachtet ... 28.11. um 05:22 uhr ... nach weiterer einzahlung mit erneut fehlendem punkt gw wurde nach dem update (aktualisierung) eine runde zahl gezeigt.
    da keimt hoffnung auf, dass es "nur" ein anzeigefehler ist. ich bleibe allerdings (aus erfahrung mit dem dicken punkt) weiterhin misstrauisch.

:sleepy:
    .

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo lisalaura

meines Wissens nach wurde das schon weitergegeben und soll sich von der Technik angeschaut werden, von daher bitte ich um Geduld

NicciundLucas gefällt dies.
  3. phoenix73765

phoenix73765 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    meine Einzahlungen stehen auf null, mir wird nur angezeigt, wie viel bis zur nächsten Kiste fehlt. Ist das normal?

4. =Artio=

Hallo phoenix73765
    hast du denn bereits etwas eingezahlt und hast du auch bis zur nächsten Aktualisierung gewartet?

5. loewitz

loewitz Aktiver Autor

guten morgen stand vor ca einer halben stunde1266 bei platz 2900 ungefähr hab nochmal eingezahlt und jetzt platz null war heute morgen schon ein paar mal id 12662849

6. =Artio=

Hallo loewitz
    der Support sieht im Moment dieses bei dir
    upload_2018-11-28_10-0-25.png

7. susi1050

susi1050 Forenbewohner

hallo ich kann nichts mehr einzahlen, es kommt immer nur ein Hinweis, dass mehr eingezahlt werden soll, kann das bitte schnell überprüft werden, die letzten Stunden laufen!!

8. =Artio=

Hallo susi1050
    bitte gebe mir einmal deine User ID und darf der Support es einmal bei dir testen, falls ja, dann sage bitte einmal was eingezahlt werden soll

9. loewitz

loewitz Aktiver Autor

hallo nochmal stehe zum xmal auf null id 12662849 wird dann eng zum schluss wenn ich nicht weiß wo ich steh danke

10. =Artio=

aktualisiere bitte das Spiel einmal, dann sollte es wieder angezeigt werden

11. loewitz

loewitz Aktiver Autor

zig mal aktualiesiert stand null id 12662849 ärgerlich hätte gern einen platz erreicht aber so leider nix schade um die eingezahlte ware

halloartio bin ich jetzt raus und was ist mit meien zig millione eingezahlter ware

hallo nochmal die zeit wird eng was ist mit meinen eingezahlten millione an waren habe zig mal akktualiesiert stand null id 12662849

Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2018
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

steht in der FAQ:
    wenn du am Ende außerhalb der TOP3000 bist, sind deine eingezahlten Waren weg...

wenn dir unten die "0" angezeigt wird, bist du definitiv außerhalb der Top3000...
    dann kannst/solltest du aber selber ausrechnen, wieviel GW dir fehlen, um wieder in die TOP zu kommen...
    habe das gestern und vorgestern selber auch erlebt...

13. =Artio=

laut Support bist du nicht mehr im Ranking, darum wird dir Platz 0 angezeigt
    upload_2018-11-28_12-41-33.png

14. lisalaura

wenn du nur in deinem text editierst, dann sieht mod spät oder garnicht, dass du was neues geschrieben hast!

neuer post wird gesehen!

hattest jetzt glück, dass es gesehen wurde.

.

zitiere mich mal selbst...

was ist jetzt mit den fehlerhaften gw bei den einzahlungen???

sind nur noch 30 minuten zeit.

.Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

15. =Artio=

Hallo lisalaura
    wie ich bereits oben geschrieben habe, es ist weitergegeben, aber auf die Bearbeitungszeit haben wir keinen Einfluss

16. .Rose58.

.Rose58. Laufenlerner

Ich möchte noch 1000 platschb.abgeben reagiert nicht ist doch noch zeit.
    ID:23950517

17. =Artio=

Hallo Rose58
    hast du einmal das Spiel aktualisiert und es dann noch einmal versucht?

18. lisalaura

danke artio ... allerdings bringt mir (uns) ein auffinden des fehlers und behebung nach eventende leider nichts mehr.

.

19. .Rose58.

.Rose58. Laufenlerner

ja habe ich es geht nicht,s

jetz hats geklapt

20. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

67 Millionen in Sand gesetzt :/ Hilfe. So viel muss man ja auch erstmal zusammen bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.