Probleme beim züchten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sylle63 gestartet, 19 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sylle63

sylle63 Forenprofi

Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Wollte gerade meine Zucht starten, also Tiere auswählen, Parfüm geben und dann .... ich kann die Anzahl der Zuchten nicht erhöhen. Das Plus Zeichen ist grau, Zahl eingeben geht auch nicht. Habe genug Tiere, Superfutter und Parfüm. Ich will jetzt nicht 100 Zuchten nacheinander einzeln starten. Was ist da los? Hat noch jemand das Problem bzw was mache ich falsch? Ich warte jetzt erstmal ab und schaue wie ihr mir helfen könnte. Vielen Dank schonmal.
    Achja, habe das Spiel auch schon neu gestartet.

Gruß Sylle63

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sylle63 :)

kann es sein, dass dein Zuchtwart "abgelaufen" ist?

hier mal eine Beschreibung zum Zuchtwart aus der FAQ und wo genau du diesen findest:

Neu - der Zucht-Erntehelfer:
    Befindet Ihr Euch in der Auswahl, dann seht Ihr dort jetzt ein Erntehelferzeichen:

Dieses ist der neue Zucht-Erntehelfer, er ermöglicht Euch die ausgewählte Zucht, die Ihr gerade einstellen wollt, mehrfach einzustellen mit einem Klick. Bis zur Höchstgrenze von 132 Zuchten gleichzeitig könnt Ihr damit also starten.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    kann es sein, dass du keinen aktiven Zuchterntehelfer hast?

Zucht-Erntehelfer:
    Befindet Ihr Euch in der Auswahl, dann seht Ihr dort jetzt ein Erntehelferzeichen:

Dieses ist der neue Zucht-Erntehelfer, er ermöglicht Euch die ausgewählte Zucht, die Ihr gerade einstellen wollt, mehrfach einzustellen mit einem Klick. Bis zur Höchstgrenze von 132 Zuchten gleichzeitig könnt Ihr damit also starten.

4. sylle63

sylle63 Forenprofi

Super, Danke. Alle anderen Helferleins laufen noch über einen Monat, nur den einen hab ich ganz übersehen. So, jetzt klappt das auch, nochmals Danke und euch allein ein schönes Wochenende.
    Danke von Sylle63:)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, dass wir das klären konnten und danke dir für deine Rückmeldung. :)
    Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende, viel Erfolg beim Züchten und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.