Probleme bekannt bei Zahlung mit Paypal?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von chickenfarms gestartet, 27 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

sind irgend welche Probleme bekannt bei Zahlung mit Paypal. Kann seit ca. 8 Tagen nicht mehr mit Paypal zahlen.

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Chickenfarms,

derzeit sind uns keine Probleme bekannt.

3. webster49

webster49 Laufenlerner

Habe diese Probleme auch (Zahlung per Sammelrechnung), habe mich schon an den Support gewandt, aber dort sind keine Probleme bekannt.
    ID 10868031

4. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

bin mal gespannt

5. aw705

aw705 Admiral des Forums

hatte ich auch

aber beim driten versuch klappte es

lg

6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Vorsichtig nachfrage
    bei Zahlung mit Paypal wird ein Popup von Farmerama zu Paypal geöffnet; hast du einen Popupblocker? wenn ja hast du dem gesagt, dass er das Popup von F. zu Pp zulassen soll?

7. -Trutchen-

-Trutchen- Nachwuchs-Autor

Ich hab den Fehler auch. Aber macht nix.... Geld gespart

8. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Ich habe gerade das EH Monatsabo über Paypal gekauft... keine Probleme..Vielleicht wirklich ein Blocker ?

gitta gefällt dies.
  9. webster49

webster49 Laufenlerner

Kann mir jemand sagen wie ich kontrollieren kann ob ein Popupblocker vorhanden ist? Erhalte leider immer noch eine Fehlermeldung

10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo webster49, beim ff gehst Du z.B. obern rechts auf die drei Striche und dann auf Einstellungen.

Von dort dann auf Inhalte. Da kannst Du Pop-up-Fenster blockieren: Deaktiviere diese Einstellung, um den Pop-up-Blocker auszuschalten.

11. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Mit welchem Browser spielst du denn ?
    Browsereinstellungen....dort erweiterte Einstellungen...bei Datenschutz findest du die Inhaltseinstellungen und dort die Einstellung für die Pop Ups auswählen.

12. webster49

webster49 Laufenlerner

Google Chrom, ich versuche mal mein Glück, danke für den Tip