Probleme Elterntag und Borsty-Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnuckelchen21 gestartet, 1 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnuckelchen21

schnuckelchen21 Nachwuchs-Autor

Fein das eine Quest startet eh die andere beendet ist ABER es nützt mir nichts, wenn die Quest angezeigt wird aber man nicht spielen kann weil die 10 Schokorosen für den Start gar nicht angezeigt werden. :-(

LG Schnuckelchen 21 User-ID:54388368

2. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Bei mir das gleiche. LG

3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo ihr Beide,
    loggt euch bitte mal Neu in euer Spiel ein,sollten sie dann noch nicht da sein,meldet euch bitte noch einmal hier.

4. Delphinchen

Delphinchen Laufenlerner

Bei mir ist das gleiche....nix da, und habe mich neu eingeloggt

User Id: 41609383

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2017
  5. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

Die Pflanzen werden auch nur auf dem Eventspielfeld angezeigt.

6. Parson

Hallo Delphinchen,
    logge dich bitte mal Neu in dein Spiel ein und schau dann auf dem Eventplatz nach.;)

7. Delphinchen

Delphinchen Laufenlerner

OK...danke schön

8. Parson

immer gerne;)

9. Delphinchen

Delphinchen Laufenlerner

Danke schön...jetzt ist alles da für dieses ELternevent

10. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Auch bei mir .LG

11. Parson

immer gerne;)

12. karlpablo

karlpablo Foren-Grünschnabel

Ich habe weder einen Eventplatz noch Pflanze
    Id: 54059522
    Karlpablo

13. Parson

Hallo karlpablo,
    auf der Landkarte sollte rechts ein Wohnmobiel sein,das ist der Eventplatz,siehe auch Screen.
    Screenshot_42.png

14. karlpablo

karlpablo Foren-Grünschnabel

Ah, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke, alles gefunden. Liegt an der Hitze:D:D:D

15. benno

benno Foren-Grünschnabel

Hallo,Eventpflanzen werden nicht angezeigt,habe mich auch schon neu eingelogt,das gleiche auf einige anderen farmen Benno 26088356

16. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo benno!

Du schaust aber schon auf dem Eventplatz nach?

17. benno

benno Foren-Grünschnabel

jaa,klicke den Griill an,klicke jedes Grasbüschel an und es erscheint immer die Hinweistafel zum Event.und wie gesagt,auf den anderen Farmen die ich noch für andere spiele ist das gleiche

18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend benno

Zuerst ist auf dem Eventfeld nur ein kleiner Bereich frei oben links, dort musst du selber Felder setzen, die du dann bepflanzen kannst. Da wo die Grasbüschel und der Unrat liegt, sind die Bereiche noch nicht frei (siehe Bild). Diese kann man nach und nach freischalten wenn man die Schokoladenrose vermehrt und im Event einzahlt.
    Ich hab dir hier auch noch mal für alle Fälle die FAQ zum Event mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-elterntag-2017.60512/

Elterntage.png

Und auch noch ein Hinweis: Die Weitergabe von Accountdaten ist laut AGB verboten und kann zur Farmsperre führen.
    LG

19. benno

benno Foren-Grünschnabel

Alles klar,Danke,das mit den Feldern setzen wußte ich nicht ,nochmals Vielen
    Dank

20. GiftigeSpinne

GiftigeSpinne Nachwuchs-Autor

Hallo,

bei der Abgabe von Pflanzen wird mir nur ein Drittel gutgeschrieben, also anstatt 3000 Plfanzen werden nur 1000 gezählt.
    Bitte um Hilfe
    Meine ID 54768202

MfG

GiftigeSpinne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.