Probleme Elterntag und Borsty-Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnuckelchen21 gestartet, 1 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Sigridwillms
    laut Support hast du es im Ziergarten aufgestellt

2. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

3. Sojo

Sojo Nachwuchs-Autor

Hallo ich habe diesen Pfannkuchen aktivirt einmal schon mit +1 geerntet er ist noch aktiv, beim ernten wird er jetzt jedoch nicht angezeigt kan mir jemand helfen ?

Id: 45903005

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Sojo

Was hast du denn geerntet? Denn der Pfannkuchen wirkt nur auf den Regenbogenmais.
    LG

5. Sojo

Sojo Nachwuchs-Autor

Vielen dank für die Antwort , ja klar wer lesen kann, hab natürlich Rosen drauf :cry:

schönen Abend noch LG.

6. Mrs.Brisby

Gerne und ich wünsche dir auch einen schönen Abend:)

7. leony59

leony59 Foren-Grünschnabel

Habe den Eistannenzapfenbaum freigespielt aber nicht erhalten???Was soll ich tun?

8. Mrs.Brisby

Hallo leony59

Wo hast du ihn denn freigespielt? In der Quest "Grillmeister Borsty"?
    Hast du denn Aufgabe 5 Gold wirklich erledigt?
    Hast du die Farm mal aktualisiert?
    Oder mal im Inventar auf der Farm bei der Suchleiste "Eistanne" eingegeben?
    Gibst du mir sonst auch mal bitte deine ID.
    LG

9. Rumbalight

Rumbalight Nachwuchs-Autor

Guten Morgen? Habe ich mich geirrt oder wurde hier nachträglich etwas geändert?
    Bei der letzten Abgabe der Rosen wurden 800 Stück verlangt. Als ich sie nun einzahlen wollte, standen da plötzlich 1500 Stück.
    Auf dem Einzahlungslayer direkt sind es aber immer noch 800. Was ist da passiert?
    Freundliche Grüße

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich muss noch einmal nachfragen, im Abgabe-Layer wurden 1500 Rosen verlangt? Gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Rumbalight

Ja, genau.
    ID 38955638

12. AnneOG

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Könntest du mir bitte noch einen Screen davon einstellen? Das wäre sehr hilfreich.

Eine Anleitung dazu findest du --> hier <--.

Danach musst du den Screen noch hier ins Forum einbinden. Wie das geht, kannst du --> dort <-- nachlesen.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. Rumbalight

Echt? Ist wohl noch zu früh für mich?:oops: Danke für die Antwort, Reiny; danke auch dir, Anne.

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

gerne, es werden insgesammt 1500 rosen verlangt, in der lezten Aufgabe sind es 800, es wird aufgerechnet, vorletzte Aufgabe steht 700, plus die letzte 800 macht 1500;)

DieIrin gefällt dies.
  15. AnneOG

Danke für eure Rückmeldung. Deshalb fragte ich nach dem Abgabe-Layer, aber schön, dass es sich einfach geklärt hat.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

hallöchen
    ich habe beim elterntag 2 gegrillten mais abgegeben und somit müßte ich die belohnung für aufgabe 5 und 6 erhalten....hab aber nur für 5 erhalten die fam. grunz auf achse nicht
    ob jemand so nett ist und mal schauen könnte??
    lg foxi
    ID 54806407

17. AnneOG

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

foxi-2000 gefällt dies.
  18. pitarsch

pitarsch Foren-Grünschnabel

hallöchen alle zusammen.
    bescheidene frage ! am anfang der grillmeister borsty quest gab es am beginn des spiels probleme dafür sollte das spiel um 30 min. verlängert werden ( so habe ich gelesen ) doch laut der spielzeit für die quest endet diese genau um 14 uhr. wer kann mir dieses beantworten oder wer hat es noch gelesen.

Avena gefällt dies.
  19. AnneOG

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support hast du nur in Aufgabe 5 eingezahlt. und deshalb auch nur dafür die Belohnungen erhalten.

ich melde mich gleich wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

das kann nicht sein ich hatte 2 gegrillten mais nach erledigung der aufgabe 5 hatte ich keinen mehr...im fenster ist aufgabe 6 auch dick geschrieben also erledigt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.