Probleme Eventquest Dalmatian?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Bluefire89, Nov 6, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo martina876

wenn das Item bei dir noch nicht gebucht ist, die Quest aber fertig, dann wird es, so wie in der OA angekündigt, Anfang der Woche durch ein Script gebucht.

2. martina876

martina876 Forenaufseher

Danke für deine Mühe.Das Item ist nun doch noch bei mir angekommen.
    Dir noch einen schönen Abend und schönes Wochenende.
    LG.Martina

3. Königsadler

Königsadler Laufenlerner

hallo habe da hunde event ferig kann aber die ranke nicht aktivieren ,das einer item kann nicht plaziert werden bitte um hilfe , danke königsadler

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Königsadler,das 1er Item ist frei wählbar.Wenn du keines im Inventar hast,dann kannst du eines von deinen aufgestellten abreißen und nehmen.Es darf aber kein Upgrade sein und kein reines Deco Item.

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

@Königsadler Der Wassertank ist ein günstiges 1er Item.;)LG tanto01

6. Königsadler

Königsadler Laufenlerner

okay danke ich versuche es mal schönen abend noch danke

7. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Guten Morgen tanto01 !
    Kann noch Nicht Probieren mir fehlen noch 2 Bunte Hunde .
    Kann man Feldspuk nehmen ,für das freie 1er Feld ?????
    Hatte ich bein Ein Grusel Quest bekommen .
    LG

8. tanto01

Guten Morgen Dinkel, ich bin mir da nicht ganz sicher, da es ein Dekoitem ist. Daher kann es sein, dass es nur auf der Wolkenlinie vom Gruselshopping zu setzen ist. Das musst du dann mal probieren, mein Feldspuk ist gerade blockiert. Der Wassertank kostet nur 250 MP.
    LG tanto01;)

9. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo tanto01 !
    Danke für deine Antwort .
    Aber auf WL Gruselshoping braucht man Hexenküche Spinnennetz Dracula Hase Kerberos Gruselkerze .
    Die habe ich schon ,bin bloß Nicht mit Quest fertig geworden .
    Na denn Wassertank wenn Feldspuk Nicht geht .
    Danke u. schönes WE
    LG

10. tanto01

Upps, da habe ich wohl etwas verwechselt, sorry. Dir auch ein schönes WE.

11. nemeth60

nemeth60 Nachwuchs-Autor

Bei mir fehlt auch noch die katzenrettung ID5585896

12. felinabea

felinabea Foren-Grünschnabel

Bei mir auch, habe die Wolkenlinie noch nicht komplett bestücken können. ID13351699

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr beiden

fehlende Items aus den Gewinnen, die nicht gebucht wurden, werden noch gebucht werden

14. FrauBlumenkohl

FrauBlumenkohl Laufenlerner

Ich würde so gerne den kleinen Hund am unteren Bildschirmrand behalten - kann man den nicht nach dem Event im Spiel lassen??
    Ich finde, auf jede Farm gehört auch ein Hund!!

Lieben Gruß
    FrauBlumenkohl

Gartenbahn2010 likes this.
  15. zucker-erbse

zucker-erbse Aktiver Autor

Hallo
    man kann den hundestall 2 nicht auf den 1 raufstellen das geht nun schon ein paar tage lang
    l.g.

16. ankeingrit

ankeingrit Foren-Grünschnabel

Hallo,
    bei mir fehlt trotz fertig gespieltem Ivent noch das Schaf-Scheucher Item. Es ist nicht in meinem Inventar gebucht.
    Ich warte mal ab wann es kommt. Id: 16646807

17. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Der Hundestall I gelb muss auf einen Grundstall gestellt werden, ebenso muss der Hundestall II orange auf einen Grundstall gestellt werden. Das war schon immer so; du kannst keinen orangenen Stall auf einen gelben drauf setzen, bei keinem Tier.

18. zucker-erbse

zucker-erbse Aktiver Autor

danke für die nachricht
    aber ich habe den grundstall und wollte den hundestall gelb raufstellen aber es geht nicht
    l. g.

19. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Also es gibt ja:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    HundestallHundestall-gelbHundestall orange

[​IMG][​IMG]
    Hundestall rotHundestall pink

Und der gelbe Hundestall muss wie Gerste11 schon geschrieben hat auf den einfachen / normalen Hundestall draufgesetzt werden.
    Wenn dies bei dir nicht geht, würde ich vorschlagen, dass du deinen Hundestall einfach einmal abreißt und ihn neu aufstellst. Auch einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchführen, sprich Browser- und auch Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und neu starten. Und dich dann noch einmal hier melden.

Eine andere Idee, die mir gerade durch den Kopf geht ist folgende, es gibt ja auch die Werkstube Schlosserei und dazu halt auch die farbigen Upgrades. Nicht, dass du da nun versuchst z.B. das Upgrade der Schlosserei auf einen Hundestall zu setzen oder das Upgrade vom Hundestall auf die Schlosserei:oops: Am besten du schaust auch einmal, ob sowohl der Grundstall, als auch das Upgrade, beides entweder Hundestall oder Schlosserei ist.

AnnesRanch likes this.
  20. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Weis man auch schon wann? ... es hieß mal "Anfang der Woche" ... nach Lottschem Empfinden is schon "Mitte der Woche" - auch Mittwoch genannt - oder heute speziell auch St. Smarties *kicher*