PROBLEME G&T

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by holgima, Mar 29, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hms, das kann ich dir nicht sagen und da das Event gerade abgelaufen ist, wird neu einloggen auch keine Aufklärung bringen. Deshalb bitte ich dich jetzt, dich zur Klärung einmal direkt an den --> Support <-- zu wenden. Beschreibe, was genau du selbst einstellt hast, was du ertauscht hast und welche anderen Anzeigen du hattest.

An deiner Stelle würde ich aber rein vorsorglich sofort das Passwort ändern.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. killle

killle Lebende Forenlegende

Nein, Passwort ändern ist wohl nicht nötig. Habe gerade erfahren, dass wohl noch die Tauschgeschäfte vom letzten G&T angezeigt werde.
    Und den Support werde ich im Leben nicht mehr bemühen -.-

Trotzdem Danke Anne

3. AnneOG

Das kannst du natürlich nur selbst entscheiden. Nur, da das Event beendet ist, kann ich leider nicht mehr bei meinen Farmen nachschauen. Einen Screen, selbst wenn du ihn hättest, könntest du wegen der Namen ja nicht hier einstellen. :( Deshalb wäre der Support da wirklich der richtige Weg.

Was das Quadrat angeht, bin ich ehrlich gesagt überfragt, habe aber gerade einmal nachgehört. Wegen der Ingame-Mail müsstest du dich persönlich an den --> Support <--. Da kann wirklich nur dort geholfen werden.

Edit: Ich höre gerade, dass das Quadrat auch bei einem andere Spieler aufgetreten ist und ein Screenshot vorliegt. Jetzt müssen wir erst einmal warten, bis wir mehr wissen. Aber danke für deinen Hinweis.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Danke AnneOG hatte wieder gelöscht, damit nicht erst wieder ewige Diskussionen kommen. War eine völlig unverfängliche Mail, die aber aus einen Gesprächsablauf hervorgegangen sein muss.

5. AnneOG

Danke dir für die Nachricht, aber ich denke schon, dass Irrläufer aufgeklärt werden sollten. :)

@ all: Das rote Quadrat ist inzwischen weitergeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

Hallo,
    hatte folgendes Tauschangebot im Zeppelin: goldenes Fass gegen goldene Zweimannsäge. Habe mich soeben (als nach Event) eingeloggt, finde weder das eine, noch das andere über die Suchfunktion im Inventar.
    lg
    User: -Möhre76-Id: 13896338

7. AnneOG

Ich höre einmal nach, ob die Angebote schon zurückgebucht wurden und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Hallo,
    ich hatte auch 3 vers. grusel. Werkstuben/Ställe zum tauschen, gegen 2x einen Schmetterling und 1 Nektarinenbaum.....allerdings jetzt nach dem Event und nach aus- und wieder einloggen kann ich ebenfalls weder noch finden. Auch wenn ich die gruseligen nicht wollte, so wäre es doch schön, wenn eines der beiden sich im Inventar einfinden würden - Angebot oder Wunsch.

Lg

Fee

9. AnneOG

Wie ich eben schrieb, höre gerade nach. Aber es hat immer etwas gedauert, bis die Angebote, die nicht man nicht selbst vor Ablauf zurückgezogen hat, wieder zurückgebucht worden sind. Ich kann da im Moment leider nur um etwas Geduld bitten.

Edit AnneOG: Die Rückbuchung ist noch nicht erfolgt. Bitte habt da noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
    AnneOG

Last edited: Mar 31, 2016
  10. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

hallo AnneOG,

ich habmal eine Frage
    ich wollte diesmal meine Items Eis Eis Baby 1 + 2 und den Flaschengeist 2 einstellen
    aber es kam immer die Meldung " du hast zuwenig Ware" habe diese items von anderen aber im Zeppelin gefunden
    Was habe ich falsch gemacht?
    thetys

11. AnneOG

Sind sie bereits zusammengesetzt?

Liebe Grüße
    AnneOG

12. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

nein ,dass sind sie nicht!
    aber ich habe im Zeppelin auch welche gesehen die nur Eis EisBaby 1 oder nur EisEisBaby2 waren
    beim Flaschengeist habe ich auch nur Nr2

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -thetys-

Und du bist ganz sicher das die nicht zusammengebaut sind?
    Vielleicht könntest du das ja mal testen...wenn du mal das Upgrade 2 aufzustellen versuchst und das lässt sich nicht aufstellen, dann fehlt ja das Grunditem. Wenn es doch gehen sollte, dann spräche das dafür das es doch zusammengesetzt ist.

14. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

also ich habe dass versucht und muss
    eingestehen, dass sie sich beide aufstellen lassen
    Die Items sind wohl schon so lange im Inventar, dass ich es nicht mehr wusste.

ich danke Dir für die Klärung
    thetys

15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok das kann ja passieren, aber gut das es sich nun geklärt hat.
    LG