Probleme im Anglershop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mädesüß gestartet, 21 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mädesüß

Mädesüß Laufenlerner

Hallo guten Abend,
    beim Kauf im Shop habe ich ein Problem, das Item Makrelen-Mambo, ist bei mir grau
    hinterlegt, ich habe es aber noch nicht gekauft, hingegen ist das Urlaubsparadies grün das habe ich schon auf der Wl platziert ,mit dem Hai hatte ich auch ein Problem als ich es kaufte blieb der Balken eine längere Zeit grün ,ich dachte ich habe zu schwach gedrückt, also drückte ich noch einmal, jetzt habe ich es zweimal aber das macht nichts, aber die Wolke würde ich schon gerne
    komplett haben, es könnte aber auch bei meiner Maus liegen, wenn das bei sonst niemand vorkommt
    schönen Abend noch und liebe Grüße bis Morgen

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Hast Du vielleicht noch nicht genügend Sterntaler gesammelt? Makrelenmambo kostet 240 Taler, Urlaubsparadies nur 150. Man kann die Items mehrfach kaufen; deshalb nehme ich an, dass Du zwar für das Urlaubsparadies genug Taler hast (deswegen wird der Button dort grün angezeigt), aber für den Mambo nicht.

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2016
  3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    die grüne Farbe bedeudet nur, dass du genügend Taler hättest, ein Item oder einen anderen Gewinn zu kaufen.

Grau bedeutet, dir fehlen noch Taler.

Du hattest wohl mehr als 560 Taler, hätte für beide, dir noch fehlenden Items gereicht.
    Da du jetzt das Hai-Item 2 mal gekauft hast, musst du weiterangeln. Aber es ist ja noch genügend Zeit.
    Nach jedem Kauf bekommt man auch eine Kaufbestätigung.

Hast du schon gesehen, dass es außer den Items auch noch andere Gewinne gibt? Nach dem Makrelen-Mambo könntest du auch dort noch Taler eintauschen.
    LG
    roteelster

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2016
  4. Mädesüß

Mädesüß Laufenlerner

Hallo Gartenfee100 und roteelster

Danke für Eure netten Antworten. Ich habe es erst jetzt gelesen, denn ich bin kurz darauf selbst auf meinen Irrtum darauf gekommen, und musste herzlich lachen. das Forum ist toll Ihr seid mit den Beantworten so schnell und freundlich
    .Liebe Grüße Mädesüß (eine meiner liebsten Heilpflanze die ich gerne sammle)

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2016
    Gartenfee1001 und roteelster gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.