Probleme im Handwerksviertel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze444 gestartet, 9 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze444

Katze444 Forenprofi

Ich wollte beim Alchemisten 3 mal den Schicksalstrank machen. Die Zutaten sind abgezogen worden aber nichts ist hergestellt worden.
    Das gleiche ist mir vor ein paar Tagen beim Marmeladier passiert.
    Ich wollte erst nichts sagen aber langsam ärgert es mich.

Gruß Katze444
    ID 40006249

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Katze444 :)

Der Support hat einmal nachgeschaut, deine Produktion ist noch im vollen Gange, gestartet hast du sie um 19.08 Uhr und sie läuft derzeit noch.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Katze444

Katze444 Forenprofi

Die Startzeit kann so eigentlich nicht stimmen, aber hauptsache es ist nichts abhanden gekommen.
    Ok, danke!!!
    Hmm angezeigt wurde nichts, aber wenns doch geklappt hat ist ja alles gut.

Gruß Katze444

4. Indista

Ist es nicht, siehst du deine Schicksalstränke denn nun? Mal anmerke du kannst sie in der Scheune und dort in deiner Vorratskammer finden: Schicksalstrank in Vorratskammer.jpg und auch linke Seite, braune Kiste, dort bei der Vase:
    Schicksalstrank in Deko unter Verbrauchsgut.jpg unter "Verbrauchsgut" oder auch unter "alle"

Anmerke in der Scheune unter "Handwerk" wirst du sie nicht finden.

(die Bilder sind aus meiner Vorratskammer und aus meiner Deko, mal vorsichtshalber dazu schreibe)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Katze444

Katze444 Forenprofi

Ja ich seh Schickstränke und ich weiß auch wo ich sie suchen muss. ;)
    Aber da ich nicht genau weiß wie viele es vor der letzten Produktion waren, muss ich dem Support vertrauen, dass alles geklappt hat.:)

6. Indista

Oki. Und du kannst ja für dich selber bei der nächsten Produktion vorab einmal notieren, wie viele der HWPs du in der Vorratskammer hast, dann die Produktion starten und nach Beendigung noch einmal nachschauen. Nur so als Tipp.
    Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.