Probleme im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -geranie2- gestartet, 30 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -geranie2-

-geranie2- Junior Experte

bei mir ist das Problem mit dem Wasser kaufen...es kommt immer nur die Ladeblume und das wars dann auch...erste Hilfe schon gemacht und trotzdem funktioniert es nicht...
    was kann ich noch tun?

ID 54772617

Edit: egal was ich anklicke, Ladeblumen in Endlosschleife...
    sogar beim Ausloggen Ladeblumen ohne Ende...

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2022
    Ardilla gefällt dies.
  2. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

bei mir genauso, anfangs ging es noch nach dem aktualisieren, aber jetzt geht es selbst danach nicht mehr

Ardilla gefällt dies.
  3. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

ich hab genau das selbe problem es ist aber auch auf dem markt das selbe

Ardilla gefällt dies.
  4. .little_farm.

.little_farm. Nachwuchs-Autor

Das Problem besteht bei mir auch, selbst wenn ich bei einem Nachbarschaftsgeschenk den grünen Haken klicke läuft sich das Schaf die Füße wund und die Ladeblume bleibt bei 100% stehen - es tut sich aber nichts!

Ardilla gefällt dies.
  5. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Bei mir ist das Problem auch!
    Auch beim aktivieren für einen Erntehelfer-coupon läuft das Schäfchen bis 100% und
    es passiert nichts. Selbst Neustart funktioniert nicht.
    Ich habe es mit einem anderen Browser versucht, bei Chrome und auch bei Firefox das selbe Problem.
    LG Yoschi

Ardilla gefällt dies.
  6. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Ich habe das gleiche Problem beim Erntehelfer, kann ihn keine Zeiten laden lassen. auch schon 1. Hilfe gemacht, aber alles bleibt so.

Ardilla gefällt dies.
  7. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Nicht nur Wasser kaufen - alle Aktionen (z.B. Geschenke, Markt etc) laufen sich tot.
    Mal die Tipps, die uns hier gegeben werden nach Hamburg an die Server-Abteilungen weiterleiten.

naranja gefällt dies.
  8. bb111b

bb111b Laufenlerner

dito

Ardilla gefällt dies.
  9. entennest1

entennest1 Junior Experte

Bei mir auch beim Erntehelfer aktivieren sowie auf dem Markt und beim Einkauf in der Samenbank.
    Also nichts geht mehr !!!!!

Ardilla gefällt dies.
  10. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hier klappt alles ...Wassertank ist wieder voll :music:

11. sweetyeva

sweetyeva Stammspieler

ich kann den Erntehelfer-Coupon auch nicht aktivieren ,da laufen nur Schafe

Ardilla gefällt dies.
  12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ist bei mir auch so, selbst wenn ein Geschenk reinkommt oder ich eins verschenken möchte, besteht aber nur beim Browser, mit dem Client geht es, 1. Hilfe schon mehrfach durchgeführt

Ardilla gefällt dies.
  13. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, heute möchte ich mich mal einreihen. Leider bekomme ich auch kein Wasser.
    LG Katze58

Id: 55027960

Nachtrag : stimmt Geschenke kann ich auch nicht verteilen

Ardilla gefällt dies.
  14. Vampiglinn

Vampiglinn Laufenlerner

geht mir ebenso:(

Ardilla gefällt dies.
  15. cleobad

cleobad Nachwuchs-Autor

schade auch ich bin betroffen

16. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo liebe Farmer,
    würdet ihr einmal alle die 1. Hilfe durchführen und dann noch einmal neu versuchen? Sollte die 1. Hilfe keine Besserung bringen, dann meldet euch bitte hier noch einmal und teilt mir dann eure Farm-ID mit.

17. Waterflower

Waterflower Laufenlerner

Bonusranken lassen sich auch nicht pflücken. Auch am anderen lapi nicht; dh. mein Mann hat die gleichen Probleme und kann keie Aktionen durchführen.
    ID 804538 und 970347

18. Haika13

Haika13 Routinier

ich schließ mich mal an und habs auch schon in den TF ausführlich beschrieben

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wie oben schon geschrieben, 1. Hilfe mehrfach gemacht, hilft nüscht, in TF sind auch schon einige Meldungen

Edit sagt noch, bis vor ca. 20 Minuten ging noch alles

20. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

nabend @ all betroffene und Frau Grün --- EH schon mehrmals probiert , System- und PC- Neustart bringen nix

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.