Probleme im Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Erwin58 gestartet, 7 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Hallo Mods,

ich kann bei den Zuchtställen nicht die Menge der gewünschten Züchtungen erhöhen.
    Funzt auf allen 3 Farmen unterschiedlicher Browser nicht .
    Kann nur immer 1 Zucht nacheinander einstellen.
    Könnt ihr das mal klären.
    LG
    Erwin

Erwin58Id: 6551353
    UnionerundhäkelmausId: 6408203
    kampf-tiger-der-8Id: 6551516

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das kannst du nur wenn du den " Zuchthelfer " hast, entweder im Shop kaufen oder einen Erntehelfer- Coupon nehmen, das ist er mit drin

iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Erwin58, schau doch bitte einmal ob dir der Zucht-Erntehelfer (Zuchtwart) angezeigt wird ->

[​IMG] <- ist dieses Symbol grau unterlegt und ohne Zeitangabe, dann kannst du diese Funktion entweder im Shop kaufen ->

[​IMG] derzeit noch verbilligt oder aber du nutzt einen Erntehelfer-Coupon, dort ist der Zuchtwart mit inbegriffen.

iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

Bei mir funktioniert es auch nicht und ich habe ein Erntehelferpaket!!!!!

Habe gestern Abend 132 bestückt und heute nix da....heute früh bestückt...zeigt nix an.....So und jetzt gehe ich arbeiten....sehr ärgerlich!!!!

iwalam70 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen grünerDaumen1960 :)

bissel ärgerlich finde ich es auch, wenn jmd. ein Problem / eine Frage hat, man ihm gerne helfen möchte, dies aber nicht kann, weil z.B. die ID nicht mit gepostet wird und derjenige dann auch noch "verschwindet" :oops: Ich war nun mal so frei und habe nach älteren Beiträgen von dir gesucht, wo du evtl. auch deine ID gepostet hast und habe sogar einen gefunden
    damit habe ich beim Support nachgefragt und normalerweise sollte dein Zuchtwart funktionieren. Da er aber, so wie ich dich verstanden habe, nicht funktioniert, möchte ich dich bitten, dass du nach der Arbeit (sofern das Problem immer noch bestehen sollte) einmal die komplette erste Hilfe durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayer-Cache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken << Bitte melde dich danach hier wieder und gebe uns Info, ob der Zuchtwart nun seinen Dienst aufgenommen hat oder aber, ob er immer noch streikt.

grünerDaumen1960, EckiBaer und tanto01 gefällt dies.
  6. FreifrauUta

FreifrauUta Aktiver Autor

Hallo, haben in Tempelkammer 2 alles wie angegeben freigeschaltet, jedoch kann ich nicht züchten, meine Papageienzucht bleibt grau und kann nicht angeklickt werden

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Auch hier nochmal, sicher das es Kammer 2 war, nicht die 3 wo es das Starter-Paket- Papageienzucht und Gutschrift - Papageienzucht gibt ?

8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Geh bitte nochmal in den Tempel und halt den Mauszeiger auf die Statue, die du freigeschaltet hast. Das muss die für die Papageienzucht sein, nicht für die Starterpakete. Wenn du die richtige Statue freigeschaltet hast, aktualisiere mal das Spiel. Und dann sag nochmal bescheid, ob es jetzt funktioniert.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

und sollte es nicht helfen,
    so poste bitte auch einmal deine ID, welche du unten am Farmrahmen neben deinem Usernamen findest, damit ich beim Support nachfragen kann.