Probleme Karnevalszauber Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter85 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Bisher lief das Event wirklich erfolgreich und hat Spaß gemacht. Die letzten Stunde allerdings läuft leider nix mehr, kann mich kaum mehr richtig einloggen. Würde gerne die restlichen Körbchen auch noch verpulvern......kann mal jemand an der Kurbel drehen:D
    Ach ja....das Übliche hat nicht geholfen.
    Vielleicht klappt es ja gleich nochmal etwas besser.
    Viele Grüße Trixi2310

Bea-Nuss gefällt dies.
  2. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Schaue ich da, wo alles überholt und längstens nicht mehr aktuell ist. Sorry, ich suche jetzt Hilfe, um Hakel und Gegakel aus dem Korb zu nehmen, um noch abgrasen zu können. Eine Verlängerung gibt es nicht wirklich.! Es geht nicht um Anfang sondern Ende, Eintausch, Korbwerfen aktuell.
    Für diese Misere, die viele hier anschreiben, gibt es keine Verlängerung!!!

Sorry, ich habe noch 100 Körbe und versuche, diese umzuwandeln.....was mit Hakel und Gakel aktuell am Abend plötzlich nicht mehr geht.
    Verschenken möchte ich die auch nicht.
    Habe ich mich ggf. falsch ausgedrückt, so bitte ich das zu entschuldigen.

LG, Elfi

Bea-Nuss gefällt dies.
  3. lippglose

lippglose Forenhalbgott

wartet mal ab nach 22 Uhr läuft wieder alles wie am Schnürchen:cry:xD

spieleteufel1212 und Bea-Nuss gefällt dies.
  4. amazone61

amazone61 Aktiver Autor

Wieso funktioniert jetzt das Karnevalsevent nicht? Ich hab so reingehauen und kann jetzt meine Belohnungen nicht kassieren. Mist!

Bea-Nuss gefällt dies.
  5. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Boom town rats. Tell me why I don't like Mondays.

-babyhasi- und Bea-Nuss gefällt dies.
  6. _Peter_Pan_

_Peter_Pan_ Foren-Grünschnabel

Parade läuft auch hier nicht, auf keinem Browser, nach der OA frag ich mich, was die Technik da noch reißen will? Hier sind noch 75 Körbe zu füllen, 3 sind schon unter die Räder gekommen und wurden geschrottet.
    Eigentlich wär das ja noch gut zu schaffen... Wenn ich nicht dauernd rausfliegen würde, kam mindestens 10 Minuten lang gar nicht ins Spiel.
    Wird es eine Verlängerung geben? Dann aber bitte nur für die Parade, wenn es weiterhin aus Ställen droppt, nimmt das nie ein Ende...
    LG

Bea-Nuss und lippglose gefällt dies.
  7. sankani

sankani Laufenlerner

Irgendwie lustig, hat scheinbar jeder dasselbe Problem wie ich auch. Kurz vor Schluss lassen sich die Wagen nicht mehr anschieben. Massenansturm, nach Sommertag, jeder will noch mal. :D
    Ich hab auch noch ü100 Körbchen und nur nach Neustart kann ich vllt. 2-3 Körbe nutzen und Nr. 4 klemmt wieder total fest. Entweder zu Anfang oder am Ende wenn Korb voll.

-babyhasi-, Bea-Nuss und Elfi1970 gefällt dies.
  8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die Technik sucht, aber etwas anderes als die OA hier haben wir leider noch nicht.

9. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Jo, auch schon kapiert, bin echt sauer

10. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Komme nicht mehr auf die Farm...Seitenladefehler.
    Hätte noch ein paar Körbchen, die ich gerne auf die Reise schicken würde...

11. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Komm jetzt gar nicht mehr ins Spiel. Ladebalken hängt bei 55 %

12. Schatzinsel

Schatzinsel Foren-Grünschnabel

Ich kann nicht mal ernten - da kommen nur Ladeblumen
    Erste Hilfe hab ich durchgeführt
    ich spiele auf Google CHrome
    Router und Lappi hab ich auch neu gestartet
    Schatzinsel
    ID 11851331

auf meiner Hauptfarm kann ich mich nicht mal einloggen - da kommt die Seite ist nicht erreichbar

13. (NewYork)

Oder U2. Monday bloody Monday. Woops. es war Sunday bloody Sunday oder?:)

Bea-Nuss gefällt dies.
  14. neuling42

neuling42 Forenbewohner

mal DANKE sag zu triandafilla für die unterstützung :):)

Bea-Nuss gefällt dies.
  15. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Hallo Farmer,

aktuell gibt es Meldungen, dass das Spiel sehr langsam ist. Das beeinträchtigt auch das Minispiel im Karneval Event.

Die Technik ist bereits informiert und schaut sich das Problem an.

Ein Tipp zum Minispiel im Karnevalevent: Wenn der Korb am Ende steht und der Wagen bereits herausgefahren ist, dann bitte abwarten bis das Spiel von alleine endet. Wenn man in dieser Situation neu lädt, bekommt man keinen Gewinnlayer angezeigt.

Euer Farmerama - Team !

Da kannste warten bis der Arzt kommt, es passiert leider nix, keine Layer ist ja nicht schlimm aber werden die Gewinne gut geschrieben??

Bea-Nuss und käferchen7 gefällt dies.
  16. Ricky1966

Ricky1966 Allwissendes Orakel

bei mir geht auch nichts mehr.
    erst fährt der zug erst nach 1-2 los und dann muss ich anschließend noch einige min warten bis die belohnungen rein kommen.

fast 4 stunden für etwas über 100 wagen gebraucht.
    590 körbchen habe ich noch.

leider ist es gerade sehr anstrengend dort weiter zu machen. gibts für dieses problem eine lösung ?

Bea-Nuss gefällt dies.
  17. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Dann ist es zu spät und die Körbe für de Umme, wie der Pälzer sagt, georgelt. Ich bin echt richtig sauer im Moment.....

18. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    nach der Parade wird mir nicht angezeigt, was im Korb ist und das Spiel steht still. Neu einloggen, und wieder das gleiche.
    So etwas ist sehr ärgerlich, da das Spiel bald zu Ende ist.
    italien614

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2017
    -babyhasi- gefällt dies.
  19. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

die OA nutzt nix... denn spätestens das 4. körbchen hängt fest und nach 5 minuten warten bleibt nur ein neustart (F5) ... der gewinn ist weg, das körbchen futsch und noch ne zigarettenpause bis man wieder eingeloggt ist...

aber das event wurde ja schon verlängert ... wenns nicht so traurig wäre ... und ja, wer keine körbchen mehr hat hat gut reden...

farmerama entwickelt sich... immer mehr zum frustspiel... legt BP es etwa drauf an?

lippglose gefällt dies.
  20. (NewYork)

Oder Monty Python. Always look on the bright side of life.
    Es konnte schlimmer sein. Ein schlechter Summer oder den preis von Bier wird teuerer:)