Probleme Karnevalszauber Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter85 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Die Hoffnung habe ich auch , allein der Glaube fehlt:oops:

RamonaG und -babyhasi- gefällt dies.
  2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

dass es euch pressiert, ist mir klar, aber helfen kann ich im Moment leider eben nicht.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. möhrenvernichter

möhrenvernichter Junior Experte

Auch ich habe Probleme meine Körbe zu verbrauchen. Habe noch gut 240 Körbe. Auch wenn alles flüssig laufen würde, würde ich bis 22 Uhr nicht alle schaffen.
    Sehr ärgerlich. So langsam macht farmerama keinen Spass mehr. Da hilft auch keine Geduld!!!!!!!!!!!!

Ich hatte diesen Monat mal den Erntehelfer erworben. Werde ich mir im nächsten Monat wieder klemmen. Schlechte Leistung wird bei mir nicht bezahlt.

4. Lantana

Lantana Forenfreak

Der Korb wartet aufs entleeren. Er hängt am Mauszeiger. Es geht daher nichts mehr.

lippglose gefällt dies.
  5. fancytanja

fancytanja Laufenlerner

Auch bei mir das gleiche Spiel noch ca. 100 Körbe und nichts geht mehr. Ist schon sehr sehr ärgerlich.

6. _Peter_Pan_

_Peter_Pan_ Foren-Grünschnabel

und meine Schafe laufen sich schon wieder den Wolf, hat mich wieder rausgekickt - ich glaub nicht, dass die Techniker da was reißen können, wenn jetzt jeder versucht reinzukommen und noch die letzten Körbchen zu müllern. Meine HF kommt auch nicht ins Spiel, lasst euch schnell was einfallen, das mit der Geduld hilft hier nicht...

7. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Nix geht mehr, der Wagen fährt wahlweise nicht los, es wird nichts angezeigt, es ruckelt oder am ende fehlt die Anzeige. Körbe werden abgezogen auch wenn sich gar nichts bewegt hat.
    Herzlichen Danke für... - ich weiß gerade nicht...
    Ein eigentlich tolles Event auf dem letzten Meter mal wieder grandios in den Sand gesetzt. Schade drum.
    Da aus 35 Sekunden pro Fahrt nun 4 Minuten geworden sind (mit Glück) kann ich mir den Rest sparen - ich mag nicht alle drei Runden F5 betätigen...
    Die Vergütung für über 80 liegengebliebene Körbe würde ich gerne ablehnen wenn es ginge.

lippglose gefällt dies.
  8. brüderchen

brüderchen Junior Experte

An Tagen wie diesen ....
    da bleibt man zu Haus

9. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Hi AnneOG, Die Leute sollen relaxen. Morgan wird schlimmer. ARBEIT.Lol
    Sie machen eine spitze Job. Weiter so. Danke:)

LG

10. CappuccinoBimbo

CappuccinoBimbo Foren-Grünschnabel

Hallo, ich kann seit ca. 30 min den Paradewagen im Karnevalsevent nicht mehr benutzen! Hängt permanent. Ich habe aber noch 200 Körbe und möchte die natürlich auch nutzen.
    Gruß, CappuccinoBimbo

11. möhrenvernichter

möhrenvernichter Junior Experte

Doch, könntest du. Mal technischen Support anfeuern. Oder hast du dafür eine Berechtigung?
    Das Spiel ist zur Zeit unspielbar. Tu was!!!

brüderchen gefällt dies.
  12. Usher4

Usher4 Nachwuchs-Autor

Ne ne das wissen wir schon.
    Aber
    Was ist mit den Körbchen die wir nicht mehr auf die Reise schicken können?
    Nicht unser Fehler!
    Ich war zur rechten Zeit da aber BP hat es versemmelt.
    Schnauze voll für Heute ---- aus die Maus-----
    LG

brüderchen, Farmallee und lippglose gefällt dies.
  13. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Meinst Du, dass das der richtige Ton ist???

Ich sitze selber auf meinen Körbchen und ärgere mich, aber was sollen die Mods denn noch machen, außer das Problem weiterzugeben (was bereits geschehen ist). Sollen sie Hand auflegen auf den Monitor und finstere Beschwörungen gurgeln???

narzisschen, Hundefloh und bauer-karl70 gefällt dies.
  14. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Foren-Graf

Ich hab gestern schon mal geschrieben das der Zug nicht fährt oder hängt. Da hieß es wahrscheinlich liegt es an meiner Internetverbindung o_O

15. lippglose

lippglose Forenhalbgott

So jetzt geht nicht mal mehr Wiesenwechsel, ergo kann ich auch Elternzeit in die Tonne treten.

16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Mehr als weitergegeben können wir Forenmoderatoren die Probleme nicht und die Techniker sind ja dran. So schwer es auch ist, einfach nur Meldungen weitergegeben zu an Tagen wie diesen, mehr können wir einfach nicht, denn wir sind ja auch nur Spieler.

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, die Umwandlung abzulehnen. Auch wenn ich da eigentlich keine Hoffnung machen kann, müsstest du dich deshalb aber einmal persönlich an den --> Support <-- wenden, wenn das nicht nur Galgenhumor sein sollte.

Die Elternzeit dauert ja noch ein bisschen, dass sollte dann doch noch klappen, was das Karnevalsevent angeht, ich habe bisher noch nichts Neues.

Hier noch einmal die --> OA <--

Liebe Grüße
    AnneOG

PS: Bitte verzeiht, dass ich nicht alle zitiere, damit die Antwort lesbar bleibt.

17. silla98

silla98 Foren-Grünschnabel

Ist es möglich die gewinne pauschal nach den bisher erreichten punkten/gewinnen abzugelten?
    denn es sind zu viele naschkörbe übrig für das "spinnende spiel"... entweder läuft es gar nicht... nicht weiter.... es ist zum verzweifeln
    ...bitte mal rückmeldung geben
    danke

18. guschdi

guschdi Forenprofi

bei mir das selbe, nichts geht mehr ......22.00 uhr - ich fühl mich verar.....! habe nicht meht so viele körbchen - will die aber noch gern fertig machen...was soll das......hallo bp bekomme ich demnächst auch auf bloßes versprechen hin mp - mods können nichts dafür .....aber das ist ja wohl zu viel !!!!!!>:(

Farmallee gefällt dies.
  19. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Anne, ich hab viiiiel Humor, auch ganz bösen, aber den Galgen... ich denk es besser nur...
    Danke fürs Weiterleiten - ich bin mir sicher, ihr tut alles was geht.

20. Lantana

Lantana Forenfreak

Toll. Elternzeit dauert ja noch ein bisschen, wenn man nicht ernten kann und neu setzen hilft das auch nicht.