Probleme Karnevalszauber Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter85 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Wie wäre es mit einer erneuten Verlängerung des Spiels?
    Nur mal höflich angefragt.

Iby77, Farmallee, zonkx und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. cat_wo1952

cat_wo1952 Nachwuchs-Autor

Hallo habe noch körbe die mir aber nicht gutgeschrieben wurden, dann hängt das spiel ohne ende. Es geht alles viel zu langsam.

cat_wo1952Id: 11687984

3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hast du mal ausgerechnet, wie man das elternevent schafft?

entweder durch körbchenkauf oder durch nächtliches aufstehen... ich habs ausgerechnet. im normalbetrib kann man entweder quest oder event schaffen, beides geht nicht... und wenn dann EINE ernet ausfällt durch sowas hier... dann erst recht nicht...

aber das event geht ja noch ne weile

auweia... JETZT muss ich wirklich aufpassen ...

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das Problem befindet sich in Arbeit, aber mehr als in der OA dazu steht (siehe unten), wissen wir einfach nicht.

Schau bitte mal in den Tipp in der -> OA <--

Ich gehe davon aus, dass du bereits alle Hilfemaßnahmen durchgeführt hast. Wenn da auch ein Browserwechsel nicht hilft, habe ich im Moment einfach keinen Rat für dich.

LIebe Grüße
    AnneOG

5. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Karnevalsevent hängt wie eine Glocke bei mir, die Parade wird nicht beendet und der Layer erscheint nicht.

6. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Bitte ein Stündchen verlängern

erdepur gefällt dies.
  7. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich mache weder erste Hilfe noch Browserwechsel, der Fehler liegt doch eindeutig bei BP. Ihr haltet ständig die Spieler für blöd.

8. Wizzard60

Wizzard60 Foren-Grünschnabel

Zwei quest und nichts funkt Alles langsam BP kümmert sich seit 2 Stunden darum habe noch über 400 mal zu machen 250 könnten schon weg sein kann kaum abernten Weizen anpflanzen ca 4 min. wasser dazu ca 3 min abernten ca 4 min. okay das sin d 19 min also 11+ 8 für eine Pflanze die mit wasser 8 min dauert des 2. Quest dauert auch solange.
    Alle Erste Hilfe Tipps gemacht.
    MfG
    Wizzard Level 107 und wenn das so weitergeht wie in den letzten Wochen wahrscheinlich nicht mehr lange dabei. ( Ich habe nämlich kein Bock mehr mich fast jeden Tag zu ärgern weil irgendwas nicht funktioniert.)

9. Schlumpfine-01

und dann bitte ne entschuldigung für cheffe wegen morgendlichem zuspätkommen :p

1 stunde nutzt ja nix, wenns dann immernoch hängt...

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Es ging und geht mir nur darum, dort zu helfen, wo das im Einzelfall möglich sein könnte. Wenn du alles durch hast, was du persönlich unternehmen magst, kann ich - wie immer, wenn der Fehler eben nicht auf unseren REchnern liegt, nur um Geduld bitten. Auch in Fällen wie diesen, wo es wirklich sehr unglücklich läuft.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. colonia110

colonia110 Laufenlerner

Schade, so bekomme ich meine Körbe nicht weg. Es dauert ewig bis sich der Umzugswagen in Bewegung setzt.

12. claste1

claste1 Laufenlerner

13. -Fido-70

-Fido-70 Nachwuchs-Autor

Auch ich bekomme meine Körbe kaum abgearbeitet, schade und wieder einmal spinnt die Technik

14. Lantana

Lantana Forenfreak

Du liest scheinbar die OA nicht auf die du hinweist.

15. _Peter_Pan_

_Peter_Pan_ Foren-Grünschnabel

AnneOG, lass gut sein, du hast i-wie keine glückliche Hand, uns hier wirklich zu beruhigen... Was zum Teufel soll ich mit dem Tipp, wenn ich gar nicht ins Spiel komme, die Parade nicht startet und alles hängt???
    Bei meiner Großen hab ich es tatsächlich zur Parade geschafft, dann saß ich ne gefühlte halbe Stunde davor und hab gewartet, dass sie endlich fährt... jo gefahren ist sie dann, als ich hier kurz nachlesen war. Das wird nichts, seht es bitte ein und sucht Alternativen.

16. Schlumpfine-01

aber anne... das browserwechsel und caches leere hier nichts bringen haben dir schon dutzende spieler geschrieben... da kommt es echt wie hohn, wenn ihr gebetsmühlenartig immer die selben phrasen schreibt... und sich dann wundern wenn die spieler platzen? ernsthaft jetzt? o_O

bertabimmelmeier und Lantana gefällt dies.
  17. claste1

claste1 Laufenlerner

Bei mir das Gleiche Problem. Ständig ausloggen, weil der Umzug hängt. Also:Spaß ist etwas anderes!

-babyhasi- gefällt dies.
  18. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Na toll, jetzt komme ich noch nicht einmal mehr in den Paradewagen rein :(, alles andere lässt sich aber ohne Probleme anklicken.:eek:

19. Lantana

Lantana Forenfreak

sei Froh ich komm nicht raus.

göhr70 und lippglose gefällt dies.
  20. lippglose

lippglose Forenhalbgott

bei mir lässt sich nix ohne Probleme mehr machen, einzig andere Internetseiten funktionieren einwandfrei

-babyhasi-, göhr70 und Lantana gefällt dies.