Probleme Karnevalszauber Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter85 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. vogelscheuche1949

vogelscheuche1949 Forenprofi

Meine 111 Körbe kann ich bei dem Zeitlupentempo nicht schaffen.

Hühnerschreck83 gefällt dies.
  2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Es ging mir um den Wiesenwechsel und das Elterntag-Event, nicht um Karneval. Und es war der Versuch, wenigstens dieses Problem etwas zu mildern. Zum Selbsttesten komme ich derzeit einfach nicht.

Für mich ist alles einen Versuch wert, was vielleicht auch nur einem helfen kann,w eil es bei ihm oder ihr doch an etwas anderem liegen könnte.

Was Karneval angeht, da können wir nur warten. Mehr ist einfach nicht möglich. ;(

Liebe Grüße
    AnneOG

3. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Wenn du aktualisierst dann kommst du raus, aber nicht mehr rein.

4. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Als Entschädigung würde mir ein pinker Koiteich schon genügen dann brauch ich nicht bei Verlängerung noch Stunden mit schiebenn verbringen:D:D:D;)

käferchen7, göhr70 und brüderchen gefällt dies.
  5. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich kann keinen Wieselwechsel machen wenn mein Mauszeiger am Korb hängt. Entweder verstehe ich dich nicht oder du mich.

lippglose gefällt dies.
  6. rekam1856

rekam1856 Meister eines Forums

Jetzt geht gar nichts mehr. ^^
    Kein Inselwechsel, kein Erntehelfer, gar Nichts, nur die Ladeblume.
    LG rekam1856

7. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

das alles ist EIN problem, das spiel hängt... auch das ewig lange einloggen/ausloggen hängt damit zusammen und lässt sich durch deine "tipps" nicht ändern...

genauso, wie wir manchmal einsehen müssen, das die 1. hilfe nötig ist und was bringt ... solltet ihr auch mal einsehen, das sie eben nichts bringt... wie jetzt...

manchmal frag ich mich, was BP aus eich gemacht hat... schallplatten mit sprung? sorry ... aber früher hattet ihr eindeutig mehr biss und euch auch mal auf die seite der spieler gestellt... und nicht nur weichgespült versucht, die spieler auch weich zu spülen...

möhrenvernichter und saubiest gefällt dies.
  8. Lantana

Lantana Forenfreak

mache ich auch nicht. Mich wundert das das hier schreiben noch funktioniert

9. eddie1007

eddie1007 Foren-Grünschnabel

Ladeblume,Ladeblume

10. lippglose

lippglose Forenhalbgott

im Moment scheint es wieder zu funktionieren
    ne doch nur 2x

11. Micky1960

Micky1960 Forenaufseher

hab noch knapp 270( heul)

12. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Körbchen steht voll gefüllt und nichts geht mehr:sleepy::cry:

käferchen7 gefällt dies.
  13. brüderchen

brüderchen Junior Experte

da bei der Kammelle gespart wird, sollte der wohl noch drin sein .. (ist ernst gemeint)

lippglose gefällt dies.
  14. göhr70

göhr70 Foren-Graf

mal schauen wie lange noch xD

15. colonia110

colonia110 Laufenlerner

Bei mir geht jetzt schon seit Minuten überhaupt nichts mehr.
    Bevor ich jetzt noch mehr Frust bekomme, log ich mich aus.
    Schade hab noch 90 Körbe. DAs wären noch schön Superfutter und goldene Bananen geworden :(

16. Lantana

Lantana Forenfreak

Das ist ja die sauerei wenn man nicht auf die Farm kommt kann man im Forum auch nicht schreiben.

göhr70 gefällt dies.
  17. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Gleich ist es 22 Uhr und dann?
    Ich bin dabei mal sehen was passiert.8)
    LG

-babyhasi- gefällt dies.
  18. silla98

silla98 Foren-Grünschnabel

kann das melden an den Support mal butte jmd für micch übernehmen? ich weiss ni wie

hab jz ewig probiert und aucch 40 spiele geschafft... aber es junktioniert ni richtig... ware echt traurig, wenn die hart erarbeiteten möglivckeiten einfach so verloren gehen
    danke
    id 9997555

19. heidelbeere73

heidelbeere73 Foren-Grünschnabel

Es nervt nur noch :mad::mad::(:(:mad::mad:

20. göhr70

göhr70 Foren-Graf

kam jetzt wieder rein in die Parade, dann Stillstand, kurz zum Forum gewechselt dann wieder auf die Farm und sie fuhr los, habe es jetzt drei mal getestet. Viel glück