Probleme Karnevalszauber Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter85 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. butti68

butti68 Junior Experte

konnte mich erst nicht einloggen, dann ging's aber ladeblume kam - wiesenwechsel dauerte ewig, also in den Karneval - zwei körbe konnte ich spielen, dann blieb es einfach stehen. seite aktualisieren ging nicht, jetzt komme ich gar nicht mehr ins spiel seit ca. 20 Minuten. daher leider auch keine id angabe, kann ich nicht auswendig, sorry.
    lg butti68

Jana1953 gefällt dies.
  2. Avena

Avena Freiherr des Forums

habe 10 Naschkörbe, kann aber die Parade nicht starten:cry::cry::cry::cry::cry:
    Avena
    9411498

2 gingen , jetzt geht aber wieder gar nichts mehr ..
    toll 8 Körbe die ich nicht mehr füllen kann...
    Edit: nach Anklicken des Korbes fährt der Wagen nicht,
    aber anscheinend wird der Korb trotzdem gezählt, obwohl ich keinerlei Steuerung vornehmen kann
    Edit: Erntehelfer funktionieren auch nicht richtig

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2017
  3. fuselhexe

fuselhexe Junior Experte

hab noch 200 körbe und nichts geht mehr

4. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

Ich auch-.-

kitty1264 und käferchen7 gefällt dies.
  5. albainoperandum

albainoperandum Foren-Grünschnabel

Ich würde zumindest gerne das Event BEENDEN können...
    Mir fehlen noch ein paar hundert Punkte, jetzt ist der ganze Einsatz an SD und Erntehelfer futsch.

6. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Das stimmt leider und ich finde es auch unmöglich

-babyhasi- und kitty1264 gefällt dies.
  7. ThaiFixy

ThaiFixy Foren-Grünschnabel

Noch 9 Minuten und ich habe noch 70 Körbe :( Ich hoffe , dass das Spiel um einen Tag verlängert wird, oder alles genau umgerechnet und dann angerechnet wird!
    Liebe Grüße aus Berlin

kitty1264 gefällt dies.
  8. lippglose

lippglose Forenhalbgott

hast ja gleich geschafft noch 7 Minuten dann ist das Drama vorbei
    wollte gerade nochmal gucken da kam das:
    [400,"Exception","LAV9WDjJHcRItQ35iB5Osl6dO4edQOl9ctK87xiRdNe6iVC4Wiw4jSkhweNxylp_wMHqFIBLZzO0TaesZW6bWGZR1HMzZIYKKRWIbJJ7PJKm601uvgfeU2oL8pm-zmmdDu9N1xqW9gZwWZ4K4iH5LwbC3UpalGNikiQmJ-A_gw5aKHALMykSnfkc2ntPuY6El_b5wlt2S78xsb2zC5XGPLBAtslCLw0qtVdhMPm_phdM7-lmirRBKcM8c-SL_Rx07a-yum47c69l48spOmIbqo994FalekuKdKktmDCXvb4ADcC8TORkehY7HqOSavaabJcO_-U3m3tfpP9SE1HhuFE3mYHSZ31vfU38lZv0RpwvmC9HnB92NXecKmEyEgcm5W__lqXPcECwYzgUbhEXYGfEjHXjusBcZrD2lcGOH36tX5COw8b3qjbh-hUqvHfGJ5lEtMa4Q3wx8_NfJ-bSnmOmsnYSOioBy9WQKZ1nflqAMo6fOGqO8_KrDG0nlu27WUpmC8BGo4LkMjoDq48csYG8D6d0Kvwe0Wm2tWqIETX7Nzrec0l7hbS_ehCaZ2GlfGBxNkL9xA49H_yN568n0HtmNTAkeuihhk1Tzl4617ZrMe6ecr1aLnoJwbui7UT5H8jYxmS5xYdZQsfKz7kHQ98jcv-6LsLlqtDO5nsCmOPj2mQHjptHr_vOw0T-mN-3RPxr4NTRcTbYo27IcF4tB-pAsZ84q_IxOY6jTm0EUHwEMQxLS7OPouqJzwbL0OjWnfpj8r5VRSxI2bndr_6YIYsoM23ajALUqLbV4YpDKXlNVxjBcaY2z8Jcuw40OYtV7YXz1StpjkLi0i_ic-nwFn_j0kAM4LPyqXb587dkR3y8pzXNBsXdrhjNI2kDqSoFAMoaRVN8kxcpaQveEYQygwXmUG_6enzIG_LZN3kpmsluNhHPkMKbQi7Um7XFZTEpozRH0GveRCv75_UlMIw94mSLxs9tfP4s6GLQryTGCXhpjeJTs97DmzfAWRiKC9_lcWN12YsV7SQsVSODxKKTV7YD9GbB2ipzigoewLPdnJVkRQYclJLv-ANU-nR10BJa42VB1o4Tw5uFeiUhMLHeVcQU0JFfvLihAD_xOpL479M3EonQM-zu-CSYmdzgo35Dlf3OlR5HjbLmSXncPTO0zn2cNvVbfj-G8t02J2JeEVWPYEjFHQTqZqyFhfF9OynPUUsJA0HU8Ugeu3gAqj6XNSHJwPWynRGCiOUUoPHAzvlV_VwNJ_bLfpHdZA0BqfG2LSFj1b-3_tlbtQgbWEpIuB1ICDAR_vNzq0Lx52Da4GGE2ns8G2aTkHLhjVLyTHw5fojSGkM1ESbzQvcLiu-0GpmZt1uQHXw0IVVMlH-F0FIIjzQ1H8cwC4k_v8HfOjMsH_mcpGXL1W3UGOFRJaNXQsI2T7CF_JcAeoGuWOuvCThaG7UyWAsMO8wWXytPn1Rrwu_XlfnqOvSmWcCVQzF2v4q-ctBemEN-YhOpAHkYnfbATe4Um1VD17YAhLPU"]

käferchen7 gefällt dies.
  9. Lantana

Lantana Forenfreak

Damit rechne ich auch.

10. Jana1953

Jana1953 Laufenlerner

Es ist seit über 2 1/2 Std bekannt das es Probleme gibt, bin enttäuscht das von BP keine Rückmeldung gibt bezüglich einer Verlängerung..
    Wobei die Wägen/Körbe das ganze Event über immer mal wieder hingen!
    Und das heute das totale Chaos kommt war wie ich finde sogar absehbar..da viele bis (fast) zuletzt mit Ihren Körben gewartet ham...

Von den Gewinnen her aber meiner Meinung nach das bisher beste Event! :)

käferchen7 und lippglose gefällt dies.
  11. albainoperandum

albainoperandum Foren-Grünschnabel

Ja, aber leider endet es ohne die Belohnungen für 2500 Punkte.

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Oh, ich habe dich einfach verwechselt mit einem anderen Spieler, der meinte, dass nun auch das Elternzeit-Event nicht mehr zu schaffen sei :oops:. Du hattest darauf geantwortet und ich habe es nicht gemerkt, dass es nur ein Kommentar war. Das tut mir leid.

Wenn der Ladeprozess wenigstens startet, sollte man ins Forum kommen. Sonst bleibt tatsächlich nur der Weg zum Support. Das ist aber schon lange so.

Das Problem ist wirklich extrem ärgerlich, aber ich kann euch da leider einfach gar nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. kitty1264

kitty1264 Junior Experte

Ich sage ganz einfach unmöglich......

14. brüderchen

brüderchen Junior Experte

nur ein exellentes programiertes Spiel ist ein gutes Spiel
    und es werden Mechanismen eingebaut, die dafür sorgen, dass mehr
    Server zur Verfügung stehen, wenn mal mehr los ist.

käferchen7 und lippglose gefällt dies.
  15. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Diese Website ist nicht erreichbar

www.farmerama.com hat die Verbindung unerwartet geschlossen.
    Versuchen Sie Folgendes:
    ERR_CONNECTION_CLOSED

Farmallee und brüderchen gefällt dies.
  16. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Und wieder rausgeflogen. :(
    Naja, ich gebe es dann mal auf.:cry:
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
    Gibt ja noch genug zeitgleich einwandfrei laufende Events :wuerg:xD

Farmallee und Jana1953 gefällt dies.
  17. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Leute, ich habe alleine auf der Hauptfarm noch 153 Körbe auf Halde, auf den NF zwischen 100 und 150 Körben und habe es in den letzten 2 Stunden 1x geschafft die Parade zu starten... die restl. Zeit lädt sich das Spiel zu Tode.

Beendet von mir aus um 22 Uhr das Droppen aber lasst den Spielern noch mind. 1 Tag zum Abarbeiten der Körbe.
    Es ist schließlich nicht unsere Schuld das BP mal wieder Serverprobleme hat

gitta, möhrenvernichter, Jana1953 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Lantana

Lantana Forenfreak

Bevor ich den Sup. anschreibe verzichte ich auf Farmerama. ich streite mich nicht mit der überhäblichen Besetzung.

xpowerwomanx gefällt dies.
  19. ThaiFixy

ThaiFixy Foren-Grünschnabel

Und nun ist es vorbei .... :(

20. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

es gab schon viele events mit mini-spielen, wo viele3 spieler am schluss noch mal alles gegeben haben... daran kanns auch nicht liegen...

warts ab, morgen ist dann das problem gefunden... es sitzt/saß vor dem PC...

Jana1953 gefällt dies.