Probleme Karnevalszauber Mai 2017

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Katzenmutter85, May 30, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

oh man, es geht einfach nichts mehr. Das wirklich mehr als ärgerlich, und dann keine Rückmeldung. Dann eben über den Support.

Ticket an den Supp ist erstellt worden. Mensch, selbst da gab es Probleme, das Ticket überhaupt zu erstellen. -.-

Last edited: Jun 5, 2017
  2. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Wie, jetzt habt ihr einfach das Event auslaufen lassen? ...

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich weiß einfach nichts Neues, so leid mir das tut.

Ich wollte auch jetzt nur deine Bemerkung mit dem erweitern, was vielleicht denen helfen kann, die nicht ins Forum kommen, weil sie die Farm nicht erreichen können, mehr wollte ich gar nicht sagen.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. ameisenbär21

ameisenbär21 Foren-Grünschnabel

und zack event ist nicht mehr auf eventuhr. echt klasse

5. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Na das war doch zu erwarten :oops:

6. -derGute-

-derGute- Foren-Grünschnabel

danke HH das ihr mir 130körbe versaut habt ihr seid super echt

7. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Jupp..... Spiel vorbei..... :cry:
    Ich hab auf meiner 2. Farm noch 40 Körbchen gehabt. -.- Das war nicht zu schaffen. Für 100 Körbchen hier hab ich mehr als 2 Std gebraucht. :cry:

8. marble45

marble45 Foren-Graf

Totale Frechheit :mad::mad::mad:

Habe 200 Körbe verloren, weil das Spiel arschlangsam ist. KOmplette 1e Hilfe hat nix gebracht

Da wird eine kräftige Entschädigung fällig >:(

9. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Sodele, muss leider 94 Taler sausen lassen, weil kein Karnevalszug mehr vor Eventende läuft...Es ist echt schade, dass der Mist so einfach mal seitens nicht Mods, die immer wieder aktualisiert haben wollen, ein Fehler ist, sondern, man rechnete seitens BP nicht damit, das so viele User zu Ende nochmal abgrasen wollten. Da wir so unglaublich viel investiert haben, hier aber über 90 Körbe nicht mehr einlösen konnten, sind wir verdammt sauer.... Und das hat Konsequenzen für uns, die echt viel investiert haben.

mit ganz vielen Grüssen, die sonst so hilfreichen User für alles und jeden Eflie und Co

ricco55 likes this.
  10. hühnerhof50

hühnerhof50 Laufenlerner

ich habe jetzt seit 1,5 stunden versucht meine restlichen 45 körbe zu füllen, da ging garnichts.

was gibt es für die verlorenen körbe.

so macht es keinen spaß mehr zu spielen

Farmallee likes this.
  11. Mariechen2062

Mariechen2062 Kaiser des Forums

Das echt ne Frechheit !

Farmallee likes this.
  12. LilaMilchkuh

LilaMilchkuh Foren-Grünschnabel

Der absulute Hohn , die letzte Halbe Stunde geht nichts mehr ,Na Vielen dank für das Event.

Farmallee likes this.
  13. diutefarm

diutefarm Kaiser des Forums

Ich hätte es locker - mit Zeitreserve - geschafft, wenn das Spiel normal gelaufen wäre!

14. Jana1953

Jana1953 Laufenlerner

Abgelaufen und zack läuft wieder alles normal.. Ja ne is klar! :-/

15. _Peter_Pan_

_Peter_Pan_ Foren-Grünschnabel

Dafür! Das wäre eine sehr userfreundliche Lösung.
    Aber 22:00 ist vorbei und wie Sie sehen, Sie sehen nichts... Unschöner Abschluss eines sehr gelungenen Events.

venturia2 likes this.
  16. Michel214

Michel214 Laufenlerner

Danke Famaramateam das bringt euch wieder Pluspunkte

venturia2 likes this.
  17. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

für 15 Körbe über eine Stunde gebraucht und nichts ging. entweder flog man aus dem Spiel oder die Ladeblume . bin etwas sauer. warum müssen auch mehrere Event zur gleichen Zeit sein - macht doch 1 (ein) Event und dies mal ohne Pleiten, Pech und Pannen.

-Tanaja- and Farmallee like this.
  18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ach guck' mal da an... das Event ist vorbei und ich komme auf meine Farm.... Leute, angepisst beschreibt meine Laune noch nicht mal annähernd!!

19. BeaEngel

BeaEngel Boardveteran

guten Abend
    Also mein Bedarf ist langsam gedeckt , ich habe auf solche Spiele keine Lust mehr.
    ständiges anhalten des Spiel ...
    keine Gewinnausschütung..
    teilweise bis 10 Minuten gewartet bis mal was in gang gekommen ist..
    also mir reichts, ich bin stinksauer.
    Und dafür bezahle ich noch Euros

20. IKE55

IKE55 Laufenlerner

ich schiebe großen Frust.Kann die Körbe nicht mehr einsetzen .Schade.Geh gleich in die Apotheke und hole mir eine Tüte Bedauer

Farmallee likes this.