Probleme Karnevalszauber Mai 2017

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Katzenmutter85, May 30, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Unglaublich, was sich BP da heute Abend schon wieder geleistet hat! Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, unglaublich!

Seit ca.20 Uhr traten die Probleme auf, kurze Zeit später schreiben die Ersten im Offi, dass der Wagen nicht mehr vernünftig rollt und BP schafft es nicht, innerhalb von 2 Stunden zu entscheiden, dass man das Event (berechtigterweise) nochmals um ein paar Stunden verlängert.
    Mir fehlen die Worte... [​IMG]

2. Wasserkristall

Wasserkristall Forenbewohner

Hänge gerade in der Parade fest. Kann ja keine Seite von hier aus wechseln.
    Traue mich jetzt garnicht , mich auszuloggen. :oops::oops:
    Wenn ich dann nicht mehr ins Spiel komme, kann ich ja im Forum auch nix schreiben.
    Menno-.-

3. Supertine

Supertine Foren-Grünschnabel

ich hab 126 Körbe nicht füllen können, na toll... was da wohl alles drin gewesen wäre.

4. .maxi06.

.maxi06. Kommandant des Forums

Wunderbar, Körbe verschenkt weil das Spiel soooooooooo Wahnsinnig schnell läuft. Bin begeistert !!!

Gaby-Nuss and Farmallee like this.
  5. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Wirklich sehr ärgerlich das Ganze....hatte noch 30 Körbe abzuarbeiten und dazu noch erntereife Ställe( seit ca 1Std.) die ebenfalls noch Körbe gebracht hätten....wenn,ja wenn sich denn mal ein EH- Coupon hätte aktivieren lassen...aber irgendwie ging da gar nix und nun ist eh Finito :(

Gaby-Nuss, muenz-berg and Farmallee like this.
  6. Farmallee

Farmallee Forenfreak

10 MP und 10 EP für einen Naschkorb...! o_O :wuerg: :wuerg:

Gaby-Nuss likes this.
  7. VeroniZ

VeroniZ Laufenlerner

Dropende ist OK, aber die Körbe abarbeiten wäre schon noch schön.
    10 Körbe und dann 25 Minuten brauchen - das ist schon heftig.
    Heute Mittag bekam ich 100 Körbe in 60 Minuten fertig.

möhrenvernichter and Gaby-Nuss like this.
  8. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

nuja... vielleicht schreibt der praktikant ja grade das script für "nur körbeschubsen ohne körbedropsis" und man kann die tage dann noch die gewinne einfahren... möglich wäre sowas ja...

aber das läuft konträr dem, das BP lustig daran arbeitet den spielern jegliche lust zu nehmen...

Gaby-Nuss likes this.
  9. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Kannst du mir bitte auch was aus der Apotheke mitbringen?

10. Moonshadows456

Moonshadows456 Stammspieler

hab noch 255 über gehabt konnte die leider nicht mehr verbrauchen bei der Geschwindigkeit und das lange warten:(

Gaby-Nuss likes this.
  11. Lantana

Lantana Forenfreak

Farmerama die letzten 11 Körbe schenk ich euch .

12. Micky1960

Micky1960 Forenaufseher

Versuche seit 2 Stunden meine über 200 Körbe zu füllen, beim letzten Versuch vor 22 Uhr kam kein Ergebnis.
    Siehe da genau 22 Uhr läuft alles wieder. Ich fühle mich Vera.....

Gaby-Nuss likes this.
  13. Michel214

Michel214 Laufenlerner

Bin genau deiner Meinung Bea es macht einfach keinen spass mehr ich verkaufe meine Farm und dann ist schluss
    mit lustig

Jana1953 likes this.
  14. _Peter_Pan_

_Peter_Pan_ Foren-Grünschnabel

Es hätte dir nichts genutzt ins Spiel zu kommen, ich häng mit der HF und der hier seit ner halben Stunde in der Parade wie festgetackert - immer noch übrigens - und nichts bewegt sich (außer dem Korb, den kann ich schieben...) Ich komm aber auch nicht wirklich aus der Parade raus, also wart ich mal noch ein bisschen, vielleicht läuft es ja doch wieder an, oder ich werd zwangsausgeloggt...

15. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Bei meiner Tochter hängt der letzte gefüllte Korb eine gute Min. vor Ende fertig gefüllt. Die ist jetzt stinkig, denn da waren noch 2 gB drin. Bei mir konnte ich sehen, dass das Event noch nicht zu Ende war.
    Apronia

16. möhrenvernichter

möhrenvernichter Junior Experte

Am Ende lief es bei mir noch recht gut. Aber durch den Hacker vor gut 2 Stunden incl. Neustart des PC (suche den Fehler ja erst bei mir) habe ich Zeit verloren.
    185 Körbe habe ich nicht geschafft. Schade. Denn dieses Event ist ja genauso wie im letzten Jahr eine sehr gute Möglichkeit, die Stände an SF, SD, Bananen etc. gut aufzufüllen.

Evtl. wurde das Event auch gerade deswegen so lahm? Gekauftes SF bringt Farmerame mehr ein. Ohne jemandem was unterstellen zu wollen, aber es wäre logisch.
    Für mich ist das hier gelaufen. Ich werde wohl langfristig Farmerama den Rücken kehren. Ich Spiele seit Jahren dauerhaft hier, bin lvl 99, kurz vor 100. Aber es gibt immer wieder Probleme mit der Performance und auch mit der Spiellogik. Profiarbeit sieht anders aus. Und nur um mal die Ställe und Baume abzuklicken für paar EP ist mir die Zeit zu schade.

Das Spiel hat Potential. Wenn es gut programmiert ist, auf guter Hardware läuft und stabil läuft. Aber all das ist hier wohl nicht erfüllt. Stattdessen häuft sich ein Event nach dem Anderen. Geld Geld Geld ... kauft Leute. Und das ist nicht mein Ding.

17. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Langsam ist man doch nichts anderes mehr gewohnt. Mein Verlust ist nicht ganz so arg wie bei manchem Spieler hier.
    Ich habe erst jetzt gelesen, dass Farmerama schon mehrere Stunden hängt. Und ich Tödel dachte, es liegt an meinem PC. Habe den Browser gewechselt und dann den PC neu gestartet. Die Zeit lief ja weg und Punkt 22 Uhr wurde Quest abgeschalten.
    Hier wird nach Wiedergutmachung gefragt? Vielleicht gibt es einen Bonus, aber investiertes Geld bekommt keiner zurück. Also kein Echtgeld mehr einsetzen!

Jana1953 and xpowerwomanx like this.
  18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass ist alles sehr ärgerlich, aber im Moment können wir nur auf Informationen warten.

Die Technik arbeitet an dem Problem der trägen Farm. Dass das euch nicht trösten kann, weiß ich, aber mehr, als die Wünsche weiterzugeben, kann ich einfach nicht für euch tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Sojo

Sojo Nachwuchs-Autor

Hallo
    komme aus der Parade nicht raus , neu laden soll man auch nicht da sonst der Gewinn weg ist !
    Und NUN ???

Id: 45903005

20. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

Event zu Ende und Spiel läuft einigermaßen schneller, Ladeblume hat sich wohl müde gedreht.
    Ein Schelm wer Böses denkt - und ich denk, das dies bewußt so gesteuert wurde
    und ja - wir User haben alle Fehler in unseren PC, liegt also nur an uns und nicht an BP. Ironie aus

Jana1953 likes this.