Probleme Karnevalszauber Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter85 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. farmy2004

farmy2004 Fortgeschrittener

Ich hatte nicht diese "Verluste" wie so manche hier. Möchte aber noch etwas dazu anmerken. Ich baue gerade meine Farm wieder um. Und jetzt, also nach dem Event, wie auch die letzten Tage, gestaltet sich das als äußerst schwierig, immer wieder hängt das Spiel. Ich sitze nun seit fast 1 Stunde hier und das lediglich um die Farm von Ställen auf Werkstuben und länger laufende Ställe umzubauen. :oops:

Kerstin1957 und Mathilda161 gefällt dies.
  2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Woran es gelegen hat, kann ich einfach nicht sagen, weil ich es schlicht nicht weiß. Und es hätte auch kaum Sinn, etwas anderes zu schreiben, als das was die einzige Option bei dieser Situation gewesen ist, nämlich auf die Lösung warten zu müssen.

Das ist weder schön, nach tröstend, aber eben das, was der misslichen Lage entsprochen hat. :(

Das tut mir wirklich leid für dich und auch für alle anderen.

Es gab viele Rückmeldungen, dass das Spiel inzwischen wieder besser läuft. Hast du bereits versucht, dich neu einzuloggen? Wenn nicht, tue es bitte. Aber versprechen kann ich leider im Moment nichts, nur die Daumen drücken.

Liebe Grüße
    AnneOG

]Panda[ gefällt dies.
  3. VroniBlumenfee

VroniBlumenfee Laufenlerner

Schade, über 200 Körbe ungenutzt... Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Wären das 200 GB gewesen? 200 SF oder 200 SD ... ich darf gar nicht drüber nachdenken. Ich spiele das Spiel schon einige Jahre und habe auch schon eine Menge an Kohle rein gesteckt. Es ärgert einen halt, wenn man mal etwas gewinnen kann und dann nichts läuft.

lippglose und zonkx gefällt dies.
  4. farmy2004

Neu einloggen ist in den letzten Tagen meine "Lieblingsdisziplin" ;)
    Das sollte nur ein Scherz am Rande sein. ;)

5. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Es läuft gar nichts. Ich sehe bei mir "nur" das Hintergrundbild.

Cache ist gelöscht, Browserverlauf auch ... etc. pp ... alles komplett neu gestartet ... nichts, nur das Hintergrundbild. :cry:

6. AnneOG

Das verstehe ich wirklich.

Danke dafür, er hat mich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, dein Post.

Einen Moment bitte, ich melde mich gleich wieder. Oh, warte, gibst du mir bitte noch deine ID?

Liebe Grüße
    AnneOG

7. Bluebell

ID 39043

8. farmy2004

Das freut mich ;)

9. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Das ist jetzt sooo typisch. Kaum Event beendet, läuft alles wieder wie am Schnürchen>:(

Sille82 und Hühnerschreck83 gefällt dies.
  10. lippglose

lippglose Forenhalbgott

hab ich doch gesagt , die techniker haben Punkt 22 Uhr den fehler behoben!!! (wer es denn glaubt)

Sille82 und Hühnerschreck83 gefällt dies.
  11. AnneOG

Liebe Grüße vom Support und bitte nicht hauen, aber du möchtest jetzt deinen Cache leeren und zur Sicherheit den Rechner neu starten. Besteht das Problem dann immer noch, melde dich bitte noch einmal und gib den Browser an, den du einsetzt.

Woran das es beim Karnevalsevent lag, weiß ich einfach nicht. Da müssen wir auf neue Informationen warten.

Liebe Grüße
    AnneOG

]Panda[ gefällt dies.
  12. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...und hilft es uns weiter ???

lippglose gefällt dies.
  13. Bluebell

*griiiiiiiiiiiiins* ich bin nicht so für's hauen ;) ...

Probier ich aus und meld mich dann noch mal ...

Niedersachsen1 gefällt dies.
  14. AnneOG

Es ist im Moment einfach alles, was ich dazu weiß.

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Bluebell

Hat gehelft ... Dankeschön ... da war ich wohl ein bissl zu früh dran mit Cache löschen und neu starten. Jetzt funzt es wieder.
    Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :)

]Panda[ und Niedersachsen1 gefällt dies.
  16. Tommylee67

Tommylee67 Laufenlerner

@Lillebie68

Das ist jetzt sooo typisch. Kaum Event beendet, läuft alles wieder wie am Schnürchen

Typisch ist..daß der Server da kurz vor einer Überlastung steht.
    Besonders bei solcher Art Event,wo kurz vor Ende dann alle noch ihre Näpfe schwenken.

Auch ich konnte durch diese Serverüberlastung,also dem absolut hakendem Spiel,nicht alle einlösen...

narzisschen gefällt dies.
  17. AnneOG

Das freut mich sehr für dich. Und manchmal, wenn auch selten muss der Support doch erst einmal prüfen, bevor das Leeren der Caches hilft.

Dir auch eine gute Nacht und allen anderen auch
    Liebe Grüße
    AnneOG

Sille82 gefällt dies.
  18. silla98

silla98 Foren-Grünschnabel

ich hatte noch über 300 körbe... eigentlich war noch genug zeit sie einzulösen... aber die Parade lief einfach nicht...das Event fand ich gut...die abgabemengen angemessen...aber es ware nett gewesen, wenn mann bei allem Einsatz die Chance auf goldene Bananen und sufu auch wirklich erhält, nachdem man investiert hat... vllt. könnt ihr die naschkörbe im Inventar lassen und beim nächsten adäquaten Event wieder zur verfügung stellen... so erhält jeder die gleiche Chance, das einzulösen, was er sich erarbeitet hat... oder es wird eine zeit bekanntgegeben, wann das Event nur noch mal zum "abholen der naschkörbe" läuft
    vielen dank

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo silla98
    es tut mir leid das es gestern Abend dann doch noch zu Problemen kam, ich werde aber deinen Post einmal weiterleiten

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Ardilla und Niedersachsen1 gefällt dies.