Probleme Karnevalszauber Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter85 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

kurz und knapp....keine Erklärung....die Eventverlängerung wird eingespielt und fertig....hier kann man nur noch den Kopf schütteln....viele wissen das nicht und die jetzt nicht on sein können haben den dicken Daumen....

käferchen7 gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

es ist doch
    es ist doch mit der OA angekündigt, und nicht einfach ohne Ankündigung eingespielt worden

]Panda[ gefällt dies.
  3. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Na nun geht das ganze von vorne los.
    Hab mich schon gewundert warum das Spiel wieder so laaaangsam ist.
    Mit EH dauert es länger wie mit der Hand zu füttern usw. Immerzu aktualisieren. :cry:
    Boh wieder so ein Tag wo nichts geht.
    Ne macht kein Spaß mehr.
    LG

Habe gerade nach gesehen heute Morgen hat es bei der Ernte aber keine Körbchen gedopt. Wat ein Verlust .8) ;)
    LG

4. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Also langsam läuft bei mir heute im Gegensatz zu gestern nichts (grade wieder mit 3 Browsern getestet). Hast du mal 1. Hilfe gemacht und dich neu eingeloggt?

5. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Ja das hab ich alles durch. Zuerst klappt alles aber spätestens bei der 2. Wiese hakt es wieder.
    aber ich lass es jetzt gut sein.
    Dropen wird es ja nicht mehr bei mir hab alles auf lange Laufzeiten umgebaut. :)
    LG

6. =Artio=

Hallo käferchen7
    dann teste bitte einmal ob es mit einem anderen Browser besser geht

7. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

wieso hab ich dann bei der Ernte heute keine Körbchen erhalten hä?

Ardilla und käferchen7 gefällt dies.
  8. .natilein.

.natilein. Nachwuchs-Autor

ich heute morgen auch nicht

käferchen7 gefällt dies.
  9. =Artio=

Hallo
    Wann habt ihr zwei denn geerntet?

10. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Hallo!
    Gibt nichts mehr zu testen hab ja alles umgebaut.
    Atario, lass es für Heute gut sein.
    Lieb von euch Mods das ihr euch kümmert. :)
    Auch wen ihr es manchmal ganz schön dolle abbekommt.
    LGv käferchen7

11. =Artio=

ach, alles noch im Rahmen, könnte schlimmer sein;)

käferchen7 gefällt dies.
  12. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Ich habe um 10 geerntet, da gab es noch keine Karnevalsdrops. Ist mir aber egal, ich bin einfach nur froh, dass ich meine verbliebenen Körbchen befüllen kann!

Die Parade läuft bei mir derzeit einwandfrei, ohne Ruckeln oder Verzögerung (mit W7/Opera).

13. elaschwarz63

hab so zwischen 8 und 9 geerntet

14. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Hallo Artio,
    auch ich habe heute morgen noch viele Ställe ohne Körbchen zu bekommen geerntet. Ich meine es war so gegen 8,30h.Da ich glaubte dieses Event sei beendet hab ich mir auch nichts dabei gedacht. Jetzt sehe ich das es nochmals verlängert wurde und stelle mir da natürlich auch die Frage warum es dann heute morgen nicht dropte?
    Möchte jetzt kein Fass aufmachen, wüsste aber doch gerne ob es heute zu einer bestimmten Zeit nicht gedropt hat??

15. =Artio=

Dann kann es auch noch keine Drops gegeben haben, denn das Event wurde Kurz vor oder nach dieser >> OA <<gestartet und vorher war auch noch nichts darüber bekannt

16. elaschwarz63

gäbe etwa 40-50 körbchen....

ist ja ein witz oder?wie kann man eine Verlängerung starten nachdem alle morgendlichen schon geerntet haben?So was von Idiotie..

Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

hätte dann sicher noch 1 Stunde mit ernten gewartet....zum kotzen

DieIrin und Ardilla gefällt dies.
  17. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Bei mir werden immer noch die Eventsachen vom karnevalsevent angezeigt-es dropt auch noch Altpapier.Es ist doch zeit gestern Abend vorbei -oder?

alte.bäuerin gefällt dies.
  18. bestie88

bestie88 Kenner der Foren

wurde verlängert bis heut 22 uhr

19. =Artio=

Hallo Bärenfrau
    Dumme Fragen gibt es nicht, aber ich habe dann habe >> hier << eine OA für dich

20. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Danke dir für die schnelle Info. :)

Gut finde ich das jetzt aber nicht, denn ich denke mal das alle Farmer heute morgen schon ihre Farmen umgebaut haben. Vllt. kann das ja mal an die Verantwortlichen weitergegeben werden. Diese Verlängerung hätte sie sich sparen können;)

narzisschen, käferchen7 und DieIrin gefällt dies.