Probleme Karnevalszauber Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter85 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nana051964

Nana051964 Fortgeschrittener

Ich hab die OA auch nicht gesehen, erst als plötzlich wieder Altpapier droppt habe ich nachgesucht... aber Körbchen droppen heute wohl eher nicht mehr, oder? Ich hab auf jeden Fall keine bekommen, auch nicht NACH der OA... aber wenigstens konnte ich die restlichen Körbe von gestern noch füllen...

anita19591959 gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Nana051964
    doch Körbe droppen auch, hatte vorhin welche bei der Ernte bekommen
    Ich denke mal es wurde verlängert bzw. neu gestartet, damit die User die Körbe noch verbrauchen können, die gestern durch die Probleme keine Möglichkeit mehr dazu gehabt haben.

3. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Ich finde es schade das du denen die gestern erst alle Aufgaben erfüllen konnten(niedrige Lev)und den Karnevalswagen erst kurz vor Ende starteten, die Verlängerung nicht gönnst. Sie waren von dem lahmen Spiel doch sicher am meisten betroffen.

Edit- sehe du wusstest nichts von den Problemen und hast deine Meinung geändert. Das finde ich gut.

LG

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2017
    jaegeronkel gefällt dies.
  4. Nana051964

Nana051964 Fortgeschrittener

Danke für die Info Artio, dann hoffe ich mal weiter auf Zusatzbelohnungen :D

5. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Okay, da ich gestern nicht so viel Zeit hatte und es erst gerade gelesen hab das es Probleme gab ist es für mich nachvollziehbar und sogar schön für all diejenigen welche noch Körbe hatten. Und ich wollte hiermit ja kein Fass auf machen:sleepy:;)

Thema für mich geklärt, wünsche allen noch einen schönen Tag:)

Edit: Einen Satz hinzugefügt

6. Ricky1966

Ricky1966 Allwissendes Orakel

bei mir das gleiche spiel wie gestern abend :(

nix läuft mehr ...

7. =Artio=

Hallo Ricky1966
    eigentlich sollen zur Zeit keine Probleme sein, daher müsste ich ein paar Daten abfragen, welche Browser und Flashplayer Version nutzt du, wie verbindest du dich mit dem Internet, Lan, WLan oder einem Surfstick?

8. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich habe heute früh (logischerweise) keine Körbchen aus meinen Ställen bekommen. Da ich nach der Ernte meine Farm umgebaut habe, fühle ich mich jetzt etwas "benachteiligt", denn da wären sicherlich noch 60 - 80 Körbchen bis heute Abend generierbar gewesen.:cry:

DieIrin gefällt dies.
  9. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

Hallo, bei mir wird das Karnevalsevent nicht mehr angezeigt, meine ID 6326258, würdet ihr bitte mal nachschauen, Körbe und Altpapier droppen noch

10. =Artio=

Hallo Alfa21
    aut Support wird es dir angezeigt, siehe Screen
    upload_2017-6-6_13-29-13.png

11. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

Leider nein, wird nur Elterntag und Grillmeister angezeigt

Edit: Habe gerade aktualisiert, es wird mir jetzt angezeigt, Danke

12. =Artio=

dann bin ich ja beruhigt:) und noch gutes Fangen gewünscht

13. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

nur kleine Info. Ich selbst bin ja am wieder laufenden Event nicht beteiligt. Aber in der GR dazu bemängelt man, dass die Eventuhr nicht blinkt.
    zum Haken, ich hab nach cache leeren, neustart und allem beim normalen Abernten eine größere zeitliche Distanz von Click und Reaktion als vorher. Es ist deutlich lahmer geworden. Wie gesagt, nur zur Info.
    Spiele mit 3 Farmen, FF, GC und Opera. Alles aktuell. Betriebssystem Win 7

14. wolly52

wolly52 Stammspieler

Was soll ich mit dem Papier jetzt????? Keine Pflanzen mehr da und müllern geht auch nicht
    Körbe dropen---schade wären wohl einige mehr gewesen heute morgen
    wenn BP gestern Abend eine Entscheidung getroffen hätte------

ok geht wieder

was ist mit dem Quest Borsty???? der ging ja auch nicht
    gibt es da auch eine Verlängerung????

15. farmy2004

farmy2004 Fortgeschrittener

So ging es hier wohl einigen, mir im übrigen auch. Aber das Event wurde verlängert und ist ein Entgegenkommen an die Spieler und darüber sollten wir uns alle freuen und nicht jetzt wieder gegeneinander aufrechnen. ;)

muenz-berg, Kerstin1957 und Julia2346 gefällt dies.
  16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Die Borsty-Quest läuft ja noch eine Weile, da ist mir von einer Verlägerung nichts bekommt.

Wie immer werden die Drops eines Events am Ende umgetauscht.

Wo genau hakt es in deiner Mühle?

Liebe Grüße
    AnneOG

17. wolly52

wolly52 Stammspieler

Habe doch geschrieben das es wieder geht

18. AnneOG

tut mir leid, ich habe dein Edit tatsächlich überlesen :oops:-

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Bauerengel1945

Bauerengel1945 Laufenlerner

huhu , es klappt alles wie es soll. aber warum gibt es keine offizielle stellungsnahme von bp ?

lg bauerengel 1945

20. AnneOG

Danke für die Rückmeldung, dass das Spiel bei dir läuft. Mehr als in der Ankündigung zur Verlängerung steht, weiß ich aber auch nicht.

Liebe Grüße
    AnneOG