Probleme Karnevalszauber Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter85 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bauerengel1945

Bauerengel1945 Laufenlerner

danke für die schnelle antwort.

2. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    war erst um 12 Uhr im Spiel und habe noch einige Körbe bekommen und auch eingelöst.
    Da das Event erst um 22 Uhr endet, denke ich, dass noch viele Spieler ihren Körbchenvorrat einlösen können.
    Man sollte an dieser Stelle zufrieden sein, dass das Spiel verlängert wurde.
    italien614

Sille82, Julia2346, Farmwauzi und 2 anderen gefällt dies.
  3. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Super, da das Spiel verlängert wurde, gab es nun Körbchen-Ausverkauf , alles verpulvert:p
    Den anderen wünsche ich auch noch weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Trixi2310

**Mayumi** gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich maal eine gaanz gros dank je wel sagen tun ..
    ich nicht met rechnen habten tun .. heute den korben nooch machen konnten tun ..

en auch megafett dank je wel das so lange ferlangern habten tun .. so auch arbeit gehen tun en schule gehen tun ein chance haben tun :)

5. BeaEngel

BeaEngel Boardveteran

Danke sage ich auch, sicher kann mal etwas schief gehen, aber der Ärger und Frust ist doch erstmal da. Ihr vom Team könnt da bestimmt nichts für. Ärgerlich ist es trotzdem. Dann müsst ihr euch noch beschimpfen lassen, nichts für ungut . Im ersten Moment reagieren Spieler nun einmal so, aber das kann man verkraften, wenn man so ein großes Imperium aufgebaut hat.
    nochmals Daaaaaannnnnkkkkkeeeeee
    und einen schönen Abend euch allen
    lg Bea

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Niedersachsen1 und BeaEngel

Wir freuen uns sehr auch solche Posts hier mal zu lesen und wir freuen uns das ihr so einen Spaß dabei hattet.

Ein kleines *hüsterchen* folgt nun aber doch....auch wenn wir solche Beiträge noch so gerne hier lesen, sie gehören eher in die Gesprächsrunde zum Event;)
    Danke euch!

BeaEngel gefällt dies.
  7. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...ich sage auch DANKE für die nicht aufhörende Ladeblume....hoffentlich ist es bald 22 Uhr...

unantastbar1975 gefällt dies.
  8. _Peter_Pan_

_Peter_Pan_ Foren-Grünschnabel

Hallo,
    same procedure as... mein Korb hängt schon wieder geschlagene 10 Minuten, nicht hier, sondern auf der HF, eigentlich lief es die ganze Zeit relativ flüssig, aber nu geht gar nichts mehr, hatte erst heut Abend Zeit, i-wann muss man ja auch Brötchen verdienen, Mir war fast klar, dass das heute auch nicht wesentlich besser ist als gestern.
    Gruß vom sheperd

unantastbar1975 gefällt dies.
  9. Anzelterin

Anzelterin Laufenlerner

der Korb zum auffangen reagiert überhaupt nicht

10. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Nach 2 maligen Aktualisieren funktioniert es wieder. Es war trotz allem ein schönes Event. Habe mich sehr über die vielen Gewinne gefreut.

11. Mrs.Brisby

Hallo maik89, _Peter_Pan_ und Anzelterin

Hab euch hier mal was mitgebracht:https://board-de.farmerama.com/inde...lszauber-mai-2017.60790/page-172#post-2895238
    LG

12. _Peter_Pan_

_Peter_Pan_ Foren-Grünschnabel

Danke für die Info, es lief dann zwischenzeitlich auch wieder, aber jetzt hab ich hier wieder ein volles Körbchen stehen - kurz vor oder nach 22 Uhr war die Parade durch und nu geht wider gar nichts mehr. :-( Schade, das war so schön gefüllt... Aber ich konnte doch noch einiges einsammeln.

13. Mrs.Brisby

Gerne....und tut mir natürlich Leid das es solche Probleme gab.
    Und wie du schon sagst....wir konnten doch denke ich alle ganz schön was sammeln.

14. Avena

Avena Freiherr des Forums

hallo
    gerade bekam ich die Anzeige von der Buchung des Altpapiers usw..
    aber es fehlte die Buchung der EP und MP von den Süßigkeiten aus der Parade
    Avena
    ID 9411498

15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das kanns dann ja irgendwie nicht sein...1 Lutscher?

PS: In den AF häufen sich die Threads dazu...

16. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Leider geht es mir auch so, Elfi 1970, ID:15780329. Ich denke, dass es wohl ein techn. Problem ist....LG

17. klaudia-g73

klaudia-g73 Forenexperte

Hatte eben auch nur Altpapier und Amarant gebucht bekommen

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Hinweise, ich gebe sie gleich weiter. Ansonsten kann ich da erst einmal nur um Geduld bitten, bis wir mehr wissen.

Edit AnneOG: Ich höre gerade, dass die Rückbuchung der Süßigkeiten separat erfolgen wird. Da kann ich dann auch wirklich nur um Geduld bitten, bis es soweit ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

Hühnerschreck83, LaTernchen und Elfi1970 gefällt dies.
  19. klaudia-g73

klaudia-g73 Forenexperte

Danke, dann is ja alles gut. Warten können wir doch :)

Elfi1970 gefällt dies.
  20. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

ZWEI Lutscher ... ahahahaha - ist das ein versteckter Gruß von zwei Programmierern? xDxDxD