Probleme Karnevalszauber Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter85 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wann war das denn? Wie schon geschrieben, folgt die Rückbuchung der kompletten Süßigkeiten noch.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Hallo Anne, das war ca. 5 Minuten, bevor ich gepostet habe. Joa. Ich warte, kein Problem.

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

bei mir auch Gutschrift für drei Süßigkeiten, die ich schon gestern zu meiner Verwunderung im Inventar unter Sonstiges entdeckt hatte. Meine Vermutung wäre, dass das der Überschuss des Körbchens war mit dem ich die 2500 Marke überschritten hatte.

5. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo akaCereals!

Die Vergütung der Süßigkeiten wird separat erfolgen.

6. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

bei mir waren es 3 schokolade, die unter sonstiges standen und heute umgerechnet/gutgeschrieben wurden. [​IMG]

auf den rest warte ich dann auch (halbwegs) geduldig. hatte mehr als 43k süßpunkte.

.